Scanner meiners Druckers wird in Windows 10 nicht erkannt

Helfe beim Thema Scanner meiners Druckers wird in Windows 10 nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Drucker Xpress 2875FD funktionierte vor Update auf Windows 10 ohne Probleme. Mit Windows 10 wird der Scanner nicht mehr gefunden. Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IngolfEnders, 29. November 2015.

  1. IngolfEnders
    IngolfEnders Gast

    Scanner meiners Druckers wird in Windows 10 nicht erkannt


    Hallo,

    mein Drucker Xpress 2875FD funktionierte vor Update auf Windows 10 ohne Probleme. Mit Windows 10 wird der Scanner nicht mehr gefunden. Habe alle Treiber des Druckers neu installiert, unter Systemsteuerung unter Hardware mögliche Fehler gecheckt, Computer mehrmals neugestartet, keine Chance! Was ist hier schief gelaufen? Oder war die Entscheidung, das Update auszuführen eine totale Fehlentscheidung?


    Danke für Eure Hilfe.


    I. Enders

    Weiterlesen...
     
    #1 IngolfEnders, 29. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    der Drucker hat nach der Herstellerseite nur Treiber bis windows 8.1.
    Win 10 Treiber habe ich nicht gefunden. Es gibt aber hier im Forum einige Vorschläge, wie das Problem eventuell gelöst werden kann.
    unter anderm
    Mein Drucker funktioniert nicht
    sonst oben in die Suche "Drucker funktioniert nicht oder Scanner funktioniert nicht "eingeben,
    und mal durchsehen.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Kontrolle ist der Drucker "Als Standarddrucker festgelegt"?
    Option 1
    Rechtsklick Start > Systemsteuerung > Kategorie kleine Symbole (einstellen)
    Geräte und Drucker und Rechtsklick auf den Drucker & Als Standarddrucker festlegen
    Hier muss ein Haken gesetzt sein!

    Option 2
    Start > Einstellungen > Geräte(markieren)
    Linke Seite: Geräte und Drucker (markieren)
    Jetzt sollte Dein Drucker zusehen sein.
     
Thema:

Scanner meiners Druckers wird in Windows 10 nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Scanner meiners Druckers wird in Windows 10 nicht erkannt - Ähnliche Themen - Scanner meiners Druckers

Forum Datum

Scanner wird nicht mehr erkannt

Scanner wird nicht mehr erkannt: Mein Canon MP640 Drucker und Scanner kann zwar drucken über WLan, aber der Scanner lässt sich überraschenderweise seit gestern nicht mehr aufrufen. Die Scan-Software behauptet, ich müsse erst einen Scanner anschließen. Bei den Einstellungen Drucker verwalten wird der Scanner gezeigt, aber wenn...

Windows 10 Support 9. März 2021

Epson Scanner wird nicht erkannt

Epson Scanner wird nicht erkannt: Hallo zusammen, will die Frage auch mal hier stellen da ich grad Lösungswege zusammensuche um in der Familie ein Scannerproblem zu lösen. Es wurde ein neues Epsonmultifunktionsgerät 4725DWF gekauft und als Nachfolge zu einem Vorgängergerät auch Epson installiert Windows 10. Drucken...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Drucker und Scanner

Drucker und Scanner: Hallo, mein Drucker funktioniert nicht mehr, habe schon Stecker gezogen den Drucker entfernt und neu aufgeufen, der Rechner zeigt keinen Fehler an was kann ich noch probieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2020

Drucker und Scanner keine Drucker angezeigt !!

Drucker und Scanner keine Drucker angezeigt !!: Hallo Heute wurde durch Zufall entdeckt, dass unter Drucker und Scanner keine neu installierte Drucker angezeigt werden! [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2019

Netzwerk-Drucker kein Scannen

Netzwerk-Drucker kein Scannen: Drucker Brother DCP-195C ist auf Netzwerkdrucker umgestellt worden, Anschluss an USB-Port von Fritz.Box Drucken geht von allen PCs im Netzwerk Scannen mit "Window-Fax und -Scan" kommt die Meldung "Es wurde kein Scanner gefunden" Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Windows 10 scannen mit meinen Druckern funktioniert nicht

Windows 10 scannen mit meinen Druckern funktioniert nicht: Hallo, ich habe 2 Rechner die mit Windows 10 bestückt sind. Meine beiden Drucker HP Laserjet 3050 und Canon MF 6600 Laser funktioniert bei beiden der Scanner nicht. Ich habe bereits mehrfach die Drucker deinstalliert und neue Software von HP und Canon installiert leider ohne Erfolg. Als ich...

Windows 10 Support 22. April 2016

Problem mit Scannen

Problem mit Scannen: Ich bin nun auf Windows 10 umgestiegen und seit dem funktioniert das Scannen mit meinem Drucker nicht mehr. Ich habe den Drucker "Canon MP160" und das Drucken funktioniert ohne Probleme. Habe ihn bereits gelöscht und neu installiert, aber immer wenn ich auf "Neuer Scan" gehe, kommt folgene...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2016

Ich kann mit meinem Drucker und Windows 10 nicht mehr scannen?

Ich kann mit meinem Drucker und Windows 10 nicht mehr scannen?: Guten Abend, Ich habe einen etwas in die Jahre gekommenen Canon MP520. Nun wollte ich Bewerbungsunterlagen Scannen! Leider tut sich nichts wenn ich denn besagten Knopf auf dem Drucker drücke um das Dokument zu Scannen? Ich habe nun schon geschaut nach neuen Treibern. Es gibt leider keine neuen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Scanner meiners Druckers wird in Windows 10 nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 scanner wird nicht erkannt

    ,
  2. Windows 10 Erkennt Scanner Nicht

    ,
  3. scanner wird nicht erkannt win 10

    ,
  4. Scanner Nicht Gefunden Windows 10,
  5. Scanner Nicht Erkannt Windows 10,
  6. scanner wird nicht erkannt windows 10,
  7. windows erkennt scanner nicht,
  8. scanner wird nicht erkannt,
  9. win 10 erkennt scanner nicht,
  10. scanner in windows 10 finden,
  11. windows fax und scan scanner nicht gefunden,
  12. scanner wird nicht gefunden,
  13. es wurde kein scanner gefunden windows 10,
  14. windows 10 findet wlan scanner nicht,
  15. mein scanner wird nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden