Samsung Ativ S

Helfe beim Thema Samsung Ativ S in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Funktioniert das Samsung Ativ S auch mit dem Microsoft Band 2? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristianMurd, 27. Januar 2016.

  1. ChristianMurd
    ChristianMurd Gast

    Samsung Ativ S


    Funktioniert das Samsung Ativ S auch mit dem Microsoft Band 2?

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianMurd, 27. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Samsung Ativ S

Die Seite wird geladen...

Samsung Ativ S - Ähnliche Themen - Samsung Ativ

Forum Datum

Windows Phone Samsung Ativ S Problem mit Spiel ,,Dragon Mania Legends"

Windows Phone Samsung Ativ S Problem mit Spiel ,,Dragon Mania Legends": Hallo, ich habe mit meinem Windows Phone (Samsung Ativ S) ein Problem mit dem Spiel ,,Dragon Mania Legends". Bei dem Spiel steht beim Starten, dass ein Spielupdate verfügbar ist. Jedoch wenn ich auf die Meldung ,,Wollen Sie das Spiel aktualisieren" mit ,,Ja" antworte werde ich nur in den...

Windows 10 Mobile 4. September 2017

kein Empfang Samsung Ativ S

kein Empfang Samsung Ativ S: Hallo Community ich hab mir ein neues Samsung ativ s gekauft weil meins verloren gegangen ist es ist ein Windows Phone Leider ist es derzeit so das ich kein empfang bekomme ist das normal oder ist etwas defekt?! [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

Kalender von Windows Phone ( Samsung Ativ S) wird nicht mit der Cloud synchronisiert

Kalender von Windows Phone ( Samsung Ativ S) wird nicht mit der Cloud synchronisiert: Bei der Erstinstallation des Ativ S hatte ich vor vielen Monaten offenbar keinen Haken für die Kalender Synchronisation gesetzt. Da ich so gut wie gar nicht mein live.com - Konto auf dem PC geprüft hatte, fiel mir nichts weiter auf. Jetzt habe ich mir ein Lumia 640 XL gekauft und wollte den...

Windows 10 Mobile 7. April 2016

Windows Phone Dateisystemfehler bei Videos/Fotos - Samsung Ativ

Windows Phone Dateisystemfehler bei Videos/Fotos - Samsung Ativ: Hallo! Ich hoffe, jemand kann mir weiter helfen. Gestern hatte ich einige Videos aufgenommen. Diese sind auf der eingelegten SD-Karte abgespeichert. Dann hat es "Kartenfehler" angezeigt und sämtliche Videos und Bilder waren weg. Erst nach einigen Minuten hat sich die SD-Karte wieder...

Windows 10 Mobile 2. März 2016

Update auf Samsung Ativ S mit Fehlercode 801882c2

Update auf Samsung Ativ S mit Fehlercode 801882c2: Hey liebe Community! Ich möchte gleich zum Punkt kommen, aber davor euch ein paar Informationen über mein Handy geben, damit ihr mir präzisere Antworten liefern könnt. Betriebssystem: 8.10.14203.306 Wenn mehr Informationen gebraucht werden, bin ich bereit ein Screenshot von meinen Handy Infos...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2016

Samsung ativ s - Sad Smiley wird angezeigt

Samsung ativ s - Sad Smiley wird angezeigt: Hallo zusammen,, ich kann seit heute mein handy nicht mehr anmachen. Es lies sich noch einmal anschalten und dann ist es aus gegangen weil der akku leer war. Dann habe ich es ans Ladekabel gehängt und jetz erscheint immer ein trauriger smiley und lässt sich nicht mehr anschalten. was kann...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Samsung ativ s

Samsung ativ s: Hallo zusammen,, ich kann seit heute mein handy nicht mehr anmachen. Es lies sich noch einmal anschalten und dann ist es aus gegangen weil der akku leer war. Dann habe ich es ans Ladekabel gehängt und jetz erscheint immer ein trauriger smiley und lässt sich nicht mehr anschalten. was kann...

Windows 10 Mobile 22. November 2015

Samsung Ativ S - Download der fälschlich freigegebenen Build 10536 abbrechen

Samsung Ativ S - Download der fälschlich freigegebenen Build 10536 abbrechen: Hallo, ich habe ein Samsung Ativ S, welches ich mit "Preview for Developers" auf 8.10.14219.341 bringen konnte. Die "Windows Insider" hatte ich vorsorglich ebenfalls installiert. Nun wurde die WP10 Build 10536 ja fälschlicherweise auch für Nicht-Lumias freigegeben. Die beiden genannten Apps...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015

Samsung Ativ S [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden