Scannen mit den Geräten: Canon Scan Lide 120 u. Canon Multifunktionsdrucker PIXMA TS 5050

Helfe beim Thema Scannen mit den Geräten: Canon Scan Lide 120 u. Canon Multifunktionsdrucker PIXMA TS 5050 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! -Ich darf verweisen auf. --Scanner Lide 120 vom 3.11.2018, --Scannen mit "Fax u. Scan" vom 14.11.2018 u. nun entsprechend... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstWeisser, 22. November 2018.

  1. HorstWeisser
    HorstWeisser Gast

    Scannen mit den Geräten: Canon Scan Lide 120 u. Canon Multifunktionsdrucker PIXMA TS 5050


    Hallo Community!


    -Ich darf verweisen auf.

    --Scanner Lide 120 vom 3.11.2018,

    --Scannen mit "Fax u. Scan" vom 14.11.2018

    u. nun entsprechend ergänzen.

    -Scannen mit dem Programm "Fax u. Scan" funktioniert mit beiden Geräten.

    -Scannen mit dem Programm "Canon IJ Utility:

    --Dieses hatte ich ja schon am 5.11.2018 installiert, aber damals nicht gleich gefunden, erst am 14.11.2018 bei der Systemsteuerung u.

    in der APP-leiste. Hatte aber bei beiden Geräten nicht funktioniert.

    Die Empfehlung : https://dischue.de/2016/01/canon-drucker-fehlercodes-5-156-61/ habe ich (noch) nicht durchgeführt.

    --Mit dem Gerät Canon Scan Lide 120:

    --Auf geheimnisvolle Weise funktioniert nun das scannen seit einigen Tagen:

    --Gerät an USB angesteckt--IJ Utility aufgerufen (App-Leiste)--Fenster mit dem diversen Möglichkeiten zu scannen, s. Anhang

    Scrennshot 1--re unten: Einstellungen anklicken--Fenster mit den Scan- u. Detail-Möglichkeiten, zB wohin dann gespeichert

    werden soll, Anhnag Scrennshot 2--ok--der gewählte Ordner wird geöffnet.

    --Für Doko u. Foto etwa gleich.

    --Mit Scan Gear: analoges Vorgehen--hier gibt es zum Schluß noch die Vorschaumöglichkeit: zB Bildkorrektur, Farbe,..--scannen-

    --gewählter Ziel-Ordner wird geöffnet angezeigt.

    --Mit Gerät Multifunktionsdrucker Canon PIXMA TS 5050: funktioniert es leider nicht, es kommt die gleiche Stormeldung.

    Frage: Ich muß wohl doch der obigen Empfehlung nachkommen u. TS5050 komplett neu installieren? Drucken funktioniert!


    Gruß Horst Weisser Die genannten Anhänge werden nachgereicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstWeisser, 22. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Scannen mit den Geräten: Canon Scan Lide 120 u. Canon Multifunktionsdrucker PIXMA TS 5050

Die Seite wird geladen...

Scannen mit den Geräten: Canon Scan Lide 120 u. Canon Multifunktionsdrucker PIXMA TS 5050 - Ähnliche Themen - Scannen Geräten Canon

Forum Datum

Canon TS 8300

Canon TS 8300: Multifunktionsgerät - Drucker wird angezeigt und druckt auch, Scanner wird aber als nicht verbunden gemeldet.... Problembehandlung erfolglos, in den Geräteeinstellungen erscheint Fehlercode 45... Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

WIN10-Drucker Canon PIXMA TS 5050 druckt nur die 1.Seite zB von einer Email

WIN10-Drucker Canon PIXMA TS 5050 druckt nur die 1.Seite zB von einer Email: Hallo! -Der Drucker wurde von WI 10 errkannt, benötigte keinen Treiber. -Noch heute Vormittag konnte ich ein einzelne Seite, 2, (2 eingegeben), drucken. -Zur zeit funktioniert der Druckbefehl nur für Seite 1. -Wenn ich nur Seite 2 eingebe u auf drucken klicke, dann erscheint zwar der...

Windows 10 Support 9. November 2018

Scanner Canon Lide 120

Scanner Canon Lide 120: Wenn ich den Scanner über Einstellungen aufrufe (ist mit USB angesteckt), so ist er auch aufgelistet. Wie kann ich nun den Scanner in Betrieb nehmen? mfg Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

Scannen mit dem Canon Pixma 2950

Scannen mit dem Canon Pixma 2950: Hallo, ich hab den WLan-Drucker eingerichtet, Drucken als solches klappt, Was ich noch nicht herausbekommen habe, wie scanne ich ein Dokument und schicke es dann weiter. Muss ich evtl. etwas installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Scannen mit dem Canon Pixma 2950

Scannen mit dem Canon Pixma 2950: Hallo, ich hab den WLan-Drucker eingerichtet, Drucken als solches klappt, Was ich noch nicht herausbekommen habe, wie scanne ich ein Dokument und schicke es dann weiter. Muss ich evtl. etwas installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Scanner Canon Pixma MG5250

Scanner Canon Pixma MG5250: Hallo, das Lesen der vorhandenen Beiträge über Canon-Scanner hat mich leider nicht weiter gebracht. Daher jetzt meine Fragen: Win 10 wurde über Win 7 "gebügelt" und zeigte beim Aufruf der Drucker, dass 2 hinzugefügt werden konnten, Pixma MG5250 + Pixma iP7250 per WIA. Einen extra...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Scanner Canon Lide 120 streikt

Scanner Canon Lide 120 streikt: Ab diesem Thread teilen. Ich habe auf Windows 10 upgegraded. Seitdem lässt sich mein Scanner Canon Lide 120 nicht mit dem PC verbinden. Gerät funktioniert einwandfrei. Software und Scannertreiber sind heruntergeladen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Canon Pixma MP780 wird als scanner nicht erkannt

Canon Pixma MP780 wird als scanner nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe unter Windows 10 das Problem, dass mein Drucker zwar druckt aber als Scanner nicht erkannt wird. Unter Windows 7 war alles kein Problem. Beste Grüße Harald Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2015

Scannen mit den Geräten: Canon Scan Lide 120 u. Canon Multifunktionsdrucker PIXMA TS 5050 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kann man faxen mit canon lide 120 scanner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden