Samsung S27850T am Displayport nicht erkannt nach Wake Up

Helfe beim Thema Samsung S27850T am Displayport nicht erkannt nach Wake Up in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Konfiguration: Samsung S27D850T über Displayport HP Desktop Intel i7-6700 mit Intel HD530 Grafikkarte - Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joern_wi, 22. Mai 2017.

  1. Joern_wi
    Joern_wi Gast

    Samsung S27850T am Displayport nicht erkannt nach Wake Up


    Hallo liebe Community,


    Konfiguration:

    Samsung S27D850T über Displayport

    HP Desktop Intel i7-6700 mit Intel HD530 Grafikkarte - Treiber 21.20.16.4551

    unter Windows 10 - 1703 build 15063.296


    Problem:

    Wenn ich den PC aus dem Ruhezustand hole, dann erkennt WIN10 anscheinend den Bildschirm nicht. Der Bildschirm bleibt schwarz oder wechselt zwischen grau und schwarz hin und her.


    Wenn ich den Powerknopf am Bildschirm drücke, ertönt der Geräteerkennungssound (weil dann ja USB erkannt wird), aber eben der Bildschirm zeigt kein Bild.


    Ich habe bereits am Monitor zwischen DisplayPort V1.1 und V1.2 gewechselt - ohne Erfolg.


    Ein Versuch über Intel neue Grafiktreiber zu installieren schlägt fehl. Ich habe die letzte zertifizierte Version des Treibers - wohl ein HP customized Driver.


    Am Bildschirm kann es nicht liegen, der funktioniert an anderen Computern einwandfrei.


    Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Joern_wi, 22. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Samsung S27850T am Displayport nicht erkannt nach Wake Up

Die Seite wird geladen...

Samsung S27850T am Displayport nicht erkannt nach Wake Up - Ähnliche Themen - Samsung S27850T Displayport

Forum Datum

Wake up und remote

Wake up und remote: Ich fahre in Urlaub und von da möchte mein PC hochladen und dann zwei Programe starten. Mit Wake to LAN Program kann ich jetzt mein PC von aussen starten aber habe keine Ahnung wie übernehme Kontrolle über mein PC?

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2022

Wake-up-on-Lan geht nur kurz nach dem Ausschalten des PCs?

Wake-up-on-Lan geht nur kurz nach dem Ausschalten des PCs?: Guten Abend liebe Techniker/innen, ich habe folgendes Problem; ich habe einen PC mit Windows 10 (64 Bit), auf dem ich im BIOS in den Powermanagement Einstellungen Wake-up-on-Lan aktiviert und dann auch anschließend in der Systemsteuerung unter Netzwerk- und Freigabecenter => Adaptereinstellungen...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Samsung ES 9 Wird nicht Erkannt?

Samsung ES 9 Wird nicht Erkannt?: Wenn ich meine Samsung ES 9 Digitalkamera an meinen PC anschließe wurd sich nicht erkannt. Auch nicht wenn ich die Kamera einschalte wie es laut Anleitung geschrieben ist. Es werden auch keine Treiber Installiert. Im Geräte Manager passiert nichts wenn die Kamera angeschlossen wird. Ich habe...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Surface Pro Auto Wake-Up

Surface Pro Auto Wake-Up: Hallo allerseits! Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mein Surface Pro (2017) auf Version 1903 geupdatet und die aktuellen Surface-Treiber von der Microsoft-Page (https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=55484) installiert habe, wacht mein Surface nicht mehr automatisch...

Surface 8. August 2019

Samsung S5 wird nicht erkannt

Samsung S5 wird nicht erkannt: Mein Samsung S5 wird vom Explorer n meines Notebooks unter Windows nicht erkannt, wodurch kein Zugriff auf die Daten möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Sleep/Wake up Event

Sleep/Wake up Event: Hello everyone, I'd like to know if there is a possibility to figure out WHY Windows decided to wake up out of Sleep Modus. It is doing my head in The PC wakes up for no reason and I can't find a solution for it. Problem occured since WIN 10 install. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2017

Verzögerungen beim wake up

Verzögerungen beim wake up: ich habe ein Lumia 950 Seit einem Update von knapp einem Monat habe ich Probleme beim wake up. Das dauert dann ca. 5sec. bis sich der Bildschirm einschaltet. Wenn man öfter klickt (doppelcklick bzw. rechts den Einschaltbutton dürckt), dann passiert gar nichts, oder es dauert noch länger....

Windows 10 Mobile 18. September 2016

windows10 phone: wake up Funktion geht nicht

windows10 phone: wake up Funktion geht nicht: Hallo, ich nutze ein Lumia 950xl und habe es die Woche upgedatet. Im Menü habe ich unter Touch Wakeup aktiviert. Scheint aber nicht zu gehen. Wie sind eure Erfahrungen, liegt von mir ein Anwendungsfehler vor oder gibt es generell Probleme damit? VG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Samsung S27850T am Displayport nicht erkannt nach Wake Up [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden