SATA III Festplatte 1TB im Medion AKOYA P2120 D

Helfe beim Thema SATA III Festplatte 1TB im Medion AKOYA P2120 D in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe im dafür vorgesehenen Hot-Swap Festplattenwechselrahmen die o.g. Festplatte eingefügt und im BIOS im SATA Port 4 angemeldet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hartmut Rensch, 23. August 2016.

  1. Hartmut Rensch
    Hartmut Rensch Gast

    SATA III Festplatte 1TB im Medion AKOYA P2120 D


    Hallo, ich habe im dafür vorgesehenen Hot-Swap Festplattenwechselrahmen die o.g. Festplatte eingefügt und im BIOS im SATA Port 4 angemeldet (hoffentlich richtig, da totaler Laie). Das heißt, die Einstellungen von disabled in enabled geändert.

    Im Gerätemanager erscheint sie auch. Unter Eigenschaften heißt es dann jedoch unter "Beschreibung": "nicht verfügbar".

    Ich möchte diese Platte zum Sichern verwenden.

    Was mache ich falsch bzw. was fehlt noch in den Einstellungen - wo auch immer....

    Danke und Gruß

    Hartmut

    Weiterlesen...
     
    #1 Hartmut Rensch, 23. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Wenn es eine neue HDD ist, sollte diese natürlich formatiert werden.
    Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung
    Hier nun die Festplatte mit Rechtsklick markieren und im Kontexmenü Formatieren auswählen
     
    1 Person gefällt das.
  4. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Wir haben hier einen ähnlichen Thread. Da war es nur möglich eine externe Platte über USB anzusprechen.
     
  5. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    Es wäre eine Rückmeldung des TS natürlich sehr hilfreich.
     
Thema:

SATA III Festplatte 1TB im Medion AKOYA P2120 D

Die Seite wird geladen...

SATA III Festplatte 1TB im Medion AKOYA P2120 D - Ähnliche Themen - SATA III Festplatte

Forum Datum

Treiber für MEDION AKOYA E2228T?

Treiber für MEDION AKOYA E2228T?: Da ich Windows 10 neu installiert habe, fehlen viele Treiber auf meinem Laptop, wie zum Beispiel die Touchpad Treiber. Jetzt frag ich mich wo ich die herbekomme und installiere so das mein toch wieder funktioniert https://www.gutefrage.net/frage/treiber-fuer-medion-akoya-e2228t

Windows 10 Support 6. Juli 2021

SATA Festplatte

SATA Festplatte: hallo zusammen, wollte heute 2. SATA Festplatte einbauen, danach startet der Rechner mir Repartur von WIN 10 und das war's. Was habe ich vergessen. Ich hoffe, mir kann geholfen werden.

Windows 10 Allgemeines 2. September 2020

Medion Akoya E3216 - kein Audio

Medion Akoya E3216 - kein Audio: Guten Tag, zusammen, ich habe beim o.g. Notebook kein Audio mehr. Im Geräte-Manager ist für "Intel high definition Audio" auf einmal kein Treiber mehr installiert. Gehe ich auf "Treiber aktualisieren", und dann auf "Automatisch nach Treibern suchen" meldet er "es konnte kein passender...

Windows 10 Support 24. September 2019

Medion Akoya e3215

Medion Akoya e3215: Hallo. Habe mir ein neue Notebook von Medien gekauft. Kann mir jemand helfen wie ich es richtig zum Laufen bekommen? Kann den store nicht nutzen, Download der apps funktioniert auch nicht und oft kommt der Fehler 80190001

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2018

Medion AKOYA"Notebook

Medion AKOYA"Notebook: ich habe gekauft am 05.01.2017 bei ALDI NORD ein Laptop Medion AG ID-MD99710 OEM Versionen vorinstalliert. Ein Monat später gerate ist mit Virus gestört.Ich habe ohne Erfahrung Windows 10 gelöscht ohne vorher kopieren auf CD oder STICK. Seit den Zeit ist dass keine gerate mehr.Wie kann mann...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Medion Akoya TV Karte

Medion Akoya TV Karte: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Medion Akoya geht die TV Karte nicht, bzw der rechner stürzt immer wieder ab. Das war unter Windows 7 mit WMC so, und unter Win 10 das gleiche Problem. Versuche es mit DVBSKY, ProgDVB, und hatte auch mal das WMC für Win 10 drauf. Ich habe es mit 2 TV...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

PC-Medion Akoya P5320

PC-Medion Akoya P5320: PC-Medion Akoya P5320 E(neu) Kaufdatum06.01.2016 Windows10 friert ein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Win 10 auf Medion Akoya P6512

Win 10 auf Medion Akoya P6512: Ich versuche von win7 auf Windows 10 hochzurüsten, was auch im Grunde genommen bestens klappt. Leider scheint kein passender Grafiktreiber zu existieren, die Anzeige ist verzerrt. (Quadrate erscheinen als Rechtecke) Die Medionseite bietet nur Treiber für Windows7 an, der Telefonservice kann mir...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

SATA III Festplatte 1TB im Medion AKOYA P2120 D [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden