Scannprobleme mit Samsung Drucker

Helfe beim Thema Scannprobleme mit Samsung Drucker in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benutze den Drucker Samsung CLX 3305 FN. Ich konnte problemlos auf den PC scannen. Auf einmal funktionierte dies nicht mehr. Kurze Zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EwaldSchwendemann, 9. September 2018.

  1. EwaldSchwendemann
    EwaldSchwendemann Gast

    Scannprobleme mit Samsung Drucker


    Hallo,


    ich benutze den Drucker Samsung CLX 3305 FN. Ich konnte problemlos auf den PC scannen. Auf einmal funktionierte dies nicht mehr. Kurze Zeit darauf funktionierte es wieder aber nur drei vier Tage. Dann war wieder Ende. Seither geht nichts mehr. Wie ich im Internet finden konnte, kommt das Problem wegen Microsoft. Was wird von Ihrer Seite getan um die Problematik zu beheben oder kennt sonst jemand eine Möglichkeit?

    Über das Samsungdruckerprogramm wurden die Treiber aktualisiert. Dann hat es kurz funktioniert. Nach dem nächsten Start das oben beschriebene Problem. Seither geht nichts mehr.

    Auf der alten Festplatte war das Problem auch einmal. Konnte mit dem Samsungdruckerprogramm behoben werden. Die Festplatte ist defekt und musste erstetzt werden. Auf der neuen Festplatte ein neues Windows 10 Pro.


    Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 EwaldSchwendemann, 9. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Ewald,

    danke für die Nachricht.

    Können Sie mit dem Drucker drucken? Ist nur das Scannen betroffen? Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Welches Antivirenprogramm verwenden Sie?

    Bitte laden Sie diesen
    Hoftix
    von HP herunter.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  4. EwaldSchwendemann
    EwaldSchwendemann Gast
    Hallo,

    mit dem Drucker kann ich einwandfrei drucken. Eine direkte Fehlermeldung gibt nicht. Der Drucker kann nicht mit dem PC verbunden werden wird angezeigt.

    BullGuard wird als Antivirenprogramm verwendet.

    Danke.

    Beste Grüße

    Ewald
     
    #3 EwaldSchwendemann, 9. September 2018
  5. EwaldSchwendemann
    EwaldSchwendemann Gast
    Hallo,

    die Info beim Scannen ist, wenn ich auf OK mit PC verbinden tippe "nicht verfügbar".

    Habe hotfix installiert. Wenn ich das Programm aufrufe kommt die Meldung: Output folder: C:\Windows\system32 (habe die 64 Bit-Version installiert)

    Install new Device Monitor

    Completed (Monitor funktioniert einwandfrei)

    Danke.

    Beste Grüße

    Ewald
     
    #4 EwaldSchwendemann, 9. September 2018
  6. ungarnjoker
    ungarnjoker Gast
    Ein paar Fragen:

    1.) Wie hast Du den Drucker mit der Fritz-Box verbunden? LAN oder USB?
    2.) Was steht in der Fritz-Box unter Heimnetz/USB-Geräte?
    3.) Wie hast Du den Drucker im System installiert? IP-Adresse? Port-Adresse?
    4.) Wie erreichst Du den Scanner? Welche Software benutzt Du dafür?
    5.) Wie hast Du den Druckertreiber installiert? War der Drucker dabei online oder offline?
    6.) Ist der Drucker netzwerkfähig? Wenn ja, nur per WLAN oder auch per LAN?

    und das Wichtigste

    7.) Welcher Drucker ist das? Genaue Typenbezeichnung.

    Ohne Beantwortung aller Fragen kann Dir vermutlich niemand wirklich weiterhelfen.
     
    #5 ungarnjoker, 9. September 2018
  7. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Ewald

    Wie fast immer bei Problemen könnten (sind) fremde Antivir Programme die Ursache der Übel sein.

    BullGuard Programme deaktivieren

    Dann wichtig, deinstallieren nach den Anleitungen von hier:

    Liste von Tools zur Entfernung von Antivirensoftware

    Neustart, jetzt sollte der Windows Defender sich selbst installieren

    Defender ist, laut allen aktuellen Tests ähnlich gut wie andere Virenscanner, und hat da von von Microsoft, den Vorteil das er keine Probleme bei Updates macht während alle anderen Virenscanner die sonderbarsten Fehler produzieren.

    Windows Updates manuell suchen lassen

    Bevor fremde Sicherheit versprechende Programme wieder installiert werden lies bitte

    Defender- warum er in der Presse so schlecht abschneidet - Win-Sec.de

    Windows 10 Version 1607 und die Fremdvirenscanner | Borns IT- und Windows-Blog

    Unnötige Panikmache: Weg mit dem Virenscanner!

    Testen

    Wenn kein fremdes Sicherheit Programm

    Ursache könnten doppelte Treiber von Dir installiert und von Windows Update sein

    Drucker / Scanner abstöpseln

    Ãœber Programme und Features die Drucker Scanner-Software deinstallieren

    Über Geräte die Drucker und Scanner und Druckerwarteschlangen deinstallieren

    Über Geräte-Manager >>Ansicht >>Ausgeblendete Geräte anzeigen, die Drucker Scanner und Druckerwarteschlangen deinstallieren

    Dort auch schauen ob "Andere Geräte" sind und berichtigen / berichten

    Neustart

    Drucker anstöpseln etwas warten < 10 min in dieser Zeit sollte Windows den Drucker / Scanner selbst finden und installieren

    Nutze zum scannen Start --Windows--Windows Zubehör-- Windows Fax und scan

    Schau auch im Windows Store ob Drucker / Scanner Apps für Deinen Drucker verfügbar
     
Thema:

Scannprobleme mit Samsung Drucker

Die Seite wird geladen...

Scannprobleme mit Samsung Drucker - Ähnliche Themen - Scannprobleme Samsung Drucker

Forum Datum

Samsung Drucker/Scanner einrichten.

Samsung Drucker/Scanner einrichten.: Hallo! Ich nutze ein Medion Notebook. Mein Drucker ist ein Samsun XPresssM2070W. Der Drucker ist mittels Kabel an das Notebook angeschlossen und funktioniert tadellos. Leider kriege ich den Scanner nicht zum Laufen. Problem ist, dass ich den Samsung Easy Printer runterladen muss, das macht das...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

Samsung Drucker/Scanner einrichten.

Samsung Drucker/Scanner einrichten.: Hallo! Ich nutze ein Medion Notebook. Mein Drucker ist ein Samsun XPresssM2070W. Der Drucker ist mittels Kabel an das Notebook angeschlossen und funktioniert tadellos. Leider kriege ich den Scanner nicht zum Laufen. Problem ist, dass ich den Samsung Easy Printer runterladen muss, das macht das...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2021

Farbdruck auf Samsung Drucker nicht möglich

Farbdruck auf Samsung Drucker nicht möglich: seit Update Windows 10 auf Samsung xpress C480 W kein Farbdruck mehr möglich, Hilfe für Peter Schmidt Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Drucker Samsung Problem

Drucker Samsung Problem: Ab diesem dieser Thread. Mein Drucker: Samsung C 48x Series Ver.1.06 zeigt praktisch halb volle Kartuschen an und will aber schon nicht mehr drucken deswegen. manchmal hilft hin und her shaken der Kartuschen und trotzdem braucht es dann Neue, wenn noch mind. ein 3el voll ist wegen einer...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Drucker Samsung M2070W will nicht in den PC scannen

Drucker Samsung M2070W will nicht in den PC scannen: Drucker Samsung M2070W will nicht in den PC scannen . muss ich da einen Weg eingeben? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2018

Samsung Drucker/Scanner xpress c460W

Samsung Drucker/Scanner xpress c460W: Nach dem April-Update von Windows 10 kann ich nicht mehr scannen (E/A-Fehler bei der Kommunikation mit dem Gerät.). Ich habe bereits die Drucker-Software komplett deinstalliert, einen neuen Treiber heruntergeladen und den G-Data Virenscanner ausgeschaltet, aber nichts funktioniert. Ich bitte...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Drucker Samsung CLX3305W will plötzlich nicht mehr

Drucker Samsung CLX3305W will plötzlich nicht mehr: Nach dem Upgrate von Win 8.0 zu 8.1 und dann auf 10 hat alles fast bestens funktioniert, am 25.06.2016 Heute zickt der Drucker (Netzwerkdrucker) herum. Er war angeblich offline...Druckerkabel alle getrennt und PC runter-/hochgefahren. Immernoch offline. Habe ihn dann über Gerätemanager...

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2016

Drucker Samsung CLX-C460W

Drucker Samsung CLX-C460W: Kürzlich den Laptop auf Windows 10 umrüsten lassen. Seither habe ich nur noch eine graue Schrift, nicht mehr schwarz. Der Händler hat die neuste Software auf meinen Laptop geladen und neuen Druckertreiber installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Scannprobleme mit Samsung Drucker [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. scannen vom samsung m 2070fw

    ,
  2. samsung drucker scannen an pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden