Scan to Email an GMail

Helfe beim Thema Scan to Email an GMail in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze den Brother MFC-J5910DW als Drucker/Fax/Scanner, der die Funktion "Scan to E-Mail" bietet. Allerdings landen die gescannten Inhalte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cheszlimi, 16. Juni 2016.

  1. Cheszlimi
    Cheszlimi Gast

    Scan to Email an GMail


    Hallo,

    ich nutze den Brother MFC-J5910DW als Drucker/Fax/Scanner, der die Funktion "Scan to E-Mail" bietet.

    Allerdings landen die gescannten Inhalte nicht in Gmail, sondern im Internet Explorer.

    Da GMail Webbrowser-basiert ist, wird es eigentlich nicht angesteuert, deshalb habe ich "Affixa" installiert, was das doch ermöglichen soll.

    Seither kann ich Google Chrome zwar als Standard E-Mail-Programm festlegen (lt. Brother reicht das, um den Scan an das gewünschte E-Mail-Konto zu schicken), aber die Scans gehen immer noch an den Explorer.

    Hat schon jemand herausgefunden, wie das über "Affixa" richtig funktioniert? Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 Cheszlimi, 16. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Scan to Email an GMail

Die Seite wird geladen...

Scan to Email an GMail - Ähnliche Themen - Scan Email GMail

Forum Datum

Scan to Ordner. Welche Berechtigungen sind nötig?

Scan to Ordner. Welche Berechtigungen sind nötig?: Hi,ich habe hier einen scanner der die dokumente an einen Ordner senden soll. Der eingetragene Benutzer hat aber keinen Zugriff auf den Ordner.Der Pfad:\\test.beispiel.local\gruppe\standort\Abteilung\ZielordnerDie eingescannten Dateien sollen in den Zielordner gesendet werden.Ich hätte jetzt...

Windows 10 Support 22. März 2022

Scan to Ordner, reichen diese Berechtigungen?

Scan to Ordner, reichen diese Berechtigungen?: Hi, ich habe hier einen scanner der die dokumente an einen Ordner senden soll. Der eingetragene Benutzer hat aber keinen Zugriff auf den Ordner. Der Pfad:\\test.beispiel.local\gruppe\standort\Abteilung\Zielordner Die eingescannten Dateien sollen in den Zielordner gesendet werden. Ich hätte...

Windows 10 Allgemeines 22. März 2022

Scan to Mail Funktion mit Brother MFCJ6520DW und Windows 10

Scan to Mail Funktion mit Brother MFCJ6520DW und Windows 10: Hallo Zusammen, Ich habe mich wegen nachfolgendem Problem an Brother gewandt, aber diese verweisn auf Microsoft Folgende Situation: ---- wir wollen die Funktion Scan2Mail nutzen. D.h. wenn gescannt wird soll das eMail Programm am PC geöffnet werden und die Mail soll als Anhang dem eMail...

Windows 10 Support 3. September 2018

Synchronisation der Kontakte mit GMail dauert sehr sehr lange, aber nur bei einem GMail Account

Synchronisation der Kontakte mit GMail dauert sehr sehr lange, aber nur bei einem GMail Account: Guten Tag zusammen, ich habe in meiner in Windows 10 meine 3 GMail accounts hinzugefügt, sodass sie in der Kontakte-, Mail- und Kalenderapp erscheinen. Funktioniert auch alles, bis auf eines: Die Synchronisation eines der drei Accounts in der Kalender und Kontakte App dauert sehr sehr lange,...

Windows 10 Support 17. März 2018

Synchronisation der Kontakte mit GMail

Synchronisation der Kontakte mit GMail: Guten Tag zusammen, ich habe in meiner in Windows 10 meine 3 GMail accounts hinzugefügt, sodass sie in der Kontakte-, Mail- und Kalenderapp erscheinen. Funktioniert auch alles, bis auf eines: In der Kontakte App hat ein GMail account den Fehlercode 0x80072745. Alle Mails und Kalender...

Windows 10 Support 17. März 2018

gmail erzeugt keine kachel

gmail erzeugt keine kachel: beim neu erstellen eines zuvor entfernten gmail kontos wird keine kachel erzeugt auch finde ich ich nirgends eine möglichkeit, dieses gmail konto auf den startbildsichirm zu setzen. ein anderes gmail konto hat eine kachel.

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Gmail Fehler

Gmail Fehler: Hallo liebe community, Ich habe mir heute einen Microsoft Account erstellt mit meiner email....@Gmail.com nachdem ich meinen PC jedoch Neugestartet hab steht jedoch ....@Gmail.de und ich kann mich nicht mehr anmelden auf meinem PC. Da das passwort ständig als falsch angezeigt wird. Passwort...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

gmail läßt sich nicht laden

gmail läßt sich nicht laden: Hallo, Ich habe Win 10 installiert und schon habe ich das Problem, dass sich beim anmelden via Googlemail dieses sich etwa bis zu 80 oder 90 % läd und dann irgendwie hängen bleibt und versucht weiterzuladen, es aber nichts passiert. Über Anmeldung "einfache HTML-Ansicht laden" funktioniert es...

Windows 10 Support 23. August 2015

Scan to Email an GMail [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gmail scan to email

    ,
  2. googlemail Scan to Email funktioniert nicht

    ,
  3. googlemail Scan to Email an gmail adresse einrichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden