Samsung Handy (Galaxy S5)wird bei Windows 10 nicht erkannt

Helfe beim Thema Samsung Handy (Galaxy S5)wird bei Windows 10 nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Solange Samsung die Kompatibilität nicht hergestellt hat, überspiele ich aufgenommne ´Fotos nicht per Kabel ( was nicht geht), sondern schicke mir die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterWackel, 29. August 2015.

  1. PeterWackel
    PeterWackel Gast

    Samsung Handy (Galaxy S5)wird bei Windows 10 nicht erkannt


    Solange Samsung die Kompatibilität nicht hergestellt hat, überspiele ich aufgenommne ´Fotos nicht per Kabel ( was nicht geht), sondern schicke mir die Bilder per e-mail auf den PC.

    Jetzt kann ich in Ruhe abwarten bis Samsung das Problem gelöst hat.

    ( nicht schön das Ganze, aber hilfreich)


    Nachtrag: Samsung konnte mir bisher nicht helfen. Dort weiß man noch nicht, wann die Kompatibilität erfolgt.

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterWackel, 29. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Samsung Handy (Galaxy S5)wird bei Windows 10 nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Samsung Handy (Galaxy S5)wird bei Windows 10 nicht erkannt - Ähnliche Themen - Samsung Handy Galaxy

Forum Datum

Samsung Galaxy A50 wird am PC nicht richtig erkannt?

Samsung Galaxy A50 wird am PC nicht richtig erkannt?: Hi, wollte über Nacht ein Update machen und dazu meine Handydaten sichern. Jedoch wird es am PC nicht richtig erkannt, sprich die Ordner laden zwar aber werden als leer angezeigt. Hat da jemand ne Lösung? Das Handy ist zur Hälfte voll und ich wollte sowieso mal ausmisten, jedoch kann ich...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Samsung S5 wird nicht erkannt

Samsung S5 wird nicht erkannt: Mein Samsung S5 wird vom Explorer n meines Notebooks unter Windows nicht erkannt, wodurch kein Zugriff auf die Daten möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3

Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3: Ich bekomme keine Verbindung zum Datenaustausch mit meinem Smartphone

Windows 10 Support 21. November 2016

outlook.de exchange-konto auf samsung galaxy s5 einrichten / funktioniert nicht

outlook.de exchange-konto auf samsung galaxy s5 einrichten / funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich verwende seit kurzem ein Samsung Galaxy S5 und wollte nun mein Outlook.de-Konto als Exchange einrichten. Eigentlich kein Problem: neues Konto erstellen / Exchange wählen / Emailadresse und PW eingeben / dann sollten eigentlich die notwendigen Serverdaten usw. automatisch...

Windows 10 Mobile 18. September 2016

Windows 10 auf Samsung Galaxy Note 4

Windows 10 auf Samsung Galaxy Note 4: Hallo, ich habe im Internet gelesen, dass Microsoft plant Windows 10 auch für Android-Geräte herauszubringen. Ich würde auf meinem Samsung Galaxy Note 4 gerne Android loswerden und Windows 10 installieren. Kann man denn schon abschätzen, ob mein Gerät unterstützt wird und wann es soweit...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Windows 10: Samsung Handy wird nicht erkannt

Windows 10: Samsung Handy wird nicht erkannt: Seit ich Windows 10 habe , werden unsere Samsung Galxy S 5 handys nicht mehr erkannt. Neuaktivierung eines Treibers und Kauf eines speziellen Datenübertragungskabels haben nichts gebracht. Samsung weiß nichts von einem Problem. Weiß jemand, was man noch tun könnte? So kann ich keine Fotos vom...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Samsung Galaxy S5

Samsung Galaxy S5: Guten Tag, Seit ein paar Tagen habe ich von Windows 7 Home zu Windows 10 gewechselt. Seit diesem Wechsel erkennt mein PC mein Samsung Galaxy S5 nicht mehr. Das Gerät signalisiert mir einen Treiberfehler (im Gerätemanager ist beim Samsungtreiber ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen sichtbar)....

Windows 10 Support 10. September 2015

win 10 erkennt mein samsung s5 nicht

win 10 erkennt mein samsung s5 nicht: Hallo Frage an die Experten, bekomme beim anschließen meines Handys über USB immer eine Meldung, dass das Gerät vom PC nicht erkannt wird, hat aber vor der Win 10 Installation klaglos funktionier! Hoffe auf Hilfe MfG.- Sigi47 [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige...

Windows 10 Support 19. August 2015

Samsung Handy (Galaxy S5)wird bei Windows 10 nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. samsung s5 wird nicht von windows 10 erkannt

    ,
  2. Samsung S5 Neo und Win 10

    ,
  3. samsung galaxy s5 neo wird von windows 10 nicht erkannt

    ,
  4. s5 mini Hardware fehler,
  5. galaxy s5 wird nicht erkannt unter win 10,
  6. samsung s5 mini usb verbindung WINdows 10,
  7. mein pc window 10 erkennt mei n samsung a5 2017 nicht,
  8. samsung s5 erkennt mein pc nich mit win 10,
  9. samsung s5 windows 10 nicht erkannt,
  10. samsung s5 neo wird nicht erkannt,
  11. samsung windows 10 keine fotos gefunden,
  12. winwods 10 samsung s5 wird nicht erkannt,
  13. S5neo samsung wird nicht angezeigt aus PC,
  14. galaxy s5 mini wird am pc angezeigt aber keine daten gefunden,
  15. samsung wurde nicht bei windows 10 erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden