Rufumleitung

Helfe beim Thema Rufumleitung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Rufumleitung bei Lumia 640 Dual einrichten Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FrankKreher, 18. März 2016.

  1. FrankKreher
    FrankKreher Gast

    Rufumleitung


    Rufumleitung bei Lumia 640 Dual einrichten

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankKreher, 18. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    Rufumleitung

    Die Seite wird geladen...

    Rufumleitung - Ähnliche Themen - Rufumleitung

    Forum Datum

    Lumia 540 DS keine Rufumleitung möglich

    Lumia 540 DS keine Rufumleitung möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Über Einstellungen, System, Handy Einstellung für SIM (1 oder 2) lässt sich die Rufumleitung nicht einstellen. Stellt man den Schieberegler Rufumleitung auf "Ein" und gibt die entsprechende Rufnummer ein, dann wird diese Einstellung nicht gespeichert....

    Windows 10 Mobile 3. Mai 2018

    Wie kann ich die Rufumleitung bei Win 10 Mobile einstellen?

    Wie kann ich die Rufumleitung bei Win 10 Mobile einstellen?: Hallo, sämtliche Anleitungen im Netz scheinen veraltet zu sein. Ich finde auf einem aktuellen Win 10 Mobile keine Möglichkeit, die Rufumleitung einzustellen. Weiß jemand wie es geht bzw. wo die Einstellung zu finden ist? Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 2. März 2018

    Rufumleitung Nokia Lumia 930 funktioniert nicht

    Rufumleitung Nokia Lumia 930 funktioniert nicht: Trotz vorgegebener Einstellungen - Einstellungen - Mobil + Sim (3G), Netz-Einstellungen -Anrufeinstellungen reagiert die Rufumleitung auf keine Eingaben. Woran liegt es? M.f.G. Bernd Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 28. Februar 2017

    Rufumleitung für Lumia 550

    Rufumleitung für Lumia 550: Hi Leute Ich wollte wissen wie man auf meinem Handy eine Rufumleitung für mein Handy einstellt,ich nicht weiß wie ich diese für mein Windows 10 Handy macht. Schon mal danke im voraus. SZ Weiterlesen...

    Windows 10 Support 12. Januar 2017

    Verlängerung der Anrufzeit bis zur Aktivierung der Rufumleitung

    Verlängerung der Anrufzeit bis zur Aktivierung der Rufumleitung: Bei dem Handy wird bereits nach dem 2ten Klingeln auf die Rufumleitung geschaltet. Das ist häufig zu kurz und ich möchte deshalb diesen Zeitraum verlängern Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 24. Dezember 2016

    Rufumleitung

    Rufumleitung: Wie kann ich bei meinem Lumia 640XL Dual SIM die Rufumleitung einstellen? Unter dem Menüpunkt: Extras, Netzwerkdienste, SIM 1oder 2, schließt sich das Menü nach kurzem Startversuch wieder. Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

    Rufumleitung Lumia 640

    Rufumleitung Lumia 640: Hallo, ich kann bei meinem Microsoft Lumia 640 keine Rufumleitung einstellen. Mein Kollege hat genau das selbe Handy bei welchem unter System Handy die Funktion Rufumleitung aufscheint, diese fehlt bei mir. Ich hatte diese schon einmal aktiviert, doch seit dem diese deaktiviert wurde, fehlt...

    Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

    Anrufe umleiten, Rufumleitung

    Anrufe umleiten, Rufumleitung: Ich bin WIN-10-Fan. Ich besitze das dritte Lumia. 620/925/ jetzt 950. Ich habe noch nie ernsthafte Bedienungsprobleme. Ein wenig kenne ich mich aus. Ich betreue seit Jahrzehnten Desktops und Laptops. Win 10 ist auf diversen Geräten in der Neuesten! Version in meinem Haushalt 4x vorhanden. Z. B....

    Windows 10 Support 16. August 2016

    Rufumleitung [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden