Scanner-Probleme nach dem letzten Update von Windows 10

Helfe beim Thema Scanner-Probleme nach dem letzten Update von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit der letzten Aktualisierung von Windows 10 (Juni 2018) funktioniert der Scan-Modus meines Multifunktionsdruckers von Samsung nicht mehr. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristinaFuhr, 30. Juni 2018.

  1. ChristinaFuhr
    ChristinaFuhr Gast

    Scanner-Probleme nach dem letzten Update von Windows 10


    Seit der letzten Aktualisierung von Windows 10 (Juni 2018) funktioniert der Scan-Modus meines Multifunktionsdruckers von Samsung nicht mehr. Die Software "Samsung Document Creator" lässt sich nicht mehr ansprechen. Das Gerät meldet bei jedem Scan-Versuch einen "E/A-Fehler" in der Kommunikation. Dies liegt eindeutig nicht an der Hardware, da die Kopier-Funktion des Gerätes einwandfrei funktioniert. Auch kann ich keine aktuellen Drucker-Treiber nachinstallieren. Was kann ich tun? Der Drucker wurde erst in diesem Jahr neu erworben und ist laut Ihren und Herstelleraussagen Windows 10 kompatibel.

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristinaFuhr, 30. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Scanner-Probleme nach dem letzten Update von Windows 10

Die Seite wird geladen...

Scanner-Probleme nach dem letzten Update von Windows 10 - Ähnliche Themen - Scanner Probleme Update

Forum Datum

Probleme nach letztem Windows 10-Update

Probleme nach letztem Windows 10-Update: Nach dem letzten Windows 10-Update habe ich plötzlich einige Probleme. Einerseits wird meine Soundkarte überhaupt nicht mehr erkannt trotz mehrfacher De- und Installation der Treiber, etc. Somit habe ich keinen Sound und ich finde absolut keine Lösung dafür.Weiters scheinen die Updates selbst...

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Anzeige Probleme nach letztem Windows update

Anzeige Probleme nach letztem Windows update: Seit dem letzten Windows Build update ,gibt es ein problem mit Windows Start. Wenn ich das Start symbol anklicke um beispielsweise ein Programm zu öffnen,fängt nach kurzer zeit das Bild an zu flackern. Untermenüs sieht man erst garnicht.Wenn ich zum Desktop wechsele habe ich kein Probleme....

Windows 10 Insider 1. Dezember 2019

Scanner Programme nach dem letzten Update

Scanner Programme nach dem letzten Update: Seit dem letzten Windows Update laufen meine Scannerprogramme nicht mehr, Scanner CanoScan 8400F. Auch der heute aufgespielte Windows Scanner erkennt den Scanner nur wenige Secunden und zeigt dann an, dass erst ein Scanner angeschlossen werden soll. Auf der Seite Drucker und Scanner wird der...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

verschiedene Probleme nach letztem Windows 10 Update

verschiedene Probleme nach letztem Windows 10 Update: Hallo Alle zusammen, seit dem letzten Update ( Windows 10 Home Anfang 10/2017 habe ich Probleme mit der Soundwiedergabe. Bei voll aufgezogenem Pegel nur ganz leise aber deutlich. Zugriff auf Systemsteuerung begrenzt sich auf ca. 5 Sekunden dann springt die Anzeige um auf Einstellungen. Habe...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Probleme seit dem letzten Update von Windows 10

Probleme seit dem letzten Update von Windows 10: Seit dem letzten Update von Windows 10 lässt sich mein Tablet nicht mehr herunterfahren. Davor war alles ok. Ich wähle das Windowsfenster, das Ausschaltsymbol und dann "Herunterfahren" und es passiert nichts. Egal, wie oft ich das mache. Hardware auswerfen geht auch nicht mehr. Auch hier klicke...

Windows 10 Support 4. September 2017

Probleme nach letztem Update

Probleme nach letztem Update: Hallo! Nach dem letzten Update spinnt mein 640 xl bei dem aufzoomen von Bildern rum! Wenn ich ein Bild aufzoome wird mir die linke obere Ecke gezeigt und ich kann das Bild nicht verschieben. Wenn ich dann wieder kleiner zoome, schließt sich scheinbar das Bild, denn das Display ist schwarz. Mit...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

probleme nach letztem update

probleme nach letztem update: seit dem letztem Win update ,muss ich in der Symbolleiste z.b bei Lesezeichen z.b. 6-8 mal klicken bis der Reiter auf geht, vorher geht das immer zu schnell auf und zu. Beim markieren von mails z.b muss ich auch zig mal klicken bis das häckchen stehen bleibt,beim anklicken von seiten gehen...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

probleme mit scannen

probleme mit scannen: Seit ich auf windows 10 ungestiegen bin ... funktioniert mein epson multidrucker der scanner nicht auch auch nach inst. der Treiber ... darauf hin habe ich mir ein nagelneuen multidrucker gekauft hp officejet pro 8620 alles funktioniert bis auf scannen ... bin ratlos brauche hilfe.... danke

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2015

Scanner-Probleme nach dem letzten Update von Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden