RufNummernbeschränkung, das heisst ich kann angerufen werden aber selbst nur Notrufe...

Helfe beim Thema RufNummernbeschränkung, das heisst ich kann angerufen werden aber selbst nur Notrufe... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Vielleicht hat von Euch ja jemand diese Probleme schon mal gelöst und kann mir Rat geben. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von gerhardhoffstedt, 2. Oktober 2016.

  1. gerhardhoffstedt
    gerhardhoffstedt Gast

    RufNummernbeschränkung, das heisst ich kann angerufen werden aber selbst nur Notrufe...


    Vielleicht hat von Euch ja jemand diese Probleme schon mal gelöst und kann mir Rat geben.

    Weiterlesen...
     
    #1 gerhardhoffstedt, 2. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

RufNummernbeschränkung, das heisst ich kann angerufen werden aber selbst nur Notrufe...

Die Seite wird geladen...

RufNummernbeschränkung, das heisst ich kann angerufen werden aber selbst nur Notrufe... - Ähnliche Themen - RufNummernbeschränkung heisst angerufen

Forum Datum

Was heißt diese Fehlermeldung?

Was heißt diese Fehlermeldung?: Das Gerät USB\VID_0DB0&PID_6931\00e04c000001 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.ID der letzten Geräteinstanz: USB\VID_0011&PID_7788\1A3BCC3DKlassen-GUID: {36fc9e60-c465-11cf-8056-444553540000}Speicherortpfad:...

Windows 10 Support 5. November 2023

wie heißt mein Kind

wie heißt mein Kind: Elena Sophie Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2023

Was heisst das?

Was heisst das?: Was muss ich tun [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-heisst-das-123123446

Windows 10 Support 2. Mai 2022

Was heisst das und wie kann das weg?

Was heisst das und wie kann das weg?: [ATTACH] Ich bin der einzige nutzer/ Account auf diesem PC, wie kann ich das machen dass ich auch vollen zugriff drauf hab? https://www.gutefrage.net/frage/was-heisst-das-und-wie-kann-das-weg

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Notruf

Notruf: Mein Microsoft Lumia 950 XL, ist nicht in der Lage Notrufe zu senden, weder über die 110 noch über die 112. Dabei handelt es sich um Europaweite Notrufnummern. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2020

Was heißt dieser Bluescreen und was soll ich machen?

Was heißt dieser Bluescreen und was soll ich machen?: Ich habe den alten Laptop von meinem Bruder bekommen und habe ihn komplett zurückgesetzt. Nachdem ich das gemacht habe kam dieser Bluescreen auf dem Foto. Er erscheint nur ein paar Sekunden bis die prozentanzeige komplett voll ist und danach startet sich der PC neu und es kommt wieder der...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

kann weder anrufen...noch angerufen werden

kann weder anrufen...noch angerufen werden: Hey...hallo....ich habe das lumina 535...kann jetzt nicht mehr telefonieren...weder anrufen...noch angerufen werden....hat jemand ne lösung...hab nix verändert...gruß klaus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2017

AtivS schaltet das Phone nicht auf klingeln um wenn ich angerufen werde

AtivS schaltet das Phone nicht auf klingeln um wenn ich angerufen werde: Wenn ich Musik höre, dann schaltet das Phone nicht auf klingeln um wenn ich angerufen werde. Es erscheint eine durchgestrichene Glocke. Wie kann ich das wieder beheben ? Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

RufNummernbeschränkung, das heisst ich kann angerufen werden aber selbst nur Notrufe... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rufnummernbeschränkung

    ,
  2. nummernbeschränkung einstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden