Samsung NP-Q35 Nach Update von 1607 auf 1703 (Creators Update) spielen ALLE Geräte verrückt!

Helfe beim Thema Samsung NP-Q35 Nach Update von 1607 auf 1703 (Creators Update) spielen ALLE Geräte verrückt! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Viele Geräte sind mindestens 4-mal eingetragen: Grafikkarte 6 mal; HDD-Controller 4 mal; Soundkarte 4 mal; DMA-Controller 4 mal; PCI-Brücke 4 mal;... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HarrySchneiderQH, 23. Mai 2017.

  1. HarrySchneiderQH
    HarrySchneiderQH Gast

    Samsung NP-Q35 Nach Update von 1607 auf 1703 (Creators Update) spielen ALLE Geräte verrückt!


    Viele Geräte sind mindestens 4-mal eingetragen: Grafikkarte 6 mal; HDD-Controller 4 mal; Soundkarte 4 mal; DMA-Controller 4 mal; PCI-Brücke 4 mal; USB-Controller 16 mal; erweiterter USB-Controller 4 mal und so weiter. Natürlich reichen dann die Ressourcen nicht und die Netzwerk- und WLAN-Controller können nicht geladen werden ...
    In Version 1607 lief noch Alles fehlerfrei - siehe Bildschirm-Fotos. Auch Clean Install brachte keine Änderung.

    Windows 10 1607:

    Gerätemanager:

    Samsung NP-Q35 Nach Update von 1607 auf  1703 (Creators Update) spielen ALLE Geräte verrückt!

    System-Info:

    Samsung NP-Q35 Nach Update von 1607 auf  1703 (Creators Update) spielen ALLE Geräte verrückt!

    ... und nun ...

    Windows 10 1703:

    Gerätemanager (mehrere Bilder notwendig):

    Samsung NP-Q35 Nach Update von 1607 auf  1703 (Creators Update) spielen ALLE Geräte verrückt!


    Samsung NP-Q35 Nach Update von 1607 auf  1703 (Creators Update) spielen ALLE Geräte verrückt!


    Samsung NP-Q35 Nach Update von 1607 auf  1703 (Creators Update) spielen ALLE Geräte verrückt!

    Werden die überzähligen Geräte aus dem Gerätemanager entfernt, endet dies unweigerlich im Systemabsturz - nach Neustart ist alles

    wieder da ...



    System-Info:


    Samsung NP-Q35 Nach Update von 1607 auf  1703 (Creators Update) spielen ALLE Geräte verrückt!


    Nach Wiederherstellung der vorhergehenden Version ist alles wieder in Ordnung.

    Ich habe auch alle nachfolgenden Versions-Buils einschließlich 16199 probiert - immer der gleiche Fehler!

    Wer kann helfen / weiß Rat ???

    Weiterlesen...
     
    #1 HarrySchneiderQH, 23. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Samsung NP-Q35 Nach Update von 1607 auf 1703 (Creators Update) spielen ALLE Geräte verrückt!

Die Seite wird geladen...

Samsung NP-Q35 Nach Update von 1607 auf 1703 (Creators Update) spielen ALLE Geräte verrückt! - Ähnliche Themen - Samsung Q35 Update

Forum Datum

Creator Update/Gerät wird nicht gefunden

Creator Update/Gerät wird nicht gefunden: nach dem Creator Ugrade auf Version 16299.214 wird mein Gerät im MS Konto nicht mehr angezeigt. Ich erhalte folgende Meldung: Die Windows-Version auf Ihrem Gerät enthält keine Unterstützung für den Integritäts- und Sicherheitsstatus. Wir empfehlen ein Update auf die neueste Windows-Version....

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Creator Update/Gerät wird nicht gefunden

Creator Update/Gerät wird nicht gefunden: nach dem Creator Ugrade auf Version 16299.214 wird mein Gerät im MS Konto nicht mehr angezeigt. Ich erhalte folgende Meldung: Die Windows-Version auf Ihrem Gerät enthält keine Unterstützung für den Integritäts- und Sicherheitsstatus. Wir empfehlen ein Update auf die neueste Windows-Version....

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Adminrechte spielen verrückt

Adminrechte spielen verrückt: hallo, Ich habe das Gefühl, dass meine Adminrechte verrückt spielen. In meinen WindowsApps Ordner komme ich trotz Adminstatus nicht rein. Laut Berechtigungseintrag ist der Zugriffssteuerungseintrag beschädigt. Löschen kann ich ihn aber nich. Neuerdings kann ich auch nichts per Bluetooth...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Fehler nach Windows Update 1703 (Creators Update)

Fehler nach Windows Update 1703 (Creators Update): Nach dem Creators Update sind meine USB 3.0 Treiber verschwunden gewesen. Da meine Computermaus als auch der WLAN-USB-Stick an USB 3.0 Schnittstellen angeschlossen waren, war das recht nervig, dann in der Systemsteuerung lesen zu müssen "Reparaturen und Problemsuche ist nur bei...

Windows 10 Support 12. Mai 2017

Creator Update 1703

Creator Update 1703: Guten Tag, ich wollte heute das creator update 1703 installieren. Aber bei 32% bekomme ich die Meldung das ich eine bestimmte App ( Glyph Client) selbst deinstallieren muss. Mein Problem ist, das ich diese nirgendwo auf meinem Pc finde. Kann mir wer bitte weiterhelfen? Sorry aber ist mein...

Windows 10 Support 13. April 2017

creator update 1703

creator update 1703: heute morgen wurde mir das update angeboten nach erfolgter installation startet windows einwandfrei aber es konnte keine netzwerk verbindung hergestellt werden nach erfolgter rücknahme des updates auf version 1607 arbeitet der pc wieder normal was ist das problem bei 1703 mit dem netzwerk[IMG]...

Windows 10 Support 13. April 2017

Creators Update 1703

Creators Update 1703: Hey Das Upgrade auf 1703 ging mit der ISO-Datei (Media Creation Tool) ohne Probleme - bis auf Kleinigkeiten ist alles wie zuvor. Was ich jedoch vermisse ist die Schriftgrössenänderung - vorher konnte man verschiedene Schriftgrössen individuell vergrössern (oder -kleinern). Auf dem 27"...

Windows 10 Support 10. April 2017

Upgrade von 1607 auf Creators update 1703

Upgrade von 1607 auf Creators update 1703: Der PC bleibt bei 88% i Upgrade hängen. Nach dauerdrücken der Ein/Aus-Taste bootet der PC normal und wird dann auf die Alte Windows-Version 1607 zurückgesetzt. Fehlermeldung: "Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler 0xC1900101-0x4000D Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase...

Windows 10 Support 9. April 2017

Samsung NP-Q35 Nach Update von 1607 auf 1703 (Creators Update) spielen ALLE Geräte verrückt! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden