SCCM updates

Helfe beim Thema SCCM updates in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin zusammen, ich habe hier gerade bei einigen rechner ein Problem dass die 1709 16299.15 angezeigt wird aber die *.192 laut Softwarecenter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Lena25451, 26. Januar 2018.

  1. Lena25451
    Lena25451 Neu hier
    Registriert seit:
    26. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    SCCM updates


    Moin zusammen,
    ich habe hier gerade bei einigen rechner ein Problem dass die 1709 16299.15 angezeigt wird aber die *.192 laut Softwarecenter installiert ist.
    repository wurde schon gelöscht; Client ebenfalls neu gepusht
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Lena25451, dann bist Du kein Insider mehr
     
Thema:

SCCM updates

Die Seite wird geladen...

SCCM updates - Ähnliche Themen - SCCM updates

Forum Datum

Microsoft startet optionales Windows 10-Update mit neuen Funktionen

Microsoft startet optionales Windows 10-Update mit neuen Funktionen: Microsoft startet optionales Windows 10-Update mit neuen Funktionen [ATTACH]Microsoft hat für die letzte noch unterstützte Windows 10-Version ein optionales, nicht sicherheitsrelevantes Update für alle Nutzer herausgegeben. Es handelt sich um die Vorschau für den Patch-Day im April. Wir haben...

Windows 10 News Heute um 08:42 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo seit neustem habe ich ein Problem mit dem Fehlercode 0x80070643.eine neue Petition habe ich bereits erstell und mehr GB zurverfügung gestellt.WIndows 10Grafikarte AmD ryzen 6750 XT Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...: Mein PC läuft unter Windows 10 und ist nicht Windows 11 geeignet. Trotzdem versucht Windows bzw Microsoft immer wieder Windows 11 zu installieren. Update werden gelden, ohne dass ein Hinweis auf Win 11 besteht nennt sich nur "allgemeines Sicherheitsupdate". Nun muss ich wieder stundenlang win 11...

Windows 10 Support 19. März 2024

Local Group Policy set WUServer pointing to SCCM primary site ??

Local Group Policy set WUServer pointing to SCCM primary site ??: Hello community,i have a strange behavior on some of my new windows machines.I setup co-managment Intune/SCCM to manage these PCs with WufB pilot group and this worked fine for me. But since the last days I have more and more PCs which do not longer get updates. I looked them up and found a...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Registry Einträge werden nach Bearbeitung gelöscht oder Befehle nicht ausgeführt? SCCM...

Registry Einträge werden nach Bearbeitung gelöscht oder Befehle nicht ausgeführt? SCCM...: Hallo die Damen/Herren, bei der Bearbeitung der Registry innerhalb einer SCCM Tasksequenz zu Testzwecken einer virtuellen Maschine innerhalb meines Betriebes bin ich auf folgendes Problem gestoßen, welches für große Verwirrung sorgt: Es werden manche Einträge der Registry nicht hinzugefügt....

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Sccm nur mit Win 10 Enterprise?

Sccm nur mit Win 10 Enterprise?: Hallo, wollte mal Fragen ob die Windows Sccm (Configuration Manager,Softwarecenter etc) nur für Geräte mit Windows 10 Enterprise geht? https://www.gutefrage.net/frage/sccm-nur-mit-win-10-enterprise

Windows 10 Support 26. August 2020

Fehler (KB4041676) für mit WSUS/SCCM verwaltete Geräte

Fehler (KB4041676) für mit WSUS/SCCM verwaltete Geräte: Fehler Microsoft ist im Zusammenhang mit dem monatlichen Sicherheitsupdate vom 10. Oktober 2017 für Windows 10 Version 1703 (KB4041676) für mit WSUS/SCCM verwaltete Geräte ein Veröffentlichungsproblem bekannt, aufgrund dessen Windows-Geräte nach der Installation dieses Updates möglicherweise...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. April 2018

Upgrade Windows 10 mit SCCM Servicing Option

Upgrade Windows 10 mit SCCM Servicing Option: Guten Tag Wir haben folgende Infrastrukturkomponenten: Server: Windows Server 2008R2 als Betriebssystem vom SCCM Primary Site Server SCCM 1511 Hotfix CM1511RTM-QFE-KB3127032-X64-ENU installiert Client: Windows 10 Build 10240 Frage: Wir möchten mit der neuen SCCM 1511...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

SCCM updates [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sccm update rückgängig machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden