Scanverhalten Barcode

Helfe beim Thema Scanverhalten Barcode in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich hätte da mal eine Frage. Wir haben eine kleine App auf unseren Dell Tablets um Artikel aufzunehmen. In der Regel installieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Seb98, 3. Juli 2018.

  1. Seb98
    Seb98 Gast

    Scanverhalten Barcode


    Hallo Community,


    ich hätte da mal eine Frage. Wir haben eine kleine App auf unseren Dell Tablets um Artikel aufzunehmen.

    In der Regel installieren wir die Geräte noch mit 1511 aber teilweise ist schon ein Update durchgerutscht bzw. wir müssen 1709/1803 installieren.

    Wir schließen einen Barcodescanner über USB an mit denen wir die EAN der Artikel scannen.


    Nach dem Update auf 1709/1803 ist allerdings das Scanverhalten komplett anders. Normal (bei 1511) lief der Scan schnell und flüssig. Nach den Updates baut sich der Scan allerdings Nummer für Nummer auf. Da wir teilweise so schnell scannen, haben wir nach Abschluss des Scanvorganges nur die Hälfte der Artikel in unserer Liste. Der Rest baut sich dann nach und nach auf; hängt also ziemlich nach.


    Mir ist aufgefallen, dass der Scan im Notepad weiterhin sauber läuft, sich in der Kalender-App z. B. aber anders verhält (ähnlich wie in unserer App)


    Hat MS etwas geändert, was dieses Scanverhalten erklären könnte? An der App selber haben wir Nichts geändert.


    Vielen Dank und viele Grüße


    Seb

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

    Scanverhalten Barcode

    Die Seite wird geladen...

    Scanverhalten Barcode - Ähnliche Themen - Scanverhalten Barcode

    Forum Datum

    Wie über einen Barcode bei Windows 10/11 anmelden?

    Wie über einen Barcode bei Windows 10/11 anmelden?: Hallo, ich habe eine Frage. Ist es möglich, sich über einen Barcode anzumelden, der sowohl Benutzername als auch das Passwort beinhaltet, mit dem man sich bei Windows 10 bzw. 11 anmelden kann? Ein Benutzername muss dabei zwingend eingegeben werden. LG...

    Windows 10 Support 14. Juni 2023

    Barcode-Scanner bekommt kein Strom bei einer Win10 Kasse

    Barcode-Scanner bekommt kein Strom bei einer Win10 Kasse: unsere Windows 10 Kasse Win10 Enterprise LTSE 1809 arbeitet mit verschiedenen Barcode-Scannern wie Honeywell oder Datalogic. Regelmäßig wird aber der Scanner "rausgeworfen", sprich bekommt schlagartig keinen Strom mehr über den USB Port 3.0. Mal einmal die Woche, mal täglich. Der...

    Windows 10 Support 16. Februar 2021

    HP Laserjet 4 Plus mit Windows 10 druckt falschen Barcode

    HP Laserjet 4 Plus mit Windows 10 druckt falschen Barcode: Das Drucken mit dem alten HP Laserjet 4 Plus über LP1-Anschluss geht mit Windows 10 Version 1607 ausgezeichnet, lediglich der Barcode wird falsch gedruckt. Die senkrechten Striche werden teilweise zu einem dickeren Balken verbunden. Ich habe bereits die neuesten Treiber versucht, aber keine...

    Windows 10 Support 17. September 2016

    Windows Phone Soft-Tastatur ausfahren trotz Barcode-Scanner

    Windows Phone Soft-Tastatur ausfahren trotz Barcode-Scanner: Guten Tag. Folgende Problem: Mobil-Telefon: Lumia 550 (Windows Phone 10 Mobil) Barcode-Scanner: CT-20 von HDWR -> Hier der Amazon Link zu dem Scanner:...

    Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

    Lumia 950 Barcode Bing Suche

    Lumia 950 Barcode Bing Suche: Mein erster Beitrag: Warum sind Features von 8.1 in WP10 nicht mehr vorhanden? ich dachte immer es wird auf vorherige Versionen aufgebaut. Wie bei den Updates. Wo ist die Bing Suche und Bing Scan für Barcode? Wo ist die Datenoptimierung sowie die Wlan Optimierung? Von Here will ich nicht...

    Windows 10 Mobile 7. Mai 2016

    Barcode Karten Verwaltung

    Barcode Karten Verwaltung: Hallo Ich will alle meine Barcode-Karten (nicht Kreditkarten) in einem Tool ablegen, so dass ich sie nicht mehr in der Geldbörse rumtragen muss. Leider können in folgenden Tools die gespeicherten Barcodes von z.B. Registrierkassen nicht gelesen werden. Brieftasche Barcode Wallet Redlaser...

    Windows 10 Mobile 7. März 2016

    Karten/Ausweise ohne Barcode in die Brieftasche aufnehmen

    Karten/Ausweise ohne Barcode in die Brieftasche aufnehmen: Hallo liebe Leute Ich bin auf der suche nach anleitungen für die Windows Phone 8.1 App "Brieftasche" Ich schaffe es nicht, Karten wie Fahrausweise, VIP, Versicherungsausweise usw. ohne Barcode in die Brieftasche zu erstellen. Immer sagt mir die App ich soll einen Barcode eingeben. Aber die...

    Windows 10 Mobile 1. März 2016

    QR- und Barcode-Scanner-Funktion unter Win10mob insider???

    QR- und Barcode-Scanner-Funktion unter Win10mob insider???: Unter WinPhone 8.1 konnte man die Websuche mit der "Augenfunktion" als Code-Scanner nutzen. Wo finde ich das bei Win10 mob insider? Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

    Scanverhalten Barcode [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden