Saitek X-56 Rhino joystick kann nicht programmiert

Helfe beim Thema Saitek X-56 Rhino joystick kann nicht programmiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Joystick per USB Anschluss an Lenono Yoga notebook. Fehlermeldung von Lenovo: Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration Quelle:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von markusaltermatt, 3. November 2016.

  1. markusaltermatt
    markusaltermatt Gast

    Saitek X-56 Rhino joystick kann nicht programmiert


    Joystick per USB Anschluss an Lenono Yoga notebook.

    Fehlermeldung von Lenovo: Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-PnP Datum: 03.11.2016 22:02:23 Ereignis-ID: 441 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler Schlüsselwörter: Benutzer: SYSTEM Computer: Lenovo-PC Beschreibung: Das Gerät "USB\VID_0738&... konnte nicht migriert werden.


    Wie ist das zu beheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 markusaltermatt, 3. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Saitek X-56 Rhino joystick kann nicht programmiert

Die Seite wird geladen...

Saitek X-56 Rhino joystick kann nicht programmiert - Ähnliche Themen - Saitek Rhino joystick

Forum Datum

mit dem Joystick EXTREME 3D Pro funktioniert das Gas mit dem Schieberegler X Achse nicht ,...

mit dem Joystick EXTREME 3D Pro funktioniert das Gas mit dem Schieberegler X Achse nicht ,...: Das Gas mit dem Joystick Logitech Extreme 3d Pro funktioniert nicht richtig. Das Gas geht selbstständig zurückMfg M.Schidt Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Minecraft mit Joystick spielen?

Minecraft mit Joystick spielen?: Hallo ich habe den Joystick "Cyborg 3d Gold" von Saitek. Kann ich damit Minecraft spielen? Wenn ja, wie? Danke für die Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-mit-joystick-spielen-2

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Wie programmiert man executable Dateien?

Wie programmiert man executable Dateien?: Wie programmiert man .exe Dateien die nicht als Virus erkannt werden? Wenn man Python Scripte zu .exe umwandelt, C++ Scripte mit MinGW zu .exe kompiliert werden die Dateien immer als Virus erkannt auch wenn es nur ein Hello World Script ist. Wie programmiert man Scripte die danach zu .exe...

Windows 10 Support 20. März 2021

Joystick unter Win10 nicht Kalibrierbar

Joystick unter Win10 nicht Kalibrierbar: Hallo Zusammen, habe mir einen neuen Joystick gekauft und wollte diesen Kalibrieren.geht aber nicht da im nirgends ein Kalibrier Button zu finden ist.... jmf eine idee? Besten Dank und Grüße

Windows 10 Treiber & Hardware 3. April 2020

Windows sleep wird von Joysticks verhindert....

Windows sleep wird von Joysticks verhindert....: Guten Abend, seit geraumer Zeit kämpfe ich mit den Energie Optionen von mein Windows 10 Pro (Version 1709) herum. Über powercfg /energy konnte ich nach etwas suchen einen Fehler der durch den Realtek Audiotreiber verursacht wurde ausmerzen. Leider schaltete der PC immer noch nicht in Sleep...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Win10 - Abbruch bei Update auf 1709 bei 56%

Win10 - Abbruch bei Update auf 1709 bei 56%: Windows Update brach beim Versuch, den Update von 1607 auf 1703 oder 1709 durchzuführen, immer bei 56% ab. Im EventViewer fand ich die Meldung: Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x8024200D fehlgeschlagen: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Welcher **** hat das Updatesystem des Windows 10 Programmiert

Welcher **** hat das Updatesystem des Windows 10 Programmiert: Mich interessiert eigentlich nur welcher dummer **** dieses Windows 10 Updatesystem programmiert hat und glauben diese bastarde wirklich, dass sie programmieren können? Dankeee :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2017

Ereignisid 56

Ereignisid 56: Hallo, seit ca. 2 Wochen bekomme ich den Fehler "Die Beschreibung für die Ereignis-ID "56" aus der Quelle "Application Popup" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Saitek X-56 Rhino joystick kann nicht programmiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. installieren von x-56

    ,
  2. x56 rhino deutsch programmieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden