Schaltfläche auf Taskleiste vergrößern

Helfe beim Thema Schaltfläche auf Taskleiste vergrößern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Am vergangenen WE bot mein PC mir an, von Windows 7 kostenlos auf Windows 10 upzugraden. Es interessierte offensichtlich nicht, dass ich "später"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frauke Feind, 4. Dezember 2015.

  1. Frauke Feind
    Frauke Feind Gast

    Schaltfläche auf Taskleiste vergrößern


    Am vergangenen WE bot mein PC mir an, von Windows 7

    kostenlos auf Windows 10 upzugraden. Es interessierte

    offensichtlich nicht, dass ich "später" drücke, er fing mit

    der Installation einfach an. Okay, hat auch alles gut geklappt,

    Probleme gab es nicht.


    Jedoch gehöre ich zu den Millionen Menschen in Deutschland,

    die schlecht gucken können. Bei Windows 7 konnte ich mir

    die Schaltflächen auf der Taskleiste schön vergrößern. Bei

    Windows 10 nun sind sie mickerig klein und ich finde ums

    verrecken keine Möglichkeit, die kleinen Mistdinger zu

    vergrößern. Suche ich allgemein im Internet, bekomme ich

    immer nur Tipps unter Windows 7. Selbst, wenn ich explizit

    nach Windows 10 suche. Kann mir hier irgendjemand

    möglichst verständlich erklären, ob und wenn wie ich die

    Schaltflächen vergrößern kann?????

    Weiterlesen...
     
    #1 Frauke Feind, 4. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Schaltfläche auf Taskleiste vergrößern

Die Seite wird geladen...

Schaltfläche auf Taskleiste vergrößern - Ähnliche Themen - Schaltfläche Taskleiste vergrößern

Forum Datum

Taskleiste vergrößern glitch?

Taskleiste vergrößern glitch?: Hallo, ich will meine Taskleiste nach von unten nach oben vergrößern und habe dazu ein Tutorial angeschaut. Ich habe das gemacht, was im Tutorial gezeigt wurde, aber wenn ich sie vergrößere dann schiebt sie sich nur weiter nach oben und das, was darunter sich darunter befindet, ist einfach mein...

Windows 10 Support 30. März 2023

Windows Taskleiste vergrößern?

Windows Taskleiste vergrößern?: Hey, ist es irgendwie möglich die Windows Taskleiste zu vergrößern? Die ist irgendwie voll klein ;) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-taskleiste-vergroessern

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Icons auf Taskleiste vergrössern

Icons auf Taskleiste vergrössern: Gerne möchte ich meine Icons auf meiner Taskleiste vergrössern, finde jedoch das zugehörige Fenster nicht, um "w10_large_icons" anzuklicken. Wer kann mir helfen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Schaltflächen der Taskleiste gruppieren

Schaltflächen der Taskleiste gruppieren: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem und zwar mit der Funktion "Schaltflächen der Taskleiste gruppieren". Es handelt sich um einen neuen Laptop, auf dem Win10 Home 1803 installiert war. Beim ersten Starten des neuen Laptop war schon ein schwerwiegender Fehler vorhanden - das Windows...

Windows 10 Support 23. Januar 2019

Schaltflächen in der Taskleiste/Startmenü

Schaltflächen in der Taskleiste/Startmenü: Windows 10 Version 1607 (Betriebssystembuild 14393.321) Meine Problem ich kann die Schaltflächen im Startmenü nicht verschieben dann verschwinden sie, sie werden auch farblich nicht hell angezeigt(wie normaler Weise). Vielleicht kann mir jemand sagen woran das liegt . Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Symbole in der Taskleiste vergrössern

Symbole in der Taskleiste vergrössern: Hallo zusammen Für alle diejenigen, die sich mit den kleinen Symbolen in der Taskleiste nicht anfreunden können, gibt es ein Tool, mit dem man die Icons vergrössern kann: 7+ Taskbar Tweaker Für mich war das eine neue Erkenntnis, die ich soeben ausprobiert habe. Super! MfG Säm

Windows 10 News 16. Juni 2016

Symole in der Taskleiste vergrössern

Symole in der Taskleiste vergrössern: Kann man die Symole in der Taskleiste vergrössern, und, wenn ja, wie? (ich weiss, dass man zwischen den normal grissen Symbole und kleinen wählen kann, aber grössere?) Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Taskleiste etwas vergrößern

Taskleiste etwas vergrößern: Ich würde gerne die Symbole auf der Taskleiste etwas vergrößern, so wie ich es von Windows 7 gewohnt war. Nur weiß ich leider nicht wie? Danke im Voraus für eure Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2016

Schaltfläche auf Taskleiste vergrößern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schaltfläche vergrößern

    ,
  2. desktopschaltfläche taskleiste vergrößern?

    ,
  3. schaltfäche desktop windows

    ,
  4. Schaltfläche vergrößern wie,
  5. cortana schltfläche
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden