Runterfahren mit Win 10

Helfe beim Thema Runterfahren mit Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe beim runterfahren immer die Meldung dass noch ein anderer Benutzen angemeldet ist. Bin aber nur alleine eingeloggt. Gruss G. Christen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GodyChristen, 16. März 2018.

  1. GodyChristen
    GodyChristen Gast

    Runterfahren mit Win 10


    Hallo

    Habe beim runterfahren immer die Meldung dass noch ein anderer Benutzen angemeldet ist.

    Bin aber nur alleine eingeloggt.


    Gruss G. Christen

    Weiterlesen...
     
    #1 GodyChristen, 16. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

Thema:

Runterfahren mit Win 10

Die Seite wird geladen...

Runterfahren mit Win 10 - Ähnliche Themen - Runterfahren Win

Forum Datum

Surface Pro win 11 lässt sich nicht mehr runterfahren, mit keiner Tastenkombination....

Surface Pro win 11 lässt sich nicht mehr runterfahren, mit keiner Tastenkombination....: Lässt sich nicht runterfahren, Windows Insider Build hat ein Problem verursacht und muss neu gestartet werden. Danach wird ein Neustart ausgeführt 100 % abgeschlossen, aber er lässt sich nicht mehr runterfahren, auch mit verschiedenen Tastenkombination.Habe einen Stillstand Code bekommen...

Surface 21. September 2023

nvcontainer wird bei Win 10 runterfahren angezeigt

nvcontainer wird bei Win 10 runterfahren angezeigt: Hallo. Seit einiger Zeit bemerke ich das sehr oft beim runtefahren meines Rechners geschwind eine Meldung mit nvcontainer erscheint ( mehr kann ich nicht sehen will es zu schnell wieder weg ist ). Erinnert mich ein wenig an die Meldungen wenn man manchmal ein Programm beim runterfahren noch...

Windows 10 Allgemeines 29. April 2021

Win 10 Programme Starten wieder nach Runterfahren?

Win 10 Programme Starten wieder nach Runterfahren?: Moin, das Problem habe ich jetzt schon paar Tage. Ich habe also Chrome, Steam etc. noch offen bevor der PC Herunterfährt. Nach dem Starten des PCs öffnen sie die Programme so wie ich sie verlassen habe z.B. Chrome öffnet den Tab bzw. Webseite wo ich davor noch war. Ich habe schon die...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Win 10 Fenster lässt sich nicht mehr öffnen. Aufforderung zum runterfahren

Win 10 Fenster lässt sich nicht mehr öffnen. Aufforderung zum runterfahren: Fenster läßt sich nicht mehr öffnen.Aufforderung zum runterfahren!Internet explorer geht nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

Automatisches Abmelden Benutzer beim Runterfahren WIN 10

Automatisches Abmelden Benutzer beim Runterfahren WIN 10: Guten Tag, beim Runterfahren von Windows 10 wird nciht automatische der letze Benutzer mit abgemeldet. Das war bein WIN 7 immer so. Aufwendig ist dann, wenn beim nächsten Start der (nicht abgemeldete Benutzer) wieder erscheint. Kann man das so einstellen, dass der Benutzer beim Runterfahren...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Unerwartetes Runterfahren von win 10

Unerwartetes Runterfahren von win 10: Guten Tag Community. Ich habe Seit gestern ein folgendes Problem. Mein Window 10pro fährt bei Spiele Start unerwartet runter Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: ab Parameter...

Windows 10 Support 7. März 2017

Win 10 Pro: Bluescreen bein Runterfahren/Neustart

Win 10 Pro: Bluescreen bein Runterfahren/Neustart: Vor einigen Tagen habe ich auf Win10 Pro (x32) upgrade gemacht. Nächsten Tag ließ ich den CCleaner laufen und später am Tag wollte ich einen Neustart machen, es entstand allerdings ein Bluescreen mit folgendem Hinweis: KMODE_EXEPTION_NOT_HANDLED und weiter unten: ks.sys Daraufhin machte...

Windows 10 Support 21. März 2016

Win 10 Energie, Neustart und runterfahren geht nicht mehr, was tun?

Win 10 Energie, Neustart und runterfahren geht nicht mehr, was tun?: Seit ich auf Win 10 upgedatet habe, geht nach und nach nichts mehr, als 1. wollte der Laptop nicht mehr in den Energiemodus wechseln, Lampe brennt, lässt sich mit nichts mehr aufwecken, nur durch vollständigen Ausschaltens durch langes Knopfdrückens. als 2. lies er sich nicht mehr runter...

Windows 10 Support 1. November 2015

Runterfahren mit Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden