runterfahren Windows 10

Helfe beim Thema runterfahren Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC mit windows 10 fährt nicht runter wenn ich den Button runterfahren gedrückt habe. Der Bildschirm wird kurz blau, der Netzschalter leuchtet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HenningKlk, 16. Mai 2017.

  1. HenningKlk
    HenningKlk Gast

    runterfahren Windows 10


    Mein PC mit windows 10 fährt nicht runter wenn ich den Button runterfahren gedrückt habe. Der Bildschirm wird kurz blau, der Netzschalter leuchtet weiter und nach einigen SDekunden habe ich den Starblidschirm wieder. Ich habe beim support angerufen. Die Dame hat mehrere Versuche mit mir gestartet das Problem zu lösen. Nichts funktionierte, bis es ihr anscheinend zu blöd wurde. Ich sollte mich dann hier an den support wenden. Tja..... Und nun???

    Weiterlesen...
     
    #1 HenningKlk, 16. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    runterfahren Windows 10

    Die Seite wird geladen...

    runterfahren Windows 10 - Ähnliche Themen - runterfahren

    Forum Datum

    Warum hat mein Laptop Probleme beim hoch/runterfahren?

    Warum hat mein Laptop Probleme beim hoch/runterfahren?: vor einiger zeit hat mein Laptop ein Windows update gemacht, welches aber hängen geblieben ist und der Laptop ist ausgegangen. seit dem braucht mein Laptop immer einige zeit(bis zu mehreren Stunden) um hoch zu fahren. Während er hochfährt hat er dann auch ständig Bluescreens und versucht sich...

    Windows 10 Support 3. Dezember 2023

    Speicherung von Browserfenstern beim Runterfahren und Speicherung der letzten Position von...

    Speicherung von Browserfenstern beim Runterfahren und Speicherung der letzten Position von...: Guten Tag, ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt. Leider speichert Windows 10 nun nicht mehr die Positionen an denen ich die Fenster geschlossen habe. Auch beim Runterfahren hat Windows 10 eigentlich immer wenn ich z.b. Google Chrome noch offen hatte, beim nächsten Start das Fenster...

    Windows 10 Support 5. November 2023

    Surface Pro win 11 lässt sich nicht mehr runterfahren, mit keiner Tastenkombination....

    Surface Pro win 11 lässt sich nicht mehr runterfahren, mit keiner Tastenkombination....: Lässt sich nicht runterfahren, Windows Insider Build hat ein Problem verursacht und muss neu gestartet werden. Danach wird ein Neustart ausgeführt 100 % abgeschlossen, aber er lässt sich nicht mehr runterfahren, auch mit verschiedenen Tastenkombination.Habe einen Stillstand Code bekommen...

    Surface 21. September 2023

    ist das ein virus der mich nich runterfahren lässt?

    ist das ein virus der mich nich runterfahren lässt?: Was ich offen hatte: Valorant Davinci Resolve google overwolf steam spotify mehr nicht ist das ein virus? wieso hats kein namen https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-virus-der-mich-nich-runterfahren-laesst

    Windows 10 Support 16. August 2023

    runterfahren dauert sehr lange

    runterfahren dauert sehr lange: Moin, nach dem Update am 08.08.23 dauert das runterfahren des PC sehr lange ! Was wurde denn geändert ? Oder woran liegt das ? LG

    Windows 10 Allgemeines 10. August 2023

    runterfahren dauert sehr lange

    runterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG Weiterlesen...

    Windows 10 Support 10. August 2023

    Immer wenn ich pc runterfahre kommt dieser screen und es dauert lange bis er runterfährt?

    Immer wenn ich pc runterfahre kommt dieser screen und es dauert lange bis er runterfährt?: . https://www.gutefrage.net/frage/immer-wenn-ich-pc-runterfahre-kommt-dieser-screen-und-es-dauert-lange-bis-er-runterfaehrt

    Windows 10 Support 11. Juni 2023

    Windows Fehler meldung und runterfahren?

    Windows Fehler meldung und runterfahren?: Ich habe heute meinen Pc gestartet wollte warzone starten doch dann ist es und viele andere Programme abgestürtzt und der Pc ist neu gestartet. danach hab ich nen offline viren scan gemacht und in die Ereignisanzeigen geguckt da habe ich folgenden Fehler warscheinlich mehrere hunderte male...

    Windows 10 Support 18. Januar 2023

    runterfahren Windows 10 [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden