Samsung PC startet nicht

Helfe beim Thema Samsung PC startet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich schreibe meinen Beitrag jetzt mal hier drunter, weil ich bis eben noch nicht mal in der Community hier angemeldet war, es spät ist und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MauWA, 19. Dezember 2018.

  1. MauWA
    MauWA Gast

    Samsung PC startet nicht


    Hallo,


    ich schreibe meinen Beitrag jetzt mal hier drunter, weil ich bis eben noch nicht mal in der Community hier angemeldet war, es spät ist und ich nicht wirklich Lust habe nach einem passenderen Platz zu suchen.

    Entschuldigung.


    Ich habe folgendes Problem:


    Mein Laptop, den ich oft geschlossen im Standby-Modus laufen lasse, hat heute als ich ihn öffnete kurz das Samsung Zeichen gezeigt und wechselte dann zu BIOS. Also mir wurde ein Boot Menu und ein App Menu angezeigt, zwischen denen ich wählen konnte.

    Im Boot war zweimal der Windows Boot Manager aufgeführt und einmal der Name der Festplatte.

    Ich habe mit einem Mitarbeiter gechattet, der mir sagte ich sollte den PC dreimal aus und direkt wieder anschalten, dann würde sich ein Reperatur Menu öffnen. Dies gedchah so nicht.

    Als ich den Computer aus und wieder eingeschaltet habe ist er dabei auch zwischen den von mir eingeleiteten Vorgängen ausgegangen und hat sich wieder eingestellt.

    Aber der PC bleibt im BIOS menu.

    Der Mitarbeiter riet mir einen USB Stick zu erstellen und damit Windows neu zu installieren, bzw. zu reparieren.

    Er meinte bei einer Reperatur würden die Daten eventuell nicht verloren gehen. Stimmt das?


    Ich habe übrigens Windows 10.


    Kann jemand mir weiterhelfen?


    Eure Mau

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Da musst Du einfach den Knopf deutlich länger halten, dann funktioniert das auch.
    Du bekommst jetzt von mir das komplette Programm das man braucht, um sein PC wieder zum Laufen zu bringen.
    Wenn Du ein sog. inplace upgrade o. ein inplace installation durchführst, bleiben Dein Daten erhalten, das ist so. Je nachdem wie groß Dein Schaden ist, kann es aber auch sein, dass das media creation tool (MCT) meint, es muss komplett neu installiert werden. Aber das ist eher selten der Fall.
    Du versuchst es nochmal mit dem abgesicherten Modus.
    Anleitung - In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf

    Vielleicht funktioniert das ja, dann ist das Deine 1. Option:


    Hier die Anleitungen zum MCT und zur inplace installation:
    inplace upgrade
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
    mediacreation tool
    Windows 10 mit Media Creation Tool upgraden

    Viel Erfolg. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich nochmal meldest, das kommt so selten vor ist manchmal frustrierend.

    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Samsung PC startet nicht

Die Seite wird geladen...

Samsung PC startet nicht - Ähnliche Themen - Samsung

Forum Datum

Ist Action Pen für Samsung Tablets kompatibel?

Ist Action Pen für Samsung Tablets kompatibel?: Hallo. Ich würde gerne auf meinem Tablet Samsung Tab S6 die Action Pen Eingabe für mein Office 365 Paket verwenden. Wie kann ich die Eingabe aktivieren?***Moved from Microsoft 365 and Office / Excel / For private individuals / Windows*** Weiterlesen...

Surface 10. Januar 2024

Samsung Tablet anmelden ...

Samsung Tablet anmelden ...: Hallo alle,ganz kurz gesagt: Ich schaffe es nicht, mein Samsung Tab A9+ und mein S22 mit meinem Microsoftkonto zu verbinden.Länger! Gestern hate hatte ich mit SmartSwitch verschiedene Apps, auch von Microsoft, auf mein Tablet übertragen, auch Zugangsdaten. Von meinem Tablet aus kann ich mich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2023

Connect 2 Samsung ViewFinity Monitor S6U 24" S24A600UCU to Microsoft Surface Pro 7 with a...

Connect 2 Samsung ViewFinity Monitor S6U 24" S24A600UCU to Microsoft Surface Pro 7 with a...: Hello!I want to connect 2 Samsung ViewFinity Monitor S6U 24" S24A600UCU with the Microsoft Surface Pro 7+ using the Microsoft Docking Station.Will this be possible and display the highest resolution at a good frame rate?Thank you in advance! Weiterlesen...

Surface 22. Dezember 2023

Beim kopieren von Win10 64Bit auf Android Smartphone (Samsung) nur leere Ordner?

Beim kopieren von Win10 64Bit auf Android Smartphone (Samsung) nur leere Ordner?: Hi zusammen! Ich habe folgendes Problem. Habe ich bis jetzt so noch nicht erlebt. Beim kopieren von einigen Ordnern vom Notebook auf ein Smartphone werden nur leere Ordner kopiert. Bei den jeweiligen Kopiervorgängem wird mir nicht einmal ein Kopiervorgang auf dem Bildschirm angezeigt. Es kopiert...

Windows 10 Support 12. November 2023

Samsung NP750XED bleibt bei "wird neu gestartet" hängen

Samsung NP750XED bleibt bei "wird neu gestartet" hängen: Nachdem mein nicht mal ein Jahr alter Laptop gestern schon während der Nutzung Zicken gemacht hat - Ordner wurden nicht geöffnet, keine Rückmeldung etc, und er sich auch nicht ausschalten ließ, weil auch der Menüknopf nicht funktionierte hat - konnte ich ihn irgendwann runterfahren über "updaten...

Windows 10 Support 19. September 2023

Windows von Kingston auf Samsung SSD übertragen?

Windows von Kingston auf Samsung SSD übertragen?: Nach mehrmaligem hin und her und bereits 2 gestellten Fragen habe ich einen vorerst theoretischen Plan, um mein System zu stabilisieren, aber auch eine wichtige Frage. Zum Plan gehören der Austausch von 4x8GB-RAM-Riegeln mit Overclocking-Frequenz (3600Mhz) meiner CPU zu 2x16GB Riegeln mit...

Windows 10 Support 8. September 2023

zu wenig Speicherplatz auf meinem Laptop Samsung X22

zu wenig Speicherplatz auf meinem Laptop Samsung X22: Ich habe zu wenig Speicherkapazität auf meinem SpeicherWas kann ich noch tun um wieder mehr Speicherplatz zu erhalten, obwohl ich schon einige Daten gelöscht habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2023

Kann man ein Tablet von Samsung mit Windows 10/11 verbinden?

Kann man ein Tablet von Samsung mit Windows 10/11 verbinden?: Hallo, ich wollte fragen ob man ein Tablet von Samsung (Tab S7) mit windows verbinden kann und wenn ja, ob es auch mit Windows 10 geht oder nur mit Windows 11, weil ich auf YouTube nur Tutorials zu Windows 11 gefunden habe. Danke schon einmal im Vorraus!...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Samsung PC startet nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden