Schalflächen nur noch eingeschränkt

Helfe beim Thema Schalflächen nur noch eingeschränkt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe ein Surface Pro 4 mit Windows 10 Betriebssystem. Seit kurzen funktioniert das Auswählen von Schalflächen nur noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Student08, 26. Mai 2016.

  1. Student08
    Student08 Gast

    Schalflächen nur noch eingeschränkt


    Hallo zusammen!


    Ich habe ein Surface Pro 4 mit Windows 10 Betriebssystem. Seit kurzen funktioniert das Auswählen von Schalflächen nur noch eingeschränkt, heißt einige Schaltflächen und auch Textkörper lassen sich auch nach mehrfachem klicken nicht auswählen. Dies betrifft Maus, Tastatur touchfield und Touchscreen. Die Pfeiltasten der Tastatur funktionieren gelegentlich.


    Kennt jemand von euch das Problem und/oder hat eine Idee wie ich es beheben kann?


    Viele Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Student08, 26. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Schalflächen nur noch eingeschränkt

Die Seite wird geladen...

Schalflächen nur noch eingeschränkt - Ähnliche Themen - Schalflächen eingeschränkt

Forum Datum

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt: Ich habe seit gestern massive OS-Probleme. Alle nicht zu Windows gehörenden Programme funktionieren einwandfrei Browser, Spiele etc.. Es wurde ein Sicherheitsupdate durchgeführt 2024-01, dass mit dem Fehlercode 0x80070643 endete. Wiederholen des Vorgangs ändert nichts. Problembehandlungstool...

Windows 10 Support 14. März 2024

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt: Hallo,wir verwenden einen Surface Pro 9 i.V. mit Samsung 34" Bildschirm LS34A650UBUXEN . Das Surface Pro meldet beim Kunden "Die Anzeigeverbindung ist möglicherweise eingeschränkt". Wir haben 2 unterschiedliche Bildschirme ausprobiert. Haben das Notebook testweise ins Büro geholt, dieses hat auf...

Surface 4. März 2024

SlimPen 2 funktioniert nur eingeschränkt

SlimPen 2 funktioniert nur eingeschränkt: Hallo. Auf meinem Surface Pro 8 funktioniert seit kurzem der Slim Pen 2 nicht mehr vollständig.Die Verbindung ist vorhanden, zeichnen usw geht auch. Jedoch funktioniert die Bedienung von Textfeldern mit Handschrift nicht mehr.Lege ich einen neuen Ordner an und will dann die Beschriftung mit dem...

Surface 12. Januar 2024

Surface pro9 nur eingeschränkte tastentöne

Surface pro9 nur eingeschränkte tastentöne: Warum besitzt das surface pro9 im Gegensatz zu pro6 nur eingeschränkt Tastentöne? Soll heißen, wenn Tastentöne aktiviert ist machen die Tasten der Bildschirmtastatur immer noch kein Ton.Ich habe bisher 3mal das Gerät gegen ein neues umgetaucht. Jedes mal das gleiche Spiel. Inwischen gehe ich...

Surface 8. Dezember 2023

Surface Dock läuft nur noch eingeschränkt kein USB

Surface Dock läuft nur noch eingeschränkt kein USB: Habe ein Surface Dock an meinem Surface Laptop 3. Seit ein paar Tagen nur noch beschränkte Funktion. Strom geht, LAN auch, USB nicht. Der Dock wird auch nicht von der Surface App erkannt.Neues Dock bestellt Dock 2, hier aber die gleichen Probleme.Daher denke ich, das Problem liegt im Laptop und...

Surface 7. Dezember 2023

Rotationsmodus funktioniert nur eingeschränkt/ zeigt komische Verhalten

Rotationsmodus funktioniert nur eingeschränkt/ zeigt komische Verhalten: Ich habe folgendes mögliche "Problem" ->der Rotationsmodus geht nicht an, wenn ich meine Tastatur abziehe ->falls sich der Bildschirm in der horizontalen befindet. Kippe ich den Bildschirm VOR dem Abziehen jedoch um 90° und ziehe dann die Tastatur ab, so funktioniert anschließen die Rotation...

Surface 8. September 2023

Viren und Bedrohungsschutz wird durch Administrator eingeschränkt und kann nicht benutzt werden

Viren und Bedrohungsschutz wird durch Administrator eingeschränkt und kann nicht benutzt werden: Halo Community habe ein ProblemHabe zuvor bei einem Download ungewollt Avira mit-installiert. Habe es nun deinstalliert, jedoch ist mein Viren und Bedrohungsschutz durch den Administrator eingeschränkt. Es erscheint folgende Fehlermeldung, sobald ich "Viren und Bedrohungsschutz" in der...

Windows 10 Support 1. März 2023

Windows Benutzer mit eingeschränktem Zugang erstellen?

Windows Benutzer mit eingeschränktem Zugang erstellen?: Ich möchte mir einen separaten Windows Benutzer erstellen, welchen ich als Arbeitsfläche verwende um weniger abgelenkt zu sein und meine Unterlagen übersichtlicher zu gestalten. Die Frage ist, wie ich so einen Benutzer erstelle bei dem eben alle Programme die dort nicht verwendet werden sollen...

Windows 10 Support 16. Februar 2023

Schalflächen nur noch eingeschränkt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden