Rufnummer Darstellung ändern bein wählen eine Telfonnummer Lumia 930

Helfe beim Thema Rufnummer Darstellung ändern bein wählen eine Telfonnummer Lumia 930 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; seit dem Update auf Windows Phone 10 ist die Darstellung der Telefonnummer die ich wähle anderst. kann man die Darstellung ändern? Jetzt XXXX XXXX... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von lanier1, 18. August 2016.

  1. lanier1
    lanier1 Gast

    Rufnummer Darstellung ändern bein wählen eine Telfonnummer Lumia 930


    seit dem Update auf Windows Phone 10 ist die Darstellung der Telefonnummer die ich wähle anderst. kann man die Darstellung ändern?


    Jetzt XXXX XXXX


    vorher: xxxxxxxxx


    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Rufnummer Darstellung ändern bein wählen eine Telfonnummer Lumia 930

Die Seite wird geladen...

Rufnummer Darstellung ändern bein wählen eine Telfonnummer Lumia 930 - Ähnliche Themen - Rufnummer Darstellung ändern

Forum Datum

Beim Lumia 930 lassen sich keine Rufnummern blockieren...

Beim Lumia 930 lassen sich keine Rufnummern blockieren...: Hatte schon ein 925, mit Win 8.1, dort funktionierte es. Auch auf meinem 930 anfangs, dann erfolgte das Upgrage auf win 10 und nun kann man keine Nummern mehr blockieren. Hat jemand eine Idee? Danke...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2018

Rufnummer blockieren - Lumia 550 - funktioniert nicht

Rufnummer blockieren - Lumia 550 - funktioniert nicht: Ich habe auf meinem Lumia 550 eine Tel.nr. blockiert, was auch in der Liste "Blockieren" erscheint. Ich erhalte aber trotzdem immer noch Anrufe von dieser Nummer. Warum funktioniert das nicht? Ich habe es lt. Bedienungsanleitung ausgeführt (länger auf die Nr. gedrückt > Blockieren). Wenn ich...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2018

Eigene Rufnummer Lumia 950

Eigene Rufnummer Lumia 950: Seit ca. 3 Wochen ist meine Rufnummer für andere nicht mehr sichtbar, in den Einstellungen steht bei "Eigene Nummer" : UNBEKANNT Wie lässt sich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2017

Lumia 930

Lumia 930: wo telle ich ein, ob meine Rufnummer übertragen wird oder nicht? für eine Antwort danke ich. GRJ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Darstellung von Win10 ändern

Darstellung von Win10 ändern: Ich habe seit Kurzem einen neuen Rechner auf dem Win 10 vorinstalliert ist )d.h. es gibt keine Vorgängerversionen!). Die Darstellung unter Windows 10 ist, einfach gesagt, billig und undurchdacht. Die schrift des Startmenüs und der "folgenden" Programme sieht aus wie unbearbeitet und lieblos...

Windows 10 Support 19. März 2016

Rufnummer ändern in Whats App Gruppe

Rufnummer ändern in Whats App Gruppe: Wie kann ich eine Rufnummer in Whats App in der Gruppe als Admiistrator ändern Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Lumia 930 Telefonnummer in den Kontakten ändern?

Lumia 930 Telefonnummer in den Kontakten ändern?: In den Kontakten wurde eine Telefonnummer falsch eingetragen. Die nummer wurde berichtigt aber in den Kontakten steht die falsche Nummer immer noch im Profil mit 2mal "Arbeit anrufen". Wie kann ich den falschen Eintrag löschen? Es kann doch nicht sein dass mann den gesamten Kontakt löschen und...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Nokia Lumia 930, Display schaltet bei Anruf (Wählen) sofort ab

Nokia Lumia 930, Display schaltet bei Anruf (Wählen) sofort ab: Hallo! Ich besitze seit März 2015 ein Microsoft Nokia Lumia 930. (Gerätepreis € 379,-). Ende September trat beim Handy folgendes Problem auf. Sobald ich einen Anruf tätige, schaltet sich das Display mit einem leisen "Knacks" aus und alles ist schwarz. Normalerweise erledigt diese Funkion der...

Windows 10 Mobile 7. November 2015

Rufnummer Darstellung ändern bein wählen eine Telfonnummer Lumia 930 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden