Runtastic Apps

Helfe beim Thema Runtastic Apps in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Warum kann ich seit einiger Zeit (Runtastic Laufen) nicht mehr aus Facebook posten? Anmeldung auf Facebook bringt kein Resultat. Nun muss ich immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MartinStaub, 7. Oktober 2018.

  1. MartinStaub
    MartinStaub Gast

    Runtastic Apps


    Warum kann ich seit einiger Zeit (Runtastic Laufen) nicht mehr aus Facebook posten? Anmeldung auf Facebook bringt kein Resultat.


    Nun muss ich immer auf mein Geschäftshandy IPhone dann die Aktivität auf Facebook hochladen. Hat das damit zu tun dass auf dem Windows Mobile nicht die aktuellste Version zur Verfügung steht? Auf dem IPhone ist das Logo Addias zu sehen


    Gruss Martin

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinStaub, 7. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Runtastic Apps

Die Seite wird geladen...

Runtastic Apps - Ähnliche Themen - Runtastic Apps

Forum Datum

Apps wie runtastic / run the map

Apps wie runtastic / run the map: Wann wird Microsoft den Fehler beheben, dass Apps, gekoppelt mit einem gps programm nicht mehr laufen??? Das Problem ist doch lange bekannt - wollen die, dass man das phone wechselt??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2017

App Runtastic Pro funktioniert nicht mehr

App Runtastic Pro funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe in der Garantie ein neues Lumia 950 bekommen. Nun funktioniert meine app runtastic pro nicht mehr. Ist neu installiert und lässt sich nicht öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2017

Runtastic Pro

Runtastic Pro: Wieso kann ich im Store Runtastic Pro nicht installieren? Hintergrund Ich wollte heute mit dem App joggen gehen, ich konnte das App nicht starten, dass heisst es startete und verschwand gleich wieder. Dann habe ich das App deinstalliert und wollte es im Store wieder installieren. Alles ist...

Windows 10 Mobile 16. September 2017

Runtastic funktioniert nicht !

Runtastic funktioniert nicht !: Hallo Runtastic pro funktioniert nicht mehr wann gibt es eine Lösung?? Es bricht immer ab ist aber bis zum 8.8.2017 einwandfrei gegangen habe bereits mit Runtastic Kontakt von ihnen wurde kein Update eingespielt sollte es in fünf Tagen nicht wieder funktionieren werde ich zu Android wechseln!!...

Windows 10 Mobile 23. August 2017

Runtastic App nach Windows Update funktioniert nicht mehr

Runtastic App nach Windows Update funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, nach dem letzten Windowsmobile 10 Update vom Dienstag funktioniert bei mir die Runtastic App nicht mehr. Runtastic hat wohl den Support und die Weiterentwicklung für Windowsmobile10 eingestellt. :(. Kann mir da jemand helfen? Grüße AK Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. August 2017

Runtastic PRO kann nicht mehr aktualisiert/installiert werden - Fehlercode 0x8103010F

Runtastic PRO kann nicht mehr aktualisiert/installiert werden - Fehlercode 0x8103010F: Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 830 mit folgenden Daten: Windows 10 Mobile Version 1607 Os Build 10.0.14393.189 Firmwarerevision 02177.00000.15184.36004 SD-Karte 32GB Samsung Extreme Vor längerer Zeit wurde ein Update der Runtastic PRO App verteilt, dieses lies sich nicht...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2016

Runtastic Pro mit Fehler 0x8103010F

Runtastic Pro mit Fehler 0x8103010F: seit dem letztem Update Mitte Juli kann ich leider die Runtastic Pro App auf meinem Lumia 640 nicht mehr benutzen. Egal, ob ich sie einfach nur Update möchte oder Neuinstallieren, es erscheint immer der Fehler 0x8103010f. Was kann ich tun, damit ich die App wieder benutzen kann? Der...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Runtastic Playlist Lumia 650

Runtastic Playlist Lumia 650: runtastic cannot find Playlists on my Lumia 650 - doesnt matter in they are saved on The phone or SD Card. Is this a phone or an app problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Runtastic Apps [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. excel vba runtastic

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden