Rufnummer senden

Helfe beim Thema Rufnummer senden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich meine Mobil-Rufnummer bei Anrufen senden. Jetzt wird meine Firmen-Festnetznummer gesendet und ich weis nicht wie ich das ändern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WalterHofmann_957, 8. April 2017.

  1. WalterHofmann_957
    WalterHofmann_957 Gast

    Rufnummer senden


    Hallo, wie kann ich meine Mobil-Rufnummer bei Anrufen senden. Jetzt wird meine Firmen-Festnetznummer gesendet und ich weis nicht wie ich das ändern kann. Danke für Eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterHofmann_957, 8. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Rufnummer senden

Die Seite wird geladen...

Rufnummer senden - Ähnliche Themen - Rufnummer senden

Forum Datum

WIE LAUTET KOSTENLOSE SUPPORT-RUFNUMMER normale Ortsvorwahl über FESTNETZ ! von MS ?!

WIE LAUTET KOSTENLOSE SUPPORT-RUFNUMMER normale Ortsvorwahl über FESTNETZ ! von MS ?!: Muß am Anmeldebildschirm Win10 meist 2x ! meine PIN eingeben: Nach dem 1. Mal sieht es so aus drehende Sterne kreisförmig als ob Anmeldung startet, aber nach wenigen Sekunden ist wieder der Anmeldebildschirm da & muß nochmal ! meine PIN eingeben - jetzt ist ANGST GROß ich autorisiere jedesmal...

Windows 10 Support 26. August 2023

Konto wiederherstellen ohne Rufnummer

Konto wiederherstellen ohne Rufnummer: Hallo Zusammen,ich kann mich am PC nicht mehr einloggen, da ich die Zugangsdaten des dort verwendeten Kontos nicht mehr weiß. Leider ist die hinterlegte Rufnummer schon lange nicht mehr gültig und da ich über dieses Konto keinerlei Mails etc. verschickt habe lehnt Microsoft meine...

Windows 10 Support 4. August 2023

Rufnummer unterdrücken

Rufnummer unterdrücken: Wie kann ich die Rufnummer unterdrücken bei Lumina 550 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2020

Beim Lumia 930 lassen sich keine Rufnummern blockieren...

Beim Lumia 930 lassen sich keine Rufnummern blockieren...: Hatte schon ein 925, mit Win 8.1, dort funktionierte es. Auch auf meinem 930 anfangs, dann erfolgte das Upgrage auf win 10 und nun kann man keine Nummern mehr blockieren. Hat jemand eine Idee? Danke...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2018

Microsoft Lumia 650 Rufnummer unterdrücken

Microsoft Lumia 650 Rufnummer unterdrücken: Wie kann ich beim Microsoft Lumia 650 die Rufnummer unterdrücken? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. März 2018

Rufnummer blockieren - Lumia 550 - funktioniert nicht

Rufnummer blockieren - Lumia 550 - funktioniert nicht: Ich habe auf meinem Lumia 550 eine Tel.nr. blockiert, was auch in der Liste "Blockieren" erscheint. Ich erhalte aber trotzdem immer noch Anrufe von dieser Nummer. Warum funktioniert das nicht? Ich habe es lt. Bedienungsanleitung ausgeführt (länger auf die Nr. gedrückt > Blockieren). Wenn ich...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2018

Eigene Rufnummer Lumia 950

Eigene Rufnummer Lumia 950: Seit ca. 3 Wochen ist meine Rufnummer für andere nicht mehr sichtbar, in den Einstellungen steht bei "Eigene Nummer" : UNBEKANNT Wie lässt sich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2017

Rufnummer senden Einstellung defekt

Rufnummer senden Einstellung defekt: Hallo zusammen, Ich habe seit langer Zeit das Problem, dass sich meine Rufnummeranzeige unter Einstellungen-->Handy ständig löscht. Statt "jeder" oder "meine Kontakte" steht spätestens 24h nach der letzten Änderung einfach nichts drin. Das Feld ist einfach leer. Warum ist das so und wie kann...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

Rufnummer senden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden