Samsung SSD 950 PRO NVMe als Systemplatte mit WIN10 Home x64 stürzt jedoch beim starten...

Helfe beim Thema Samsung SSD 950 PRO NVMe als Systemplatte mit WIN10 Home x64 stürzt jedoch beim starten... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag sehr geehrtes MS-Team, ich versuche ein Asus X99-Deluxe Board mit einer Samsung SSD 950 PRO NVMe als Systemplatte mit WIN10 Home x64 ans... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hedo-0001, 30. Dezember 2015.

  1. hedo-0001
    hedo-0001 Gast

    Samsung SSD 950 PRO NVMe als Systemplatte mit WIN10 Home x64 stürzt jedoch beim starten...


    Guten Tag sehr geehrtes MS-Team,


    ich versuche ein Asus X99-Deluxe Board mit einer Samsung SSD 950 PRO NVMe als Systemplatte mit WIN10 Home x64 ans Laufen zu bekommen. Windows lässt sich problemlos installieren, stürzt jedoch beim starten jedes mal unmittelbar vor öffnen des WIN-Desktops ab.


    Die gleiche Hard- und Software-Konfiguration läuft problemlos mit Samsung XP 941 (ohne NVME) als Systemträger.


    Würde mich freuen, wenn Sie irgendwelche Lösungsvorschläge haben. Besten Dank


    Beste Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Samsung SSD 950 PRO NVMe als Systemplatte mit WIN10 Home x64 stürzt jedoch beim starten...

Die Seite wird geladen...

Samsung SSD 950 PRO NVMe als Systemplatte mit WIN10 Home x64 stürzt jedoch beim starten... - Ähnliche Themen - Samsung SSD 950

Forum Datum

samsung SSD

samsung SSD: habe hdd gegen ssd samsung evo 870 ausgetauscht,windows 10 und neu installiert, startet trotzdem nicht richtigund SP92146 installiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2023

Windows von SSD auf NVMe veschieben?

Windows von SSD auf NVMe veschieben?: Hallo, habe meinen Pc eingerichtet allerdings wurde Windows 10 automatisch auf die SSD anstelle auf die NVMe installiert. Habe bereits versuchst die SSD zu entfernen, nachdem ich den Pc zurückgesetzt habe und Windows neu zu drauf zu laden, jedoch kam bei der Auswahl der NVMe immer folgende...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Kann man von einer NVMe SSD Booten?

Kann man von einer NVMe SSD Booten?: Ich habe mir heute eine NVMe SSD(V-NAND SSD 970 EVO PLUS NVMe M.2) eingebaut und konnte auch erfolgreich Windows mit einer CD installieren. Jetzt habe ich versucht den Rechner neu zu starten, aber er bringt mir immer die Fehlermeldung: Reboot or Select proper Boot device or Insert Boot Media in...

Windows 10 Support 3. März 2020

Windows mit Nvme SSD installieren?

Windows mit Nvme SSD installieren?: Ich baue mir demnächst einen neuen PC und frage mich, wie ich Windows installieren. Soll ich einen USB Stick benutzen oder die Nvme in meinen derzeitigen Pc installieren und dort die Windowsinstallation installieren. https://www.gutefrage.net/frage/windows-mit-nvme-ssd-installieren

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Langsamer Windows Start mit Samsung SSD

Langsamer Windows Start mit Samsung SSD: Hatte vor einiger Zeit eine Samsung SSD 120GB gekauft um mein WIN 7 beim Booten auf die Sprünge zu helfen - wurde aber langsamer. Jetzt habe ich die SSD in einem anderen PC mit WIN10 Prof. im Einsatz - schon wieder eine Bootzeit von 4-4,5 Minuten. Ausserdem dauert das Herunterfahren auch einige...

Windows 10 Support 29. August 2016

Nach SSD-Einbau Win10 Home auf Win10 Pro upgraden

Nach SSD-Einbau Win10 Home auf Win10 Pro upgraden: Ich hatte auf einem nun defekten Notebook Win7 auf Win10 Home upgegraded. Nun ist dieses Notebook defekt und ich habe dessen SSD in ein neues Notebook mit vorher aktiviertem Win10 Pro eingebaut (wegen der vielen Programme, Daten und Einstellungen). Das neue Notebook startet mit der SSD,...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

SSD Crucial MX100 wird unter Win10 sporadisch nicht als Systemplatte erkannt

SSD Crucial MX100 wird unter Win10 sporadisch nicht als Systemplatte erkannt: Ich habe eine Crucial MX 100 256GB als Systemplatte. Nach dem Erscheinen von Win10 habe ich ein Update von Win7 auf Win10 gemacht. Also keine Neuinstallation sondern Update. Die Platte ist korrekt im BIOS als AHCI eingerichtet. Info über Mainboard Typ und SATA Controller reiche ich nach. Es ist...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Performance Problem mit M2 SSD Samsung 950 Pro unter Windows 10.

Performance Problem mit M2 SSD Samsung 950 Pro unter Windows 10.: Hallo Community, Folgendes Problem: Unter Windows 10 (sowohl in der Version 1511 und 10.xxxx) hat meine 950 Pro große Performance Probleme. Die SSD hat nur etwa die Hälfte des vom Hersteller angegebenen Preference-wertes. Ich nutz ein Asus Maximums VIII Ranger Motherboard. Asus garantiert die...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Samsung SSD 950 PRO NVMe als Systemplatte mit WIN10 Home x64 stürzt jedoch beim starten... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nvme als systemplatte

    ,
  2. win10x64 NVMe tot

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden