Samsung ativ s - Sad Smiley wird angezeigt

Helfe beim Thema Samsung ativ s - Sad Smiley wird angezeigt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,, ich kann seit heute mein handy nicht mehr anmachen. Es lies sich noch einmal anschalten und dann ist es aus gegangen weil der akku... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von lenamariaXM, 23. November 2015.

  1. lenamariaXM
    lenamariaXM Gast

    Samsung ativ s - Sad Smiley wird angezeigt


    Hallo zusammen,,


    ich kann seit heute mein handy nicht mehr anmachen. Es lies sich noch einmal anschalten und dann ist es aus gegangen weil der akku leer war. Dann habe ich es ans Ladekabel gehängt und jetz erscheint immer ein trauriger smiley und lässt sich nicht mehr anschalten.


    was kann ich tun ?


    Vielen dank im vorraus


    Moderator: Titel angepasst

    Weiterlesen...
     
    #1 lenamariaXM, 23. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Falls es immer noch so ist,
    nimm mal den Akku raus und drücke dann die Einschalttaste für 30 sec.
    Akku wieder rein und Ladekabel anschließen.
    Falls das nicht hilft, mal ein anderes Ladekabel oder Ladegerät versuchen.
     
Thema:

Samsung ativ s - Sad Smiley wird angezeigt

Die Seite wird geladen...

Samsung ativ s - Sad Smiley wird angezeigt - Ähnliche Themen - Samsung ativ Sad

Forum Datum

kein Empfang Samsung Ativ S

kein Empfang Samsung Ativ S: Hallo Community ich hab mir ein neues Samsung ativ s gekauft weil meins verloren gegangen ist es ist ein Windows Phone Leider ist es derzeit so das ich kein empfang bekomme ist das normal oder ist etwas defekt?! [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

Samsung Ativ S

Samsung Ativ S: Funktioniert das Samsung Ativ S auch mit dem Microsoft Band 2? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

Samsung ativ s

Samsung ativ s: Hallo zusammen,, ich kann seit heute mein handy nicht mehr anmachen. Es lies sich noch einmal anschalten und dann ist es aus gegangen weil der akku leer war. Dann habe ich es ans Ladekabel gehängt und jetz erscheint immer ein trauriger smiley und lässt sich nicht mehr anschalten. was kann...

Windows 10 Mobile 22. November 2015

Samsung Ativ S Handyaktivierung

Samsung Ativ S Handyaktivierung: Ich habe ein Samsung Ativ S, dieses habe ich platt gemacht und in die Werkseinstellungen versetzt, seit dem bekomme ich wenn ich mich mit meiner Live ID anmelden möchte, also wenn ich auf Anmelden drücke, kommt anstatt das Eingabefeld für die ID die Nachricht "Handy konnte nicht aktiviert...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2015

Bluetooth verstummt mit Samsung Ativ S

Bluetooth verstummt mit Samsung Ativ S: Ich habe hier viele, bis zu zwei Jahre alte Beiträge zu Bluetooth-Problemen mit dem Samsung Ativ S gefunden, aber keiner beantwortet meine Fragen. Ich verwende ein Samsung HM1300 Headset an meinem Samsung Ativ S. Das Pairing funktioniert einwandfrei und die Verbindung ist auch stabil. Führe ich...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Samsung Ativ-S mit Fehler QHSUSB_DLOAD

Samsung Ativ-S mit Fehler QHSUSB_DLOAD: Moin Zusammen, Mein Handy: Samsung Ativ-S Betriebssystem Win 8 leider starte mein Handy nicht mehr und wenn ich es am PC anschließe, wird mir das Gerät mit QHSUSB_DLOAD angezeigt. Im Internet und in Foren habe ich gelesen, dass das windows phone recovery tool angeblich das Problem lösen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Samsung Ativ S Preview Version auf WP 10 Problem

Samsung Ativ S Preview Version auf WP 10 Problem: Hallo Leutz, habe gestern das Update installiert, also das Update auf WP10. Es ging auch alles gut - es wurde alles geladen und auch installiert. Nach der Installation fährt ja für gewöhnlich das Handy runter und beim Hochfahren werden die Update-Dateien nochmals endgültig installiert. Auch...

Windows 10 Mobile 15. September 2015

windows 10 für samsung ativ s

windows 10 für samsung ativ s: Ab wann kann Mann windows 10 für das Samsung ativ s bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Samsung ativ s - Sad Smiley wird angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden