Rücksetzschutz beim Lumia 950 aktivieren

Helfe beim Thema Rücksetzschutz beim Lumia 950 aktivieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich möchte den Rücksetzschutz für mein Lumia 950 aktivieren. Eine Option dies zu tun wird allerdings nicht auf dem Smartphone zur Verfügung gestellt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OliverC., 11. September 2017.

  1. OliverC.
    OliverC. Gast

    Rücksetzschutz beim Lumia 950 aktivieren


    Ich möchte den Rücksetzschutz für mein Lumia 950 aktivieren.

    Eine Option dies zu tun wird allerdings nicht auf dem Smartphone zur Verfügung gestellt.



    In einem anderen Thread wurde die gleiche Frage gestellt und damit beantwortet, dass der Rücksetzschutz in Deutschland nicht aktiviert werden würde, weil Microsoft rechtliche Bedenken diesbezüglich hätte.


    Das ist mit Verlaub doch völliger Unsinn.

    Ich muss doch sonst für alles mögliche (Cortana, die Handy Finden Funktion, die Navigationssoftware usw.) meine Daten für Microsoft offen legen um die Software sinnvoll nutzen zu können, da werde ich ja wohl auch noch meine Erlaubnis geben können, dass Microsoft bei meinen Smartphone mir den Rücksetzschutz zur Verfügung stellen darf.


    Ich erwarte, dass Microsoft auch für die Kunden in Deutschland diese zur Funktion, die beim Diebstahlschutz unterstützend hilft, zur Verfügung stellt, ansonsten werde ich mich beim nächsten Smartphonekauf eben nach einem Smartphone eines anderen Hersteller umsehen müssen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Rücksetzschutz beim Lumia 950 aktivieren

Die Seite wird geladen...

Rücksetzschutz beim Lumia 950 aktivieren - Ähnliche Themen - Rücksetzschutz Lumia 950

Forum Datum

Rücksetzschutz aktivieren Lumia 950

Rücksetzschutz aktivieren Lumia 950: Hallo, Wie ich herausgefunden habe gibt es eine Option die nennt sich "Rücksetzschutz" das man ohne weiteren das Telefon NICHT zurücksetzen kann! Nun habe ich mal auf der Microsoft Webseite geschaut wie das ging ( https://support.microsoft.com/de-de/help/10549/microsoft-account-protect-my-phone...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2018

GPS beim Lumia 950

GPS beim Lumia 950: Hallo, Ich habe ein Lumia 950. Ich habe das Handy zurückgesetzt, weil es schon voll war. Dann hab wieder alles raufinstalliert aber komischwerweise seitdem funktioniert keine Run Applikation.Ich habe eingestellt dass die App. Gps verwenden darf und die Karte ist auch heruntergeladet. der...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

Kein Sound beim Lumia 950

Kein Sound beim Lumia 950: Hallo, die Nacht gab es ein großes Update. Und nun passt der Benachrichtigungston bei Whats App nicht mehr. Bei Whats App direkt drin ist der richtige eingestellt. Aber sobald ich eine Nachricht bekomme erklingt ein anderer Ton. Ich kann unter Einstellungen> Personalisieren>Sounds> App-Sounds...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

whatsApp beim Lumia 950

whatsApp beim Lumia 950: Ich habe ein Lumia 950 Dual Sim. WhatsApp hat keine Verbindung zu meinen Kontakten. Neu Kontakte werden nicht erkannt. Ich habe auch keine Favoritenliste. Bei meinem alten Lumia 720 hat immer alles gut geklappt. Meine Frau mit normalen Lumia 950 eine Karte, hat das selbe Probl Ich hoffe eine...

Windows 10 Mobile 5. März 2017

Rücksetzschutz beim Lumia 950 xl aktivieren

Rücksetzschutz beim Lumia 950 xl aktivieren: Hallo, ich möchte bei meinem Handy zum Diebstahlschutz den Rücksetzschutz aktivieren. Diese Option finde ich aber nicht unter "Mein Handy finden". Ist die woanders hingewandert oder existiert das gar nicht mehr? Viele Grüße Rick Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. November 2016

Kurzwahl beim Lumia 950

Kurzwahl beim Lumia 950: Die Kurzwahl beim Lumia 950 wird nicht angenommen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Wie kann ich auf dem Lumia 950 Sprachbefehle aktivieren?

Wie kann ich auf dem Lumia 950 Sprachbefehle aktivieren?: Wie kann ich auf dem Lumia 950 Sprachbefehle aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Hardcorereset trotz Rücksetzschutz

Hardcorereset trotz Rücksetzschutz: Hallo zusammen, ich habe heute vom Rückssetzschutz gelesen und habe dazu nun eine Frage. Ist es nach dessen Aktivierung noch möglich, wenn man beispielsweise das Kennwort vergessen hat, einen Hardcorereset durchzuführen? Wenn ja, wie? Ich möchte ja nicht mein Handy dadurch unbrauchbar...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Rücksetzschutz beim Lumia 950 aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden