Samsung SSD Win10 geklont - Update Problem

Helfe beim Thema Samsung SSD Win10 geklont - Update Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Problem: Nach dem Klonen von meinem aktivierten Win10 Pro x64 System auf eine brandneue SSD Samsung 512GB lief alles bestens. Seit einiger Zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von irediam, 23. Januar 2016.

  1. irediam
    irediam Gast

    Samsung SSD Win10 geklont - Update Problem


    Das Problem:

    Nach dem Klonen von meinem aktivierten Win10 Pro x64 System auf eine brandneue SSD Samsung 512GB lief alles bestens.


    Seit einiger Zeit soll dieses Update installiert werden: "Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586"


    Fehlermeldung ist folgende: "Die für das System reservierte Partition kann nicht aktualisiert werden."


    Samsung SSD Win10 geklont - Update Problem


    Ich danke vorab für konstruktive Lösungsvorschläge!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. AVF
    AVF Windows User
    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50

    vermutlich wurde beim Klonen die versteckte Wiederherstellungs-Partition der Vorgängerversion "vergessen".

    mache mal einen ScreenShot von der Datenträgerverwaltung Deiner SSD.
    Samsung SSD Win10 geklont - Update Problem
     
Thema:

Samsung SSD Win10 geklont - Update Problem

Die Seite wird geladen...

Samsung SSD Win10 geklont - Update Problem - Ähnliche Themen - Samsung SSD Win10

Forum Datum

Geklonte nvme win10 Bootmanager

Geklonte nvme win10 Bootmanager: Ahoi zs Habe mit acronis meine nvme mit Windows drauf, auf eine andere nvme geklont. Beide nvme speicher sind noch im Laptop (Acer Nitro5 2021) eingebaut. Über das uefi kann ich wählen zwischen den beiden Windows Boot Manager, doch wie erreiche ich das mir diese Auswahl welches system ich booten...

Windows 10 Allgemeines 23. November 2023

Windows auf SSD Geklont - Nur noch Recovery Bildschirm?

Windows auf SSD Geklont - Nur noch Recovery Bildschirm?: Ich habe am anfang ausshersehen Windows auf meine HHD installiert danach hab ich Windows auf ssd installiert und auf hhd gelöscht und es aus den betriebsystem enfernt, also das es einfach nur ein speicherort ist. Danach hab ich mein Pc ausgestaltet und wieder an geschaltet amnächsten tag und...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Warum bootet meine geklonte SSD nicht?

Warum bootet meine geklonte SSD nicht?: Hallo, ich habe soeben meine HDD auf meine SSD geklont. Nachdem ich das erste Mal geklont hatte, schien es, als hätte er Windows nicht mitgeklont, aus welchem Grund auch immer. Während meine HDD im BIOS als "Windows Boot Manager" oder etwas ähnliches angezeigt wurde, stand bei meiner SSD nur der...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

samsung SSD

samsung SSD: habe hdd gegen ssd samsung evo 870 ausgetauscht,windows 10 und neu installiert, startet trotzdem nicht richtigund SP92146 installiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2023

Wie kann ich geklonte Festplatte auf PC mit WIN10 aktivieren?

Wie kann ich geklonte Festplatte auf PC mit WIN10 aktivieren?: Hallo an das Forum, nach etliche Abstürzen meines PC´s, habe ich mit Acronis ein Clone der Festplatte auf eine 2,5 Zoll Festplatte in einem USB Adapter erstellt. Da die Seagate 2TB Festplatte noch innerhalb der Garantie war, hat der Hersteller diese ersetzt. Jetzt habe ich auf der neuen Seagate...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows 10 auf SSD geklont, Benutzer vergessen...was tun?

Windows 10 auf SSD geklont, Benutzer vergessen...was tun?: Bekomme jetzt natürlich die Fehlermeldung dass mein Benutzer nicht gefunden wurde, wie ich annehme kann ich nicht einfach den Ordner verschieben/kopieren, bitte um lösung https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-ssd-geklont-benutzer-vergessenwas-tun

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Samsung SSD wird nicht "migriert"

Samsung SSD wird nicht "migriert": Hi! Ich habe mir cor kurzem eine 860 Evo gekauft um mein System um 500GB zu erweitern. Im Gerätemanager wird die zwar angezeigt, aber bei der Ereignisliste steht die Meldung "Gerät konnte nicht migriert werden" und in der Datenträgerverwaltung ist sie nicht aufgelistet. Was soll ich tun?...

Windows 10 Support 2. November 2018

Samsung SSD Partition vergrössern

Samsung SSD Partition vergrössern: Laufwerk C : Systemlaufwerk LW E: Custom Laufwerk (Samsung), das ist zu klein, ständige Warnungen kommen. Dieses LW dient für irgend welche Optimierungen, die beim SSD anfallen. ------------------- Samsung SSD 850 EVO 500GB ! E:) 450 MB NTFS ! 100MB ! C:...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Samsung SSD Win10 geklont - Update Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 update mit ssd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden