Sanduhr bei Windows Menü bei Touchpad Nutzung

Helfe beim Thema Sanduhr bei Windows Menü bei Touchpad Nutzung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus zusammen, sobald ich mit der Touchpad Maus über das Windows Symbol fahre, läuft bei mir die Sanduhr (Blauer Kreis) auf Hochtouren. Das dauert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Snowstorm_Reg, 27. Mai 2018.

  1. Snowstorm_Reg
    Snowstorm_Reg Gast

    Sanduhr bei Windows Menü bei Touchpad Nutzung


    Servus zusammen,


    sobald ich mit der Touchpad Maus über das Windows Symbol fahre, läuft bei mir die Sanduhr (Blauer Kreis) auf Hochtouren. Das dauert dann ca. 15 Sekunden und verschwindet wieder von selbst.


    Mache ich das gleiche Über eine USB Maus habe ich keine Probleme. Upgedatet habe ich auf 1803


    Habt ihr eventuell eine Lösung oder ähnliche Probleme?


    Viele Grüße

    Snowi

    Weiterlesen...
     
    #1 Snowstorm_Reg, 27. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Sanduhr bei Windows Menü bei Touchpad Nutzung

Die Seite wird geladen...

Sanduhr bei Windows Menü bei Touchpad Nutzung - Ähnliche Themen - Sanduhr Menü Touchpad

Forum Datum

Sanduhr in der Taskleiste

Sanduhr in der Taskleiste: Habe W10 und die Menütaste in der Taskleiste ist nicht klickbar, zudem habe ich anstelle des mauszeigers eine Sanduhr, wenn ich auf die Taskleiste gehe. Bei anderer Anmeldung auf identischem PC besteht dieser bug nicht

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2021

Touchpad beim Laptop bei Nutzung einer Mouse

Touchpad beim Laptop bei Nutzung einer Mouse: Hallo, ich nutze Windows 10 auf meinem Laptop - mit einem normalen Touchpad unterhalb der Tastatur. Habe ich dort irgendwo die Möglichkeit, das Touchpad abzustellen, sobald ich eine USB-Mouse anstecke und nutze? Blöderweise komme ich beim schnellen Tippen gerne mal auf das Touchpad, was...

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Kein Kontextmenü! Stattdessen Sanduhr!

Kein Kontextmenü! Stattdessen Sanduhr!: Guten Tag an alle! Ich habe noch zum Jahresende 2020 auf meinem PC von Windows 7 auf 10 upgratet und es steht jetzt das folgende Problem an: Immer, wenn ich die rechte Maustaste drücke, um in das gewohnte Kontextmenü zu kommen, wird der Mauszeiger sofort zur Sanduhr und die klebt und steht...

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2021

"Sanduhr" flackert nuben Curser

"Sanduhr" flackert nuben Curser: Windows 10 pro 20H2 /19042.630 Windows Feature Experience Pack 120.2212.31.0 Seit einigen Tagen "flackert" die Sanduhr neben dem Curser was kann die Ursache sein ? Danke für eine Antwort RuPo10

Windows 10 Allgemeines 26. November 2020

Sanduhr Anzeige auf dem Desktop

Sanduhr Anzeige auf dem Desktop: Die Sanduhr(Kreis) erscheint alle 3 bis 4 Sekunden, für den Bruchteil einer Sekunde auf dem Desktop. Was passiert da? Wie kann ich das ändern? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Windows beschleunigen - Sanduhr benötigt ca. 10 Minuten

Windows beschleunigen - Sanduhr benötigt ca. 10 Minuten: IMein Pc ist langsamer geworden und benötige hierfür eine Unterstürtzung. Beim Starten des PCs benötigt er zu lang, dass die Sanduhr ca. 10 Minuten benötigt um nach sich bereit zu schalten. Es hängt irgenwie! Mein AntiVir. Software habe ich aktualisiert und ist damit das Problem nicht behoben...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Maus Sanduhr läuft ständig

Maus Sanduhr läuft ständig: Hallo, seitdem ich gestern auf Windows 10 aktualisiert habe, läuft die Sanduhr ständig und geht sekündlich an und aus. Einstellungen über Maus-Anzeige haben auch keine Veränderung gebracht. Woran liegt das? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Sanduhr blinkt regelmäßig auf

Sanduhr blinkt regelmäßig auf: Hallo liebe Community, ich habe nun den Schritt gewagt und auf W10 upgegradet. Meine Programme laufen alle soweit. Aber seit dem Upgrade habe ich eine in sekündlich blinkende Sanduhr neben dem Mauszeiger. Ich habe ein Asus F750J, Intel core i7, 2,4 GHz, 8GB Arbeitsspeicher (fehlt noch...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Sanduhr bei Windows Menü bei Touchpad Nutzung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sanduhr bei windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden