Runtastic funktioniert nicht !

Helfe beim Thema Runtastic funktioniert nicht ! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Runtastic pro funktioniert nicht mehr wann gibt es eine Lösung?? Es bricht immer ab ist aber bis zum 8.8.2017 einwandfrei gegangen habe bereits... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GerhardPoindl, 23. August 2017.

  1. GerhardPoindl
    GerhardPoindl Gast

    Runtastic funktioniert nicht !


    Hallo Runtastic pro funktioniert nicht mehr wann gibt es eine Lösung??

    Es bricht immer ab ist aber bis zum 8.8.2017 einwandfrei gegangen habe bereits mit Runtastic Kontakt von ihnen wurde kein Update eingespielt sollte es in fünf Tagen nicht wieder funktionieren werde ich zu Android wechseln!!

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardPoindl, 23. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Da triffst Du hier im Forum die Falschen.
    Und bei den fehlenden Informationen kann Dir auch niemand helfen.
    Da muss schon mehr kommen.
    Also: welches Smartphone , welche Windows Version , welche Version war es vor dem 8.8. usw.

    Ansonsten: Nimm ein möglichst neues AndroidPhone, mit viel RAM ( mindestens 2 GB ) und probier vorher im Laden Runtastic aus, sonst wird es wieder nichts.
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Aber es wird auch nicht mehr gehen. Und das liegt an Runtastic

    Quelle: Runtastic stellt die Windows Phone-Entwicklung ein


    Wie Runtastic bereits im Dezember still und heimlich auf den Hilfe-Seiten des Unternehmens angekündigt hat, wurde die Entwicklung der Windows Phone-Apps eingestellt.


    In einer sehr kurzen Stellungnahme erklärt die Adidas-Tochter, dass die Entscheidung mit dem geringen Marktanteil zusammenhänge und man die Entscheidungen auf Basis dessen treffe, wo man das größte Potenzial sieht. Immerhin sei man einige der wenigen Firmen, „die für diese Plattform Apps entwickelt haben.“ Man bittet die Nutzer um Verständnis, jedoch richte man die eigenen Prioritäten nach Plattform und Markt, sodass man die eigenen Windows Phone-Apps in Zukunft nicht mehr aktualisieren wird.

    Runtastic funktioniert nicht !
    Das Statement im Wortlaut:

    Windows Phone zählt leider im Vergleich zu Android und iOS weniger User. Das bedeutet, dass der Markt ein relativ kleiner ist. Wie jedes Unternehmen treffen wir einige unserer Entscheidung auf Basis dessen, wo wir das größte Potenzial sehen. Und dennoch sind wir eine der wenigen Firmen, die für diese Plattform Apps entwickelt haben.

    Selbstverständlich möchten wir auch unseren Windows Phone-Usern die bestmöglichen Produkte zur Verfügung stellen. Wir bitten diesbezüglich aber um Verständnis, dass sich unsere Prioritäten nach Plattform und Markt richten und wir ab sofort unsere Apps für Windows Phone nicht mehr updaten.

    Für die Nutzer von Runtastic bedeutet dies, dass man in Zukunft die eher schlecht portierte Windows Phone 8-App nutzen bzw. über einen Umstieg auf Fitbit oder Garmin nachdenken muss. Runtastic ist zwar weiterhin im Windows Store vertreten, aber Unterstützung gibt es für die Plattform offiziell keine mehr.

    Dass sich der Support der (mobilen) Windows-Plattform durchaus auszahlen kann, haben Fitbit und Vector bereits bewiesen, die nun im Übrigen sogar zusammengehören. Fitbit hat mit einer wundervollen Universal App seinen Windows 10-Nutzern ein übersichtliches Dashboard gegeben, von dem auch Android- und iOS-

    ----------------------------
    Also entweder Android oder IOS oder ein anderes Programm
     
Thema:

Runtastic funktioniert nicht !

Die Seite wird geladen...

Runtastic funktioniert nicht ! - Ähnliche Themen - Runtastic funktioniert

Forum Datum

Runtastic Apps

Runtastic Apps: Warum kann ich seit einiger Zeit (Runtastic Laufen) nicht mehr aus Facebook posten? Anmeldung auf Facebook bringt kein Resultat. Nun muss ich immer auf mein Geschäftshandy IPhone dann die Aktivität auf Facebook hochladen. Hat das damit zu tun dass auf dem Windows Mobile nicht die aktuellste...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2018

Apps wie runtastic / run the map

Apps wie runtastic / run the map: Wann wird Microsoft den Fehler beheben, dass Apps, gekoppelt mit einem gps programm nicht mehr laufen??? Das Problem ist doch lange bekannt - wollen die, dass man das phone wechselt??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2017

App Runtastic Pro funktioniert nicht mehr

App Runtastic Pro funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe in der Garantie ein neues Lumia 950 bekommen. Nun funktioniert meine app runtastic pro nicht mehr. Ist neu installiert und lässt sich nicht öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2017

Runtastic Pro

Runtastic Pro: Wieso kann ich im Store Runtastic Pro nicht installieren? Hintergrund Ich wollte heute mit dem App joggen gehen, ich konnte das App nicht starten, dass heisst es startete und verschwand gleich wieder. Dann habe ich das App deinstalliert und wollte es im Store wieder installieren. Alles ist...

Windows 10 Mobile 16. September 2017

Runtastic App nach Windows Update funktioniert nicht mehr

Runtastic App nach Windows Update funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, nach dem letzten Windowsmobile 10 Update vom Dienstag funktioniert bei mir die Runtastic App nicht mehr. Runtastic hat wohl den Support und die Weiterentwicklung für Windowsmobile10 eingestellt. :(. Kann mir da jemand helfen? Grüße AK Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. August 2017

Runtastic PRO kann nicht mehr aktualisiert/installiert werden - Fehlercode 0x8103010F

Runtastic PRO kann nicht mehr aktualisiert/installiert werden - Fehlercode 0x8103010F: Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 830 mit folgenden Daten: Windows 10 Mobile Version 1607 Os Build 10.0.14393.189 Firmwarerevision 02177.00000.15184.36004 SD-Karte 32GB Samsung Extreme Vor längerer Zeit wurde ein Update der Runtastic PRO App verteilt, dieses lies sich nicht...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2016

Runtastic Pro mit Fehler 0x8103010F

Runtastic Pro mit Fehler 0x8103010F: seit dem letztem Update Mitte Juli kann ich leider die Runtastic Pro App auf meinem Lumia 640 nicht mehr benutzen. Egal, ob ich sie einfach nur Update möchte oder Neuinstallieren, es erscheint immer der Fehler 0x8103010f. Was kann ich tun, damit ich die App wieder benutzen kann? Der...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Runtastic Playlist Lumia 650

Runtastic Playlist Lumia 650: runtastic cannot find Playlists on my Lumia 650 - doesnt matter in they are saved on The phone or SD Card. Is this a phone or an app problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Runtastic funktioniert nicht ! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. funktioniert runtastic mit windows 10

    ,
  2. runtastic funktioniert nicht

    ,
  3. runtastic funktioniert nicht richtig

    ,
  4. runtastic üffnet sich nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden