Sämtliche Eingabegeräte funkionieren nicht mehr. (Nach Windows Update)

Helfe beim Thema Sämtliche Eingabegeräte funkionieren nicht mehr. (Nach Windows Update) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ein halbes Jahr lang lief mein PC ohne Probleme. (Windows 10 Pro) Heute hat Windows ein automatisches Update gemacht. Dieses war scheinbar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan-NiklasAlsdorf, 16. Februar 2018.

  1. Jan-NiklasAlsdorf
    Jan-NiklasAlsdorf Gast

    Sämtliche Eingabegeräte funkionieren nicht mehr. (Nach Windows Update)


    Hallo,

    ein halbes Jahr lang lief mein PC ohne Probleme. (Windows 10 Pro)

    Heute hat Windows ein automatisches Update gemacht. Dieses war scheinbar auch nicht sonderlich groß und war schnell erledigt.

    Nach dem Update habe ich den Pc noch mehrere Stunden genutzt und anschließend Heruntergefahren.


    Als ich den Pc nun wieder angeschaltet habe, musste ich feststellen das meine Eingabegeräte (Maus und Tastatur) nicht mehr funktionieren.

    An einem anderen PC funktionieren diese aber Einwandfrei. Auch andere Tastaturen im Haushalt habe ich an den Pc angeschlossen und alle USB Eingänge durchprobiert. Jedoch alles ohne Erfolg!


    Ich weiß nun nicht, was ich noch tun soll. Auch ins Bios oder Abgesicherten Modus gelange ich nicht, da der Pc bereits beim Bootvorgang keine Befehle erkennt.


    Da ich keine wichtigen Daten zu verlieren hätte, würde ich diesen auch Formatieren und neu aufsetzen.

    Die Frage ist nur wie mache ich das?

    Oder gibts noch eine andere Möglichkeit?


    Vorab vielen Dank für Ihre Antwort.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jan-NiklasAlsdorf, 16. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sämtliche Eingabegeräte funkionieren nicht mehr. (Nach Windows Update)

Die Seite wird geladen...

Sämtliche Eingabegeräte funkionieren nicht mehr. (Nach Windows Update) - Ähnliche Themen - Eingabegeräte funkionieren Update

Forum Datum

PC Eingabegerät?

PC Eingabegerät?: Kann mir jemand sagen warum mir mein Headset nicht bei Eingabegeräte angezeigt wird? https://www.gutefrage.net/frage/pc-eingabegeraet

Windows 10 Support 12. November 2023

Programminstallation sämtlicher Software nicht mehr möglich

Programminstallation sämtlicher Software nicht mehr möglich: Moin, Ich habe vor ca. 3 Wochen gemerkt, dass ich schon lange keine Windows-Updates bekam. Nach ein paar YouTube-Tutorials habe ich das auch wieder zum laufen bekommen, allerdings weigern sich seit ca. dem Zeitpunkt sämtliche Programm sich zu installieren. Ich habe vieles getestet,...

Windows 10 Insider 12. April 2021

Headset wird als eingabegerät nicht erkannt?

Headset wird als eingabegerät nicht erkannt?: Habe das Corsair HS 35 falls die Info von nutzen ist. Und ich höre mit den Headset alles nur nimmand hört mich. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/headset-wird-als-eingabegeraet-nicht-erkannt

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Eingabegeräte funktionieren nach Audiowiedergabe nicht mehr?

Eingabegeräte funktionieren nach Audiowiedergabe nicht mehr?: Nun ich hab viel gesucht, aber ich denke es ist das Audio. Denn sobald ich CS:Go gestartet hab funktionieren die Tastatur und die Maus nicht mehr bzw ich kann nur noch mit den FN Tasten lauter und leiser stellen. Das gleiche ist auch bei Spotify und YouTube sobald ich eine Musik oder ein Video...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Eingabegeräte funktionieren nach Neuaufsetzen nicht mehr

Eingabegeräte funktionieren nach Neuaufsetzen nicht mehr: Guten Tag, ich habe meinen PC neuaufgesetzt und Windows neu installiert (bzw. installieren wollen). Momentan bin ich bei dem Schritt, dass sich Windows neu installiert. Leider kann ich weder Maus noch Tastatur verwenden und komme somit kein bisschen weiter und kann Windows nicht installieren...

Windows 10 Support 5. März 2018

Windows 10, USB Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt

Windows 10, USB Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt: Hallo, die externe Maus, egal ob Funk- oder Kabel, und der Präsenter werden von meinem Laptop nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager werden sie zwar aufgeführt, aber der Treiber wird nicht gefunden. Alle Versuche der Treiber usw. neu aufzuspielen haben bisher zu keinen Erfolgt geführt. Die Maus...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt (Windows 10)

Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt (Windows 10): Hallo zusammen, habe momentan ein ungewöhnliches Problem: Nach einer Installation eines Audio-Treibers für ein neues Headset musste ich meinen PC Neustarten. Nach dem Neustart wurden sämtliche Eingabegeräte nicht mehr erkannt. Diverse Neustarts, umstecken in andere Ports, andere Maus, anderes...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Eingabegeräte funktionieren nicht mehr

Eingabegeräte funktionieren nicht mehr: hallo Community, gestern ging noch alles problemlos... Der Dezember kommt und es geht los. Habe heute meinen PC hochfahren wollen. Alles normal. Jedoch um den Anmeldebildschirm zu erhalten und das Passwort einzugeben, muss man normalerweise eine beliebige Taste drücken. Leider kann ich machen,...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Sämtliche Eingabegeräte funkionieren nicht mehr. (Nach Windows Update) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden