Scannen mit meinem Drucker Canon Pixma MG 5250

Helfe beim Thema Scannen mit meinem Drucker Canon Pixma MG 5250 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte mit meinem Drucker Canon Pixma MG 5250 ein Schriftstück im PDF-Format scannen. Der Drucker meldet: PC vorher konfigurieren. Was muß ich tun?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FritzHibbeler, 1. Mai 2018.

  1. FritzHibbeler
    FritzHibbeler Gast

    Scannen mit meinem Drucker Canon Pixma MG 5250


    Ich möchte mit meinem Drucker Canon Pixma MG 5250 ein Schriftstück im PDF-Format scannen. Der Drucker meldet: PC vorher konfigurieren. Was muß ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 FritzHibbeler, 1. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Fritz Hibbeler,

    Ich schlage vor, den folgenden Schritte auszuprobieren.

    Führen den Druck-Problembehandlung aus, um das Problem zu beheben.

    1. Geben Problembehandlung in das Suchfeld ein und drücken die Eingabetaste.

    2. Klicken im linken Bereich auf Alle anzeigen.

    3. Wählen die Drucker Option und folgen den Anweisungen auf dem Bildschirm.

    In diesem Artikel
    finden Sie weitere Informationen.
    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 2. Mai 2018
  4. SmartSurfer
    SmartSurfer Gast
    keine Hilfe bei 885 Benutzer online?
     
    #3 SmartSurfer, 2. Mai 2018
Thema:

Scannen mit meinem Drucker Canon Pixma MG 5250

Die Seite wird geladen...

Scannen mit meinem Drucker Canon Pixma MG 5250 - Ähnliche Themen - Scannen Drucker Canon

Forum Datum

PC erkennt Canon Pixma MG 2950 Scanner nicht mehr

PC erkennt Canon Pixma MG 2950 Scanner nicht mehr: Hallo, ich habe ein Multifunktionsdrucker von Canon, Pixma MG 2950 mit integriertem Scanner. Dieser wird nicht mehr von meinem PC erkannt, den Druckerteil schon. Beim Scannen kommt folgender Fehlercode..5.156.69 Ich hatte den Rechner neu aufgesetzt, aber alles lief, bis jetzt. Habe win10 64...

Windows 10 Allgemeines 9. September 2021

Canon Drucker Pixma MG 5750

Canon Drucker Pixma MG 5750: Wollte aus Outlook Mail eine Mail drucken. Doch das Gerät funkioniert absolut nicht.Es druck alles andere wunderbar, doch die Mail nicht. Ich hatte eine Reparatur und der ganze Kasten wurde auf Auslieferung zurück gestellt. Wer weiss Hilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Scannen mit dem Canon Pixma 2950

Scannen mit dem Canon Pixma 2950: Hallo, ich hab den WLan-Drucker eingerichtet, Drucken als solches klappt, Was ich noch nicht herausbekommen habe, wie scanne ich ein Dokument und schicke es dann weiter. Muss ich evtl. etwas installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Scannen mit dem Canon Pixma 2950

Scannen mit dem Canon Pixma 2950: Hallo, ich hab den WLan-Drucker eingerichtet, Drucken als solches klappt, Was ich noch nicht herausbekommen habe, wie scanne ich ein Dokument und schicke es dann weiter. Muss ich evtl. etwas installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Canon Drucker/Scanner MG 5300

Canon Drucker/Scanner MG 5300: habe kürzlich auf Windows 10 mit Office 365 umgestellt. Nun kann ich auf einmal nicht mehr scannen - gibt's Lösungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Drucker Canon MG 6250

Drucker Canon MG 6250: PC erkennt plötzlich den Drucker nicht mehr. Wie geraten habe ich die Anschlüsse neu gesteckt, auch den Treiber neu installiert. Es wurde angezeigt "Gerät migriert nicht". Der Drucker funktioniert, doch der PC erkennt ihn nicht. Was kann ich noch tun? Ich habe Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Drucker / Scanner Canon MG 5752

Drucker / Scanner Canon MG 5752: Hallo, wie kann ich mehrere Seiten scannen, ohne dass jede Seite als Datei gespeichert wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

Drucker-Scanner Canon MG 5350

Drucker-Scanner Canon MG 5350: Hallo Leute, da muss ich schon wieder was fragen. Seit ich Win 10 habe gibts immer mal wieder ein Problem. Vorgeschichte: Ich hatte mit auf einen Win 7 PC und die Original SW zum Drucken und Scannen installiert und alles funktionierte einwandfrei. Mit dem Win 10 Rechner kann ich zwar...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Scannen mit meinem Drucker Canon Pixma MG 5250 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. canon pixma scannen windows 10

    ,
  2. Canon Drucker Scannen Windows 10

    ,
  3. scannen mit canon drucker

    ,
  4. wie scanne ich ein dokument mit canon drucker,
  5. canon mg 5250 scannen,
  6. canon 5250 scannen,
  7. canon drucker scannen auf pc,
  8. scannen mit canon pixma mg5250,
  9. canon pixma mg 5250 scannen windows 10,
  10. Ich möchte scannen,
  11. canon pixma mg5250 scannen,
  12. scannen vom drucker auf pc canon mg5250,
  13. Scannen mit canon MG5250,
  14. scannen mit canon mg 5250,
  15. mit canon drucker scannen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden