SafeDisc nun auch auf Windows 7 und 8.1 mit (lösbaren) Problemen

Helfe beim Thema SafeDisc nun auch auf Windows 7 und 8.1 mit (lösbaren) Problemen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; SafeDisc nun auch auf Windows 7 und 8.1 mit (lösbaren) Problemen [IMG]Kurz nach der Veröffentlichung von Windows 10 sorgte die fehlende Unterstützung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 10. September 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    SafeDisc nun auch auf Windows 7 und 8.1 mit (lösbaren) Problemen


    SafeDisc nun auch auf Windows 7 und 8.1 mit (lösbaren) Problemen

    SafeDisc nun auch auf Windows 7 und 8.1 mit (lösbaren) Problemen
    Kurz nach der Veröffentlichung von Windows 10 sorgte die fehlende Unterstützung des Kopierschutzes SafeDisc für Aufregung, aufgrund eines fehlenden Treibers lassen sich auf dem neuesten Betriebssystem von Microsoft Disc-basierte Spiele mit dieser Art von DRM nicht mehr starten. Nutzern der entsprechenden Games konnte man nur raten, nicht ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

SafeDisc nun auch auf Windows 7 und 8.1 mit (lösbaren) Problemen

Die Seite wird geladen...

SafeDisc nun auch auf Windows 7 und 8.1 mit (lösbaren) Problemen - Ähnliche Themen - SafeDisc lösbaren Problemen

Forum Datum

Safedisc oder securerom Spiele unter Windows 10 spielen?

Safedisc oder securerom Spiele unter Windows 10 spielen?: Ich hab gehört das man unter Windows 10 keine Spiele mehr mit Safedisc und securerom spielen kann. Gibt es da eine andere möglichkeit als no cd patches? Es handelt sich um die spiele Cobra 11 nitro, Cobra 11 crash time und nfs hot pursuit 2...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse: Ich benutze ein deutsches Tastaturlayout qwertz und bin nicht dazu in der Lage eckige und geschweifte Klammern zu benutzen, da die Tastenkombination altgr+7 und altgr+8 dafür sorgen, dass ich den Tab verlasse. Das Problem scheint nicht tastaturbedingt zu sein, da die Benutzung der...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

altgr + 1-7 funktioniert nicht

altgr + 1-7 funktioniert nicht: Beim druck von altgr + 1-7 wird nur aus dem aktuellen Fenster getappt und nicht das jeweilige Sonderzeichen geschrieben. Was kann ich jetzt tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Iphone 8 auf windows probleme?

Iphone 8 auf windows probleme?: Liebe leute, hab seid langem ein problem. Ich versuche immer fotos und videos von meinen iPhone 8 auf mein pc zu importieren ( windows 10) . Doch bei der fotos app steht „ Probleme bei der verbindungsherstellung“ obwohl mein iphone erkannt wird vom pc . Wenn ich den ordner auch nur rüberziehe...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Bluescreen problem nicht lösbar

Bluescreen problem nicht lösbar: Hallo, mein Betriebssystem ist zurzeit Windows 10 und ich habe das problem das ich ständig Bluescreens : "Thread exception not handled" bekomme. Darüber habe ich mich schon informiert und die Lösung ist mir auch bekannt, also das Neuinstalieren von der Grafikkarten-treibern oder WLAN-treibern....

Windows 10 Allgemeines 3. April 2018

Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10

Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10: Habe mehrere Lizensen für Windows 7 / 8.1. Habe jedoch den für Windows 8.1 auf Windows 10 Upgradet. Für die anderen Lizensen fehlt mir jedoch zur Zeit die Rechner. Kann ich die Upgrades auf Windows 10 auch ohne Installation der Software Registrieren/Reservieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Kostengünstige Lizenzschlüssel für Windows 7/8/10?!

Kostengünstige Lizenzschlüssel für Windows 7/8/10?!: Hallo, wo kann man erfahrungsgemäß kostengünstig Lizenzschlüssel für Windows 7/8/10 erwerben, seriös und legal? Ist dies beispielsweise bei softwarebilliger.de der Fall? Kann man einen alten XP-Schlüssel noch irgendwie kostengünstig auf eine neuere Version upgraden? Vielen Dank im...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Probleme mit Microsoft Band 1

Probleme mit Microsoft Band 1: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Band 1. Die Synchronisation mit der Health-App funktioniert einwandfrei. Leider werden mir auf dem Band keine Anrufe, Mails, SMS oder sonstigen Nachrichten angezeigt. Nur der Kalender wird übertragen. Wo könnte das Problem liegen? Vielen Dank für Ihre...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

SafeDisc nun auch auf Windows 7 und 8.1 mit (lösbaren) Problemen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden