Ruhezustand aktiviert, speichert aber den Zustand der Programme nicht

Helfe beim Thema Ruhezustand aktiviert, speichert aber den Zustand der Programme nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mahlzeit, der Ruhezustand ist über aktiviert, hiberfil.sys auf 75% gesized (bei 16G RAM). Hybrider Standby ist deaktiviert. Powercfg -a sagt, der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DocRalf, 4. Februar 2016.

  1. DocRalf
    DocRalf Gast

    Ruhezustand aktiviert, speichert aber den Zustand der Programme nicht


    Mahlzeit,


    der Ruhezustand ist über aktiviert, hiberfil.sys auf 75% gesized (bei 16G RAM). Hybrider Standby ist deaktiviert.

    Powercfg -a sagt, der Ruhezustand sei verfügbar.

    Ich fahre den Rechner über Start-Ruhezustand herunter. Das geht sehr schnell (< 10 Sec.)

    Ich starte den Rechner - es erfolgt ein Neustart, die offenen Programme werden nicht wieder hergestellt, bei Herunterfahren geöffnete Dokumente in OOffice müssen repariert (Dokumentenwiederherstellung) werden.


    Woran kann das liegen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ruhezustand aktiviert, speichert aber den Zustand der Programme nicht

Die Seite wird geladen...

Ruhezustand aktiviert, speichert aber den Zustand der Programme nicht - Ähnliche Themen - Ruhezustand aktiviert speichert

Forum Datum

Windows 10 pausiert Programme im Ruhezustand?

Windows 10 pausiert Programme im Ruhezustand?: Immer wenn ich meinen Laptop zu klappe werden alle Programme pausiert die davor noch normal funktioniert haben. Eigentlich sollte auch alles die Berechtigung haben im Hintergrund weiterzulaufen. Im Internet habe ich bis jetzt aber auch noch nichts zu diesem Problem gefunden, deswegen wollte ich...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Programm, um den PC automatisch in den Ruhezustand zu bringen?

Programm, um den PC automatisch in den Ruhezustand zu bringen?: Hey, Ich würde gerne meinen PC so einstellen, dass wenn ich für 2h meine Maus nicht (groß) bewege mein PC in den Ruhezustand gehen soll. Gibt es dafür ein Programm? Die Windowseinstellungen hab ich schon durchforstet. Da ist zwar eine ähnliche Einstellung, diese funktioniert aber nicht all zu...

Windows 10 Support 26. August 2020

Programme schliessen sich wenn der Laptop im Ruhezustand ist

Programme schliessen sich wenn der Laptop im Ruhezustand ist: Ich habe das Windows 10 und nach einer Zeit des Nichtgebrauchs, geht der Laptop in den Ruhemodus. Dabei schliesst er aber alle geöffneten Programme ausser Google Chrome. Das Problem besteht erst seit einer Kurzen Zeit und ich habe in der Zwischenzeit keine Veränderungen der Einstellungen...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Kein WLAN kann nach Ruhe Zustand aktiviert werden

Kein WLAN kann nach Ruhe Zustand aktiviert werden: Ich habe einen HP Laptop mit Windows 10. Ich habe schon mit dem HP Service alles Probiert,aber nichts konnte mit Treiber, Einstellung ect ändern. Jedes Mal wenn der Laptop zur Energie runterfährt, lässt danach sich Das WLAN nicht mehr aktivieren. Ich kann Drücken, aber nichts passiert....

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

Win10 Surface Ruhezustand beendet alle Programme

Win10 Surface Ruhezustand beendet alle Programme: Hallo zusammen, habe ein neues Surface mit Win10. Am Anfang lief alles gut, seit Kurzem beendet Windows immer alle offenen Programme, wenn es in den Ruhezustand geht. Das ist ziemlich nervig. Wie bekomme ich das wieder weg, ohne den Ruhezustand komplett deaktivieren zu müssen? Vielen Dank...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Programm starten (Windows-R) Dialog speichert keinen Verlauf

Programm starten (Windows-R) Dialog speichert keinen Verlauf: Bei meinem 64Bit Windows 10 starte ich oft Programme mit dem Tastaturkürzel Windows-R. Praktisch finde ich dabei den Verlauf, also das es sich merkt welche Programme ich schon mal gestartet habe. Auf meinem eeePC mit 32Bit Windows 10 ist und bleibt der Verlauf immer leer. Kann man das...

Windows 10 Support 9. März 2017

Programme werden im Standby und Ruhezustand beendet

Programme werden im Standby und Ruhezustand beendet: Hallo, immer wenn ich mein Notebook zuklappe (Energiesparen bzw. Standby) werden alle geöffneten Programme beendet (Office Anwendungen, Explorer, Internet Browser). Beim nächsten aufwecken sehe ich nur den Desktop und keines der vorher verwendeten Programme ist mehr geöffnet. Hat jemand eine...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Nach Aufwachen aus Ruhezustand alle Apps/Programme geschlossen

Nach Aufwachen aus Ruhezustand alle Apps/Programme geschlossen: Seit dem Upgrade meines Desktop-Rechners von Windows 8.1 auf Windows 10 sind nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand alle Apps/Programme geschlossen. Sie reagieren nach Start wie wenn sie abgestürzt wären (z.B. Session-Manager, Dokumentenwiederherstellung, usw.) Das Problem bestand unter...

Windows 10 Support 25. August 2015

Ruhezustand aktiviert, speichert aber den Zustand der Programme nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden