Scannen von Dokumenten, Fotos etc mit Windows 10

Helfe beim Thema Scannen von Dokumenten, Fotos etc mit Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wo finde ich bei Windows 10 (Word, Office?) die Scan-Funktion? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JörgGPH, 14. Juli 2018.

  1. JörgGPH
    JörgGPH Gast

    Scannen von Dokumenten, Fotos etc mit Windows 10


    Wo finde ich bei Windows 10 (Word, Office?) die Scan-Funktion?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Ich benutze zum Scannen immer ein Foto-Bearbeitungsprogramm.
    Bei meinem Office 2007 geht es auch noch: ALT + W + G + S drücken.
    In Word scannen - so wird's gemacht
    Scannen von Dokumenten, Fotos etc mit Windows 10
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    "Word 2007/2010: In den etwas neueren Versionen von Word lässt sich die Funktion per Maus gar nicht mehr erreichen. Der Scan lässt sich nur noch mit einer Tastenkombination ausführen. Halten Sie die [Alt]-Taste unten links auf der Tastatur gedrückt und drücken Sie anschließend hintereinander auf die Buchstaben E+ G+ S "
     
Thema:

Scannen von Dokumenten, Fotos etc mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

Scannen von Dokumenten, Fotos etc mit Windows 10 - Ähnliche Themen - Scannen Dokumenten Fotos

Forum Datum

Nach Neustart alle Dateien Fotos, Dokumente etc weg

Nach Neustart alle Dateien Fotos, Dokumente etc weg: Liebe Community, ich habe soeben meinen Laptop hochgefahren und es ist komplett alles weg, inkl. Desktop-Hintergrund. Ich bin völlig verzweifelt. Woran liegt das und was kann ich tun, ob meine Dateien wiederherzustellen? <3 lichen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Dokumente scannen

Dokumente scannen: Wie kann ich DIN A 4 Dokumente sannen, gleichzeitig sichern und später wieder aufrufen?

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2020

Wie kann mann mehrere Seiten als ein Dokument scannen?

Wie kann mann mehrere Seiten als ein Dokument scannen?: Als Anwendersystem benutzen wir Windows 10. Momentan haben wir das Problem, das jede Seite einzeln gescannt werden kann, sich aber nicht in einem Dokument zusammenfassen lässt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Doppelte Ordner: OneDrive, Videos, Dokumente etc

Doppelte Ordner: OneDrive, Videos, Dokumente etc: Im Explorer erscheinen gewisse Ordner doppelt: OneDrive, Videos, Dokumente etc. Wie kann ich diese doppelten Ordner löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Mit Windows 10(64 bit) - Dokument als pdf Datei scannen

Mit Windows 10(64 bit) - Dokument als pdf Datei scannen: Hallo, ich verwende Windows 10 (64 bit) mit HP Color Laserjet CM1312 nfi Drucker. Bis zum Windows 10 (32 bit) konnte man HP Drucker-Treiber verwenden und alle Funktionen (drucken, kopieren, faxen und scannen) klappten reibungslos. Mit Windows 10 (64 bit) funktioniert der HP Drucker-Treiber...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Fotos etc. auf Sim-Karte speichern

Fotos etc. auf Sim-Karte speichern: Hallo. Wie kann ich bei meinem Lumia 925 Fotos etc. auf meiner SIM-Karte speichern? Irgendwie funktioniert es nicht so richtig. Wäre über Hilfe sehr dankbar. Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Windwos 10: Dokumente, Programme, Bilder etc. nach Neustart verschwunden

Windwos 10: Dokumente, Programme, Bilder etc. nach Neustart verschwunden: Hallo zusammen Nach der Installation von Windows 10 war nach einem Neustart heute sämtliche Inhalte verschwunden - Google Chrome, alle Programme, Dateien, Bilder, Dokumente etc. Unter Windows.old konnte ich auf die Schnelle auch nichts finden. Was soll ich als nächstes tun? Danke...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Windows 10 - Fotos, Mp3 etc. lassen sich nicht mehr öffnen.

Windows 10 - Fotos, Mp3 etc. lassen sich nicht mehr öffnen.: Hallo, habe hierzu mehr fragen. 1. z.b. meine fotos oder mp3 kann ich nicht mehr öffnen hab schon diverse dinge versucht aber es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung - Üngültiger wert für Regestrierung 2. Mein laptop ist seit dem Update EXTREM langsam geworden bei windows 7 hatte ich...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Scannen von Dokumenten, Fotos etc mit Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hilfe zum explorer in windows 10 scannen

    ,
  2. scannen von dokumenten

    ,
  3. scannen windows 10

    ,
  4. hilfe zum explorer in windows 10,
  5. scannen als pdf,
  6. Dokument Scannen Windows 10,
  7. scannen mit win 10,
  8. gescannte bilder anzeigen,
  9. Scannen Mit Windows 10,
  10. windows 10 scannen als pdf dokument,
  11. Ich möchte scannen,
  12. Fotos Scannen Windows 10,
  13. Dokument Einscannen Windows 10,
  14. fotos oder dokumente scannen,
  15. Ich möchte etwas scannen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden