Rücksetzschutz aktivieren Lumia 950

Helfe beim Thema Rücksetzschutz aktivieren Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Wie ich herausgefunden habe gibt es eine Option die nennt sich "Rücksetzschutz" das man ohne weiteren das Telefon NICHT zurücksetzen kann! Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von playboystoja, 21. Januar 2018.

  1. playboystoja
    playboystoja Gast

    Rücksetzschutz aktivieren Lumia 950


    Hallo, Wie ich herausgefunden habe gibt es eine Option die nennt sich "Rücksetzschutz" das man ohne weiteren das Telefon NICHT zurücksetzen kann!

    Nun habe ich mal auf der Microsoft Webseite geschaut wie das ging ( https://support.microsoft.com/de-de/help/10549/microsoft-account-protect-my-phone ) und dort steht ich sollte am Handy zu

    Einstellungen

    Rücksetzschutz aktivieren Lumia 950
    > Updates und Sicherheit > Mein Handy finden gehen..


    Nun... Ich finde dort diese Option net am Handy (Rücksetzschutz) ABER! Dort stand oben auf der Webseite noch das es auf der accounts seite ist.. Aber dort finde ich auch keine Option dies zu Aktivieren.

    Wie kann ich das den jetzt aktivieren?????


    Warum ich das Aktivieren will, wenn jemand mein Handy findet soll er davon gar nichts haben!! Rücksetzschutz aktivieren Lumia 950D

    Weiterlesen...
     
    #1 playboystoja, 21. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Rücksetzschutz aktivieren Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Rücksetzschutz aktivieren Lumia 950 - Ähnliche Themen - Rücksetzschutz aktivieren Lumia

Forum Datum

Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren

Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, habe gerade ein Microsoft Lumia 950 Smartphone neu eingerichtet im Tausch zu einem älteren Modell, bei der Einrichtung habe ich die Aktivierung von Cortana übergangen, da ich das Gerät auf die Stimme des Benutzers einstellen wollte. Nun kann ich Cortana zwar öffnen und...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2019

Rücksetzschutz beim Lumia 950 aktivieren

Rücksetzschutz beim Lumia 950 aktivieren: Ich möchte den Rücksetzschutz für mein Lumia 950 aktivieren. Eine Option dies zu tun wird allerdings nicht auf dem Smartphone zur Verfügung gestellt. In einem anderen Thread wurde die gleiche Frage gestellt und damit beantwortet, dass der Rücksetzschutz in Deutschland nicht aktiviert werden...

Windows 10 Mobile 11. September 2017

Rücksetzschutz beim Lumia 950 xl aktivieren

Rücksetzschutz beim Lumia 950 xl aktivieren: Hallo, ich möchte bei meinem Handy zum Diebstahlschutz den Rücksetzschutz aktivieren. Diese Option finde ich aber nicht unter "Mein Handy finden". Ist die woanders hingewandert oder existiert das gar nicht mehr? Viele Grüße Rick Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. November 2016

Rücksetzschutz Windows Mobile 10 für Lumia 640 in Deutschland

Rücksetzschutz Windows Mobile 10 für Lumia 640 in Deutschland: Hallo, besitzt das Lumia 640 mit einem Update auf das Windows Phone 10 den Rücksetzschutz (Find My Phone) in Deutschland? Die Lumia 640 mit Windows 8.1 haben in Deutschland diese Funktion von Haus nicht, im Gegensatz zu den US-Geräten aus bestimmten Gründen. Wenn ich auf das aktuellste...

Windows 10 Mobile 24. September 2016

Lumia 950

Lumia 950: Mein Handy hat heute Nacht wohl ein automatisches Update gemacht und dabei ist ihm wohl der Strom ausgegangen. Ich habe es wieder aufgeladen und es erscheint jetzt der Schriftzug MICROSOFT, danach die zwei Zahnräder und dann :-( Was soll ich jetzt machen damit das Handy wieder läuft....

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Lumia 950

Lumia 950: Lumia 950 Betriebssystembuild: 10.0.14393.5 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Wie kann ich auf dem Lumia 950 Sprachbefehle aktivieren?

Wie kann ich auf dem Lumia 950 Sprachbefehle aktivieren?: Wie kann ich auf dem Lumia 950 Sprachbefehle aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Hardcorereset trotz Rücksetzschutz

Hardcorereset trotz Rücksetzschutz: Hallo zusammen, ich habe heute vom Rückssetzschutz gelesen und habe dazu nun eine Frage. Ist es nach dessen Aktivierung noch möglich, wenn man beispielsweise das Kennwort vergessen hat, einen Hardcorereset durchzuführen? Wenn ja, wie? Ich möchte ja nicht mein Handy dadurch unbrauchbar...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Rücksetzschutz aktivieren Lumia 950 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ruecksetzschutz deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden