sämtliche Fotos auch aus dem Papierkorb mit übertragen worden worden

Helfe beim Thema sämtliche Fotos auch aus dem Papierkorb mit übertragen worden worden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe gestern Fotos synchronisiert . Von meinem Handy sind sämtliche Fotos auch aus dem Papierkorb mit übertragen Von meinem Handy sind sämtliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LarissaBethager, 21. September 2017.

  1. LarissaBethager
    LarissaBethager Gast

    sämtliche Fotos auch aus dem Papierkorb mit übertragen worden worden


    habe gestern Fotos synchronisiert .

    Von meinem Handy sind sämtliche Fotos auch aus dem Papierkorb mit übertragen Von meinem Handy sind sämtliche Fotos auch aus dem Papierkorb mit übertragen worden worden.

    Die Fotos hatte ich vorher in stundenlanger Arbeit aussortiert und jetzt sind alle aussortierten wieder mittendrin. Wenn ich sie jetzt einzeln wieder lösche brauche ich dafür viele viele Stunden. Kann ich die Synchronisation vollständig rückgängig machen? Die Fotos sind noch auf meinem Handy und den Papierkorb habe ich jetzt auch gelöscht.

    Weiterlesen...
     
    #1 LarissaBethager, 21. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo Larissa

    Natürlich kannst du die auf dem PC löschen wenn im Foto Ordner nur die synchronisierten drin sind-

    Wenn da mehr als die Synchronisierten drin sind musst du wieder aussortieren !

    Wenn da nicht mehr drin sind ,dann ganz einfach oben im Ordner auf Start klicken dann ganz rechts alles markieren und in der Mitte löschen und da endgültig löschen wählen.

    Hast du das soweit verstanden?
     
Thema:

sämtliche Fotos auch aus dem Papierkorb mit übertragen worden worden

Die Seite wird geladen...

sämtliche Fotos auch aus dem Papierkorb mit übertragen worden worden - Ähnliche Themen - Fotos Papierkorb übertragen

Forum Datum

Word?

Word?: Wenn ich mein Word bei Windows 10 öffne, dann erscheint das neue blatt an einem stück. Wie kann ich a4 Blätter einrichten? Hilfe...Helft mir https://www.gutefrage.net/frage/word-20072012

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Word

Word: Ich habe einer senkrechte Zahlenreihe, auf Word, unsortiert. Ich möchte diese aufsteigend oder absteigend sortieren. Wie geht das? LG Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2019

Word

Word: Hallo Ich bin Erina Ich habe einen ASUS Notebook PC mit einer Windows 10 Software. Mein Word ist leider plötzlich auf Englisch. Den Text welchen ich schreibe betrifft dies nicht, jedoch die Grundeinstellungen (Start, Datei etc.) Leider kann ich auf dem normalen Weg, diese Sprache nicht...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Word - Stiftbenutzung

Word - Stiftbenutzung: Liebe Community! Ich korrigiere Worddokumente (Windows 10), indem ich zu Worddokumenten mit dem Stift dazuschreibe. Wenn ich bei meinem Surface in Word aber den Stift benutze, rutschen einzelne Striche und handgeschriebene Buchstaben immer wieder an den Rand der Seite, sodass ich Buchstaben...

Surface 10. September 2018

Kompatibiltätsmodus blockiert Word

Kompatibiltätsmodus blockiert Word: Wie kann ich den Modus deaktivieren?

Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

word 2016

word 2016: wie kann ich word 2016 wieder herstellen, nachdem ich es fälschlich in Quarantäne verschickt habe? Mein Sicherheitsprogramm meldete, WinWord exe sei ein schädliches Programm . Blöd ist habe einfach auf ok gedrückt. Und nun weiß ich nicht wie ich das Textprogramm wieder hervorholen kann....

Windows 10 Support 8. August 2017

Word und Excel

Word und Excel: Hallo, ich habe mir ein NAS zugelegt und möchte gerne meine Dokumente über mein Android Tablet bearbeiten können. Aber die Dokumente sind alle Schreibgeschützt, wenn ich sie mit der Android App von Word oder Excel bearbeiten möchte. Kann mir einer weiterhelfen? Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Word mit Android

Word mit Android: Hallo. Ich besitze ein Samsung Galaxy Tablet S. 10.7 Ich habe mir Word heruntergeladen und möchte nur schreiben und speichern. Aber ich bekomme nur die Version mit Abo angeboten. Auf meinem Galaxy Tablet s2 habe ich die Möglichkeit Word in einfachster Funktion zu nutzen. Ich besitze das große...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

sämtliche Fotos auch aus dem Papierkorb mit übertragen worden worden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden