Sachen werden mit/nach Neustart nicht installiert

Helfe beim Thema Sachen werden mit/nach Neustart nicht installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe vor kurzen mein altes Windows durch ein neues ersetzt. Dabei habe ich das neue Windows auf eine andere Festplatte installiert und das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marvi Biene, 5. Mai 2018.

  1. Marvi Biene
    Marvi Biene Gast

    Sachen werden mit/nach Neustart nicht installiert


    Hallo,


    Ich habe vor kurzen mein altes Windows durch ein neues ersetzt. Dabei habe ich das neue Windows auf eine andere Festplatte installiert und das andere behalten, um die Persönlichen Daten zu erhalten. Später ist mir dann aufgefallen, das nach einem Neustart Windows Funktionen/Updates nicht installiert werden. Aufgefallen ist es mir, nachdem ein Spiel zum Starten .Net Framework 3.5 gefordert hat. Beim Starten erschien das Programme und Features Fenster. Sobald ich auf "Feature Installieren" gegangen, hat er erstmal nach erforderlichen Daten gesucht. Direkt im Anschluss (Ca. 2-4 Sec) kam die Meldung, dass ich mein Pc Neustarten muss. Dies habe ich auch gemacht. Bloß nach dem Neustart war dies immer noch nicht installiert. Bei Windows Updates ist es genau das gleiche Problem. Es steht die ganze Zeit dort: Erfordert einen Neustart, um die Installation abzuschließen.


    Folgende Sachen habe ich versucht:

    -Alten Windows Ordner löschen (Auf der anderen Festplatte)

    -Schnellstart deaktivieren

    -.Net Framework via Windows-Features aktivieren

    -.Net via Offline Paket installieren


    Mir ist aber auch aufgefallen, dass bei der Schaltfläche fürs Herunterfahren nie "Aktualisieren und Herunterfahren" steht. Im Update verlauf steht auch nie, dass die Installation Fehlgeschlagen ist.


    Mfg

    Marvin

    Weiterlesen...
     
    #1 Marvi Biene, 5. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sachen werden mit/nach Neustart nicht installiert

Die Seite wird geladen...

Sachen werden mit/nach Neustart nicht installiert - Ähnliche Themen - Sachen Neustart installiert

Forum Datum

Update wird nach Neustart nicht installiert

Update wird nach Neustart nicht installiert: Ich möchte das Update : 022-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme KB5011487 installieren.Doch egal wie oft ich mein PC neustarte das Update wird einfach nicht installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2022

Update wird nach Neustart nicht installiert

Update wird nach Neustart nicht installiert: Moin. Mein frisch aufgesetztes Windows 10 sagt mir in Dauerschleife, dass ich das Update KB5005033 21H1 installieren soll. Anscheinend ist es geladen und soll durch Neustart installiert werden. Neustart wird durchgeführt aber anscheinend die Installation des Updates nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2021

Kann ich diese Sachen bedenkenlos entfernen?

Kann ich diese Sachen bedenkenlos entfernen?: Hallo Ich bin gerade bei meinem PC ein bisschen am aufräumen und bin auf die unten zu sehenden Sachen gestoßen. Da wollte ich fragen, ob man diese bedenkenlos entfernen kann da sie ja schon sehr viel Speicher verwenden. LG [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. April 2021

Warum waren auf dem Stick Sachen drauf?

Warum waren auf dem Stick Sachen drauf?: Hallo Leute ich hatte mir ein usb bestellt von Amazon. Nun habe ich ihn gerade angeschlossen habe rein geschaut und da waren 3 Sachen drin ein war eine pdf das andere irgendein Programm oder so ich hab dann mal auf das Programm drauf gedrückt und es wurde irgendwas geladen natürlich habe ich es...

Windows 10 Support 7. September 2020

Kann keine Sachen mehr speichern

Kann keine Sachen mehr speichern: Moin, wie im Betreff steht, kann ich seit dem letzten großen Win10 Update nichts mehr in Ordnern speichern, da mir angeblich jetzt die Berechtigung fehlt. Aufgefallen ist es mir als ich ein Dokument einscannen wollte und mir Windows daraufhin gesagt hat, ich dürfe nicht scannen, weil ich keine...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Sachen werden mit/nach Neustart nicht installiert

Sachen werden mit/nach Neustart nicht installiert: Hallo, Ich habe vor kurzen mein altes Windows durch ein neues ersetzt. Dabei habe ich das neue Windows auf eine andere Festplatte installiert und das andere behalten, um die Persönlichen Daten zu erhalten. Später ist mir dann aufgefallen, das nach einem Neustart Windows Funktionen/Updates...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Sachen werde mir im Menü nicht angezeigt

Sachen werde mir im Menü nicht angezeigt: Hallo, Ich hab auf meinem Laptop Probleme damit das mir manche Sachen nicht angezeigt werden.Hier ist ein screenshot:[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

wenn ich den PC Neustarte wird der Build nicht zu Ende installiert

wenn ich den PC Neustarte wird der Build nicht zu Ende installiert: Hallo habe folgende Problem Ich bin im Windows Insider programm angemeldet aktuell Build 10586.104 habe Build 14267 runtergeladen über Windows Update wenn ich den PC Neustarte wird der Build nicht zu Ende installiert es bleibt im Boot Bild stehen es lädt und lädt tut sich nichts bitte um...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Sachen werden mit/nach Neustart nicht installiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden