Ruhezustand Windows 10 reagiert wie Herunterfahren

Helfe beim Thema Ruhezustand Windows 10 reagiert wie Herunterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; System: Windows 10 (upgrade von 7 auf 10) PC: iMac mid 2011 Problem: Der Ruhezustand und auch der Stand-by Modus verhalten sich wie das normale... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ranwo, 27. August 2015.

  1. Ranwo
    Ranwo Gast

    Ruhezustand Windows 10 reagiert wie Herunterfahren


    System: Windows 10 (upgrade von 7 auf 10)

    PC: iMac mid 2011

    Problem:

    Der Ruhezustand und auch der Stand-by Modus verhalten sich wie das normale Herunterfahren. Es wird also nicht der Arbeitsstand des PCs wiederhergestellt. Ich habe den Ruhezustand bereits einmal aktiviert und wieder deaktiviert. Unter Windows 7 funktionierte noch alles tadellos.


    Hat irgendwer ein ähnliches Problem und eine Idee dazu?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ruhezustand Windows 10 reagiert wie Herunterfahren

Die Seite wird geladen...

Ruhezustand Windows 10 reagiert wie Herunterfahren - Ähnliche Themen - Ruhezustand Herunterfahren

Forum Datum

Ruhezustand: Strom belibt an....

Ruhezustand: Strom belibt an....: Hallo,mein Rechner lässt im Ruhemodus nicht Energie sparen! die USB-Ports an. Ich will aber, dass die ausgehen, dass der Rechner keinen Strom mehr zieht. Ich habe schon zu viel versucht, um hier alles aufzuzählen. Falls Jemand Tipps hat, wie ich Strom-aus wieder bekomme, bitte posten. Am besten...

Windows 10 Support 12. März 2024

Ruhezustand wird nicht angezeigt

Ruhezustand wird nicht angezeigt: Hallo, habe Windows 10 so eingestellt das die Option "Ruhezustand" bei Ein/Aus neben Herunterfahren und Energiesparen angezeigt wird. Diese Option fehlt nun seit ein par Tagen bei klick auf Ein/Aus. Ich kann es nicht über den üblichen Weg bei Energieoptionen in der Systemsteuerung wieder...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

Ist das normal - Windows 10 automatisch in Ruhezustand?

Ist das normal - Windows 10 automatisch in Ruhezustand?: Wieso fährt mein Lenovo Ideapad y560 jedesmal unter Windows 10 automatisch in den Ruhezustand, ohne das ich da was mache, ich tu gerade nur viele Updates machen sonst nichts, das nervt mit diesen Ruhezustand https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-11227569

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

PC Sperre oder Ruhezustand

PC Sperre oder Ruhezustand: PC Sperre oder Ruhezustand . . . Mein Tablet W 10 schaltet urplötzlich in die PC Sperre oder Ruhezustand . Es erscheint ein blaues Hintergrundbild, mit der Eieruhr und dem Wort Sperre, oder Ruhezustand. Im System selbst ist dies jedoch alles deaktiviert, bzw. mit NIE . . . wo kann man noch nach...

Windows 10 Support 30. Juli 2023

Schnellstart - Ruhezustand?

Schnellstart - Ruhezustand?: Hey, wo ist der Unterschied zwischen Schnellstart und Ruhezustand? Auf manchen Seiten steht, dass der Schnellstart der hybride Ruhezustand ist (also Aktueller Stand wird im Ram und auf die Festlatte gelagert - Standby + Ruhezustand)... Auf den meisten Seiten steht aber, dass der Schnellstart das...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Ruhezustand trotz deaktiviert geht er in Ruhezustand

Ruhezustand trotz deaktiviert geht er in Ruhezustand: Hallo Microsoft- Community,warum geht mein LaptopAkku kaputt, immer am Stromnetz, wenn ich nichts mache ausmindestens in den Ruhezustand?Wenn ich nichts mache, sondern nur z.B. ein Programm läuft, soll er wirklich nichts machenzuerst dachte ich das bi zuklappen was falsches ausgewählt ist.Ich...

Windows 10 Support 6. Mai 2023

Pc startet wieder wenn ich herunterfahre, auch beim Ruhezustand startet er einfach

Pc startet wieder wenn ich herunterfahre, auch beim Ruhezustand startet er einfach: Hallo, es gab schon 2 IT Firmen die mir gesagt haben Sie können mir nicht helfen, vermutlich weil sie nicht wollten. Das Problem habe ich seid ca 2 Jahren, meine Lösung war, Pc herunterfahren, wenn die Lüfter langsamer werden dann Stecker ziehen.. Ich fahre den PC normal herunter, der PC...

Windows 10 Support 20. April 2021

Nach dem Update 1703 weder Herunterfahren noch Ruhezustand

Nach dem Update 1703 weder Herunterfahren noch Ruhezustand: Hallo, nach dem Update 1703 lässt sich der Laptop (Lenovo X121e 3045-6UG) weder mit "Ruhezustand" noch mit "Herunterfahren" oder Deckel schließen komplett herunterfahren. Der Bildschirm wird dunkel es ertönt das Herunterfahr-Signal, danach blinkt das LED des ThinkPad permanent. Als Bypass...

Windows 10 Support 24. April 2017

Ruhezustand Windows 10 reagiert wie Herunterfahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden