Samsung Drucker ärgert nach April-2018 Update 1803

Helfe beim Thema Samsung Drucker ärgert nach April-2018 Update 1803 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Fehlermeldung nach jedem Starten: … Modul eed_ec.dll fehlt, jetzt geht der Samsung Drucker 2835 nicht mehr, ärgerlich, Wer hilft mir schnell/Bald?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerSchulz1527, 2. Mai 2018.

  1. WernerSchulz1527
    WernerSchulz1527 Gast

    Samsung Drucker ärgert nach April-2018 Update 1803


    Fehlermeldung nach jedem Starten: … Modul eed_ec.dll fehlt, jetzt geht der Samsung Drucker 2835 nicht mehr, ärgerlich, Wer hilft mir schnell/Bald?

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerSchulz1527, 2. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo Werner

    Welche fremde Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden genutzt?

    Denn diese können bei Windows Update die Installation der richtigen Treiber verhindern.

    Wenn kein fremdes Sicherheit Programm

    Ursache könnten doppelte Treiber von Dir installiert und von Windows Update sein

    Drucker / Scanner abstöpseln

    Über Programme und Features die Drucker Scanner-Software deinstallieren

    Über Geräte die Drucker und Scanner und Druckerwarteschlangen deinstallieren

    Über Geräte-Manager >>Ansicht >>Ausgeblendete Geräte anzeigen, die Drucker Scanner und Druckerwarteschlangen deinstallieren

    Dort auch schauen ob "Andere Geräte" sind und berichtigen / berichten

    Neustart

    Drucker anstöpseln etwas warten < 10 min in dieser Zeit sollte Windows den Drucker / Scanner selbst finden und installieren
     
  4. Hannibal624
    Hannibal624 Gast
    #3 Hannibal624, 2. Mai 2018
  5. WernerSchulz1527
    WernerSchulz1527 Gast
    Danke für die schnelle Antwort; auf meinem PC sind von den von Ihnen genannten Programmen nur G Data Intern. Security installiert und der CCleaner, den ich aber seit Wochen! nicht mehr gestartet habe.
     
    #4 WernerSchulz1527, 2. Mai 2018
  6. Kenaz
    Kenaz Gast
    Tja, Windows 10 bleibt halt im ewigen Betastatus mit halbjährlichen Updates.
    Setz das Teil mit dem ab Mai erhältlichen „April 2018 Update - 1803 - Redstone 4 - Spring-Creators-Update“ einfach neu auf.
     
  7. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Werner

    Gdata Programme deaktivieren

    Dann wichtig, deinstallieren mit dem Hersteller-Programm von hier:

    Liste von Tools zur Entfernung von Antivirensoftware

    Neustart, jetzt sollte der Windows Defender sich selbst installieren

    Defender ist,
    laut allen aktuellen Tests
    ähnlich gut wie andere Virenscanner, und hat da von von Microsoft, den Vorteil das er keine Probleme bei Updates macht
    während
    alle anderen Virenscanner die sonderbarsten Fehler produzieren.

    Windows Updates manuell suchen lassen

    Bevor fremde Sicherheit versprechende Programme wieder installiert werden lies bitte


    Defender- warum er in der Presse so schlecht abschneidet - Win-Sec.de

    Windows 10 Version 1607 und die Fremdvirenscanner | Borns IT- und Windows-Blog

    https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Welche_Antiviren_Software_für_Windows_10_benutzen

    Zu Ccleaner

    CCleaner und der Dunning-Kruger-Effekt
     
  8. Skyhigh
    Skyhigh Gast
    Verwendest du die Version 1803 und hat der Laptop zufälligerweise eine Intel SSD?

    Die Version 1803 erzeugt derzeit noch Probleme. Darum wurde sie für Geräte mit bestimmten ssds noch nicht angeboten.
    Man kann sie allerdings dennoch neu vom Datenträger installieren.
    Falls es so sein sollte würde ich empfehlen zurück auf Version 1709 zu gehen.

    Windows 10: Fix für April 2018 Update mit Intel- und Toshiba-SSDs
     
    #7 Skyhigh, 2. Mai 2018
Thema:

Samsung Drucker ärgert nach April-2018 Update 1803

Die Seite wird geladen...

Samsung Drucker ärgert nach April-2018 Update 1803 - Ähnliche Themen - Samsung Drucker ärgert

Forum Datum

Abbruch des Updates aus April 2018

Abbruch des Updates aus April 2018: Guten Abend Bei meinem Desktop PC wird das Update von April 2018 nicht vollständig installiert. ES wird heruntergeladen aber beim Neustart ist der Prozentverlauf des Updates so: 43 - 52 - 46 - 49 - 51 - 53 Neustart Änderungen werden rückgängig gemacht- alte Version wird wiederhergestellt....

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Blackscreen nach 1803 Win 10 Update (April 2018)

Blackscreen nach 1803 Win 10 Update (April 2018): Liebe Community! Ich weiß, dass viele schon damit Probleme hatten und ich habe auch schon sehr viel gelesen.... Allerdings ohne Erfolg. Ich bin die Sucherei nach einer Lösung leid (seid 3 Tagen auf der Suche) und hab mich nun entschlossen hier euch um Rat zu fragen! Die Ausgangssituation:...

Windows 10 Support 12. August 2018

Wann kommt April-2018-Update, Version 1803 für Lumia 650?

Wann kommt April-2018-Update, Version 1803 für Lumia 650?: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen, wo das Update von Windows 10 für Microsoft Smartphones bleibt? Ich such schon seit Tagen immer wieder manuell an meinem Lumia 650 und es kommt nix rein, bei der Updatesuche und für meine zwei PCs habe ich das Windows 10 Version 1803 ja auch schon längst....

Windows 10 Mobile 31. Mai 2018

Nach Update April 2018>

Nach Update April 2018>: Hallo, seit dem Update April 2018 lam 18.05.2018 lässt sich Windows nicht mehr starten. Es erscheint eine Auswahl der Tastatur, wenn man dann Deutsch (aber genau so bei allen anderen Sprachen ) drückt, lässt de facto nicht mehr weiter fortsetzen, denn es kommt eine Fehlermeldung Ich habe...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Lautsprecherprobleme nach Windows 10 April 2018 Update auf Version 1803

Lautsprecherprobleme nach Windows 10 April 2018 Update auf Version 1803: Hallo, ich habe das April-Update 2018 in der 64 bit-Version problemlos installieren können. Nun habe ich das erste Problem damit. Bei der Wiedergabe von Videos (z. B. über Telekom, AOL oder Filmtrailer auf anderen Seiten) wird zwar das Bild wiedergegeben, allerdings kein Ton, obwohl dieser bis...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Kann eine Sprache nicht aus Windows 10 April 2018 Update (Version 1803) entfernen

Kann eine Sprache nicht aus Windows 10 April 2018 Update (Version 1803) entfernen: Wenn du im Windows 10 Version 1803 eine zweite Sprache hinzufügen, die dieselbe Basissprache wie die Windows-Anzeigesprache verwendet, kann keine Sprache entfernt werden. Beispiel: Wenn Englisch (Großbritannien) die aktuelle Windows-Anzeigesprache ist und Sie dann Englisch (Indien) zur Liste...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Windows10 April-Update 1803

Windows10 April-Update 1803: Nach erfolgreichem Update kommt die untenstehende Seite. Kann die Seite erneut aufgerufen werden ? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Update April 2018

Update April 2018: Update bricht ab mit Meldung: Apps Virtual PC 2007 müssen deinstalliert werden. Manuell selbst entfernen. Diese Apps finde ich nicht auf PC. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Samsung Drucker ärgert nach April-2018 Update 1803 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. samsung drucker eed_ec.dll update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden