Runtastic App nach Windows Update funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Runtastic App nach Windows Update funktioniert nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, nach dem letzten Windowsmobile 10 Update vom Dienstag funktioniert bei mir die Runtastic App nicht mehr. Runtastic hat wohl den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ANJAK69, 13. August 2017.

  1. ANJAK69
    ANJAK69 Gast

    Runtastic App nach Windows Update funktioniert nicht mehr


    Hallo Zusammen,

    nach dem letzten Windowsmobile 10 Update vom Dienstag funktioniert bei mir die Runtastic App nicht mehr. Runtastic hat wohl den Support und die Weiterentwicklung für Windowsmobile10 eingestellt. Runtastic App nach Windows Update funktioniert nicht mehr. Kann mir da jemand helfen?

    Grüße AK

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. h0lle
    h0lle Neu hier
    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    geht mir genauso. Habe App schon neu installiert. Kein Erfolg. Lumia 950
     
Thema:

Runtastic App nach Windows Update funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Runtastic App nach Windows Update funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Runtastic App Update

Forum Datum

Runtastic Apps

Runtastic Apps: Warum kann ich seit einiger Zeit (Runtastic Laufen) nicht mehr aus Facebook posten? Anmeldung auf Facebook bringt kein Resultat. Nun muss ich immer auf mein Geschäftshandy IPhone dann die Aktivität auf Facebook hochladen. Hat das damit zu tun dass auf dem Windows Mobile nicht die aktuellste...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2018

App Store funktioniert nach Update nicht mehr.

App Store funktioniert nach Update nicht mehr.: Nach einem Update nach dem 01.11.17 funktioniert der App Store auf meinem Lenovo Tablet nicht mehr. ( Zuletzt benutzt am 01.11) Wenn ich die Store App anklicke blitz das Logo auf und verschwindet sofort wieder. Anschl. versucht Win die Store Daten zu laden. Es folgen dann unterschiedliche...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

App Runtastic Pro funktioniert nicht mehr

App Runtastic Pro funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe in der Garantie ein neues Lumia 950 bekommen. Nun funktioniert meine app runtastic pro nicht mehr. Ist neu installiert und lässt sich nicht öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2017

Runtastic Pro

Runtastic Pro: Wieso kann ich im Store Runtastic Pro nicht installieren? Hintergrund Ich wollte heute mit dem App joggen gehen, ich konnte das App nicht starten, dass heisst es startete und verschwand gleich wieder. Dann habe ich das App deinstalliert und wollte es im Store wieder installieren. Alles ist...

Windows 10 Mobile 16. September 2017

Runtastic funktioniert nicht !

Runtastic funktioniert nicht !: Hallo Runtastic pro funktioniert nicht mehr wann gibt es eine Lösung?? Es bricht immer ab ist aber bis zum 8.8.2017 einwandfrei gegangen habe bereits mit Runtastic Kontakt von ihnen wurde kein Update eingespielt sollte es in fünf Tagen nicht wieder funktionieren werde ich zu Android wechseln!!...

Windows 10 Mobile 23. August 2017

Eine App funktioniert nicht mehr.

Eine App funktioniert nicht mehr.: Habe vor längerem Paint.Net installiert nach einem Virenangriff funktioniert bei mir "Paint.Net" nicht mehr. Ich kann das Programm weder reparieren, noch deinstallieren oder neu installieren ? Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2017

Whats App Update; App funktioniert nicht mehr

Whats App Update; App funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen; könnte mir bitte jemand helfen? Sobald ich Whats App öffnen möchte wird angezeigt, dass ein neues Update verfügbar ist und ich habe nur noch die Möglichkeit in den Windows Store zu wechseln. Sobald ich im Store bin kann ich aber keine Aktualisierung der app durchführen....

Windows 10 Mobile 19. November 2016

Gatgets App funktioniert nach Update nicht mehr

Gatgets App funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo an die Community, nach dem August-Update funktioniert auf meinem Lumia 930 das App Gadgets nicht mehr. Hat vielleicht jemand ieses Problem gelöst? Wenn ja, ware ich dankbar für einen wirksamen Hinweis. Vielen Dank im Voraus! Rodidemo Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Runtastic App nach Windows Update funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden