"ScanSnap Manager settings" Window wird nicht korrekt angezeigt

Helfe beim Thema "ScanSnap Manager settings" Window wird nicht korrekt angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Fenster des Programms ScanSnap Manager Settings wird unter Windows 10 auf meinem Surface Pro 4 nicht korrekt angezeigt, wie auf dem unten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tom.kruger, 22. März 2016.

  1. tom.kruger
    tom.kruger Gast

    "ScanSnap Manager settings" Window wird nicht korrekt angezeigt


    Das Fenster des Programms ScanSnap Manager Settings wird unter Windows 10 auf meinem Surface Pro 4 nicht korrekt angezeigt, wie auf dem unten eingefügten Bild zu sehen ist. Änderungen der Bildschirmauflösung sowie verschiedene Änderungen der Kompatibilitätseinstellungen zu diesem Programm konnten dieses Problem bisher nicht beheben. Der Kompatibilitätsassistent ebenso wenig. Dieses ist zur Zeit das einzige Programm, dass dieses Phänomen aufweist.


    Für Vorschläge zur Behebung dieses Problems wäre ich sehr dankbar.


    "ScanSnap Manager settings" Window wird nicht korrekt angezeigt

    Weiterlesen...
     
    #1 tom.kruger, 22. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. ScanSnap-Team
    ScanSnap-Team Neu hier
    Registriert seit:
    23. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Tom, kann es sein, dass Du eine hohe Bildschirmauflösung ausgewählt hast? Um das zu überprüfen, gehe auf Systemsteuerung/Alle Systemsteuerungselemente/Anzeige. Setze dort unter "Lesbarkeit auf dem Bildschirm erleichtern" die Ansicht auf "100% (Standard)". Dann sollte Dir der ScanSnap Manager wieder normal angezeigt werden. Wenn das nicht funktioniert, melde Dich einfach nochmal bei uns. Viele Grüße vom ScanSnap-Team.
     
    #2 ScanSnap-Team, 23. März 2016
Thema:

"ScanSnap Manager settings" Window wird nicht korrekt angezeigt

Die Seite wird geladen...

"ScanSnap Manager settings" Window wird nicht korrekt angezeigt - Ähnliche Themen - ScanSnap Manager settings

Forum Datum

Webseiten nicht korrekt Angezeigt?

Webseiten nicht korrekt Angezeigt?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Computer manche Webseiten nicht korrekt anzeigt. So hat manchmal der Hintergrund die selbe Farbe wie die Schrift wodurch ich erstmal alles makieren muss bis ich den Text vernünftig lesen kann. Manchmal werden sogar Bilder nicht angezeigt....

Windows 10 Support 30. März 2020

Google Suchergebnisse werden nicht korrekt angezeigt

Google Suchergebnisse werden nicht korrekt angezeigt: Hallo und guten Tag! Nachdem ich das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909, heruntergeladen habe werden die Google-Suchergebnisse eigenartig angezeigt. Buchstaben alle am linken Rand des Bildschirmes untereinander. Ich verwende den firefox-Browser 72.02.2 64-Bit Hat jemand eine Idee wie...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Termine werden nicht korrekt Angezeigt in der Taskleiste!

Termine werden nicht korrekt Angezeigt in der Taskleiste!: Termine werden nicht korrekt Angezeigt in der Taskleiste! Wie kann Ich das korrigieren? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Explorer Icons werden nicht korrekt angezeigt

Explorer Icons werden nicht korrekt angezeigt: Im Dateiexplorer werden die Icons nicht richtig angezeigt. Wenn Ich mit Control + Mausrad reinzoome, verschwinden die Icons manchmal, ansonsten sind sie total verpixelt. Ich habe bereits das Icon-Cache gelöscht, hat aber nichts gebracht. Hilfe ist willkommen![ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Window 10 1809 Language/Kezboard language settings

Window 10 1809 Language/Kezboard language settings: Windows 10 1809 build. I need to have language set to English/UK, but kezboard set to German. On line help searches refer to pre 1809 software builds which are not relevant. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Change Brigthness option disappeared in Window Setting / Power Setting / everywhere. Newest...

Change Brigthness option disappeared in Window Setting / Power Setting / everywhere. Newest...: I change the brightness from 100% to 50% because I was about to go blind from the strong brightness. However when I moved the bar from 100% to 50% nothing changed. So I restarted the PC. After starting again still nothing changed. I go to change brightness but suddenly the whole settings of...

Windows 10 Support 27. September 2017

Scansnap ix 500

Scansnap ix 500: Hallo zusammen, leider kann der PC den scansnap nicht erkennen, es kommt immer die Fehlermeldung: Treiber nicht gefunden, Bei der Aktualisierung wird auch keiner gefunden! lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2016

Boot-Manager nicht korrekt

Boot-Manager nicht korrekt: Habe meinen Desktop-PC von 8.1 Home auf Win 10 geupdatet. Software und Hardware bereiten keine Probleme. Aber im Boot-Manager bleibt Win 8 erhalten ohne Win 10! Windows Update ist auf dem neuesten Stand. Windows.old Datei ist inzwischen verschwunden (nach 30 Tagen). Beim Aufruf von Windows-Hilfe...

Windows 10 Support 16. September 2015

"ScanSnap Manager settings" Window wird nicht korrekt angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden