safe search filter korrigieren

Helfe beim Thema safe search filter korrigieren in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ich sollte den Safe Search Filter anpassen. Danke für Ihre Mithilfe da136a71-389e-4a12-9dc7-d5dde64d63df Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Alois Weder, 23. Mai 2017.

1. Alois Weder
    Alois Weder Gast

Ich sollte den Safe Search Filter anpassen.

Danke für Ihre Mithilfe

:)

#1 Alois Weder, 23. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

Welche Angaben sollte ich bei Fragen machen?

Welche Angaben sollte ich bei Fragen zum Internet Explorer machen?

#2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 26. Mai 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

safe search filter korrigieren - Ähnliche Themen - safe search filter

Forum Datum

Norton Identy Safe

Norton Identy Safe: Guten Tag, wo kann ich nachlesen, wie ich mein Norton Identy Safe ( gebucht bei telekom ) in Edge einrichten kann und somit alle Passwörter auch von IE benutzen kann? Ich kriege das irgendwie nicht hin und alles lesen im Netz bringt mich nicht weiter - bin auch nicht soooooooo fit in sowas :((...

Microsoft Edge 30. August 2018

"Safe Search" ausschalten?

"Safe Search" ausschalten?: Wie kann ich SafeSearch in Microsoft Edge ausschalten? Wenn ich auf Google gehe, das Häkchen entferne und speichere, ist Safe Search trotzdem da. Bei Bing habe ich überhaupt keine Wahlmöglichkeit, da kommt nur die Meldung: "Wir haben SafeSearch auf die Einstellung „Streng“ gesetzt, weil der...

Microsoft Edge 10. September 2016

Anmeldebildschirm korrigieren

Anmeldebildschirm korrigieren: Auf dem Anmeldebildschirm, auf dem ich mich mit meinem Passwort anmelde, steht unter meinem Namen mein altes emailkonto "name.name@googlemail.com". Diese emailadresse heißt inzwischen "name.name@gmail.com. Wie kann ich das auf dem Anmeldebildschirm korrigieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Anmeldeinformationsverwaltung ("Passwort-Safe")

Anmeldeinformationsverwaltung ("Passwort-Safe"): Seit Win-8 soll es unter diesem Titel eine Funktion geben um Passwörter zu speichern. Soll aber der "neuen" Win-10, 1607 zu einer *richtigen" Anwendung ausgebaut sein. Weiss da jemand schon näheres? oder wäre ein externes Programm doch besser? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Dauerhafte Prozessorbelastung durch "Microsoft Windows Search Filter Host"

Dauerhafte Prozessorbelastung durch "Microsoft Windows Search Filter Host": Hi ich hab auf meinem Laptop das Problem das durch den Microsoft Windows Search Filter Host und Microsoft Windows Search Protocol Host eine seit Stunden andauernde kontinuierliche Prozessorauslastung von etwa 30%. Schwankt so zwischen 25% und 35%. Woran liegt das? Kennt jemand eine Abhilfe? So...

Windows 10 Support 7. April 2016

Text korrigieren

Text korrigieren: wie kann ich einen Text/Formular scannen und nachher den Text/Formular korrigieren, bearbeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Passwort Safe mit Desktopsynchronisation

Passwort Safe mit Desktopsynchronisation: Hallo Gemeinde, bisher nutzte ich auf dem iphone Secret als Passwortsafe. Dazu gibt es einen Desktopclient, mit dem man synchronisieren kann. Nachteil: Der Windows mobile client ist buggy. Kennt wer eine Alternative MIT Desktopclient? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

ActiveX-Filter ausschalten

ActiveX-Filter ausschalten: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Windows 10 installiert und habe folgendes Problem: wenn ich mich mit der Bürgerkarte zB. auf Sozialversicherung anmelden möchte, öffnet sich das Java-Fenster und zeigt mir eine Fehlermeldung: höhere Java Ausführung muss installiert werden. Im Explorer 11 habe...

Windows 10 Support 26. August 2015

safe search filter korrigieren [gelöst]