Schaltfläche "vorwärts" fehlt im Edge Browser

Helfe beim Thema Schaltfläche "vorwärts" fehlt im Edge Browser in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe festgestellt, dass bei mir im Edge Browser die Schaltfläche zum Vorwärts-Navigieren nicht mehr vorhanden ist (siehe Bild). Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von alexo1987, 5. September 2017.

  1. alexo1987
    alexo1987 Gast

    Schaltfläche "vorwärts" fehlt im Edge Browser


    Hallo,

    ich habe festgestellt, dass bei mir im Edge Browser die Schaltfläche zum Vorwärts-Navigieren nicht mehr vorhanden ist (siehe Bild). Ich habe schon das Internet durchforstet, jedoch keine Lösung gefunden, die hilft. Wie lässt sich dieses Problem beheben,
    denn normal ist das doch nicht oder? Vorab schon mal danke an alle, die helfen. Mein System ist auf dem neusten Stand, alle Windows-Updates sind installiert.


    Schaltfläche "vorwärts" fehlt im Edge Browser


    LG Alex

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Nein, normal ist das nicht. Wie lange ist denn das schon so? Die Fläche reagiert auch nicht auf Klicks? Hast du Add-Ons für Edge installiert? Welche Sicherheitsprogramme, Tuningprogramme oder sog. Cleaner sind installiert?

    Welche Version von Windows 10 hast du?
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 7. September 2017
  4. alexo1987
    alexo1987 Gast
    Also aufgefallen ist mir das erst vor wenigen Tagen. Die Schaltfläche reagiert auch nicht wenn ich draufklicke, ich kann nur vorwärts blättern mithilfe des Rädchens an meiner Maus. Im Edge sind auch keine Add-Ons installiert. Als Sicherheitsprogramm nutze
    ich G DATA INTERNET SECURITY, darüber hinaus ist noch Advanced SystemCare sowie der CCleaner installiert. Meine Version von Windows 10 ist die 1703 (Build 15063.540)
     
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Oh, oh, oh. Tu dir einen Gefallen und deinstalliere sowohl SystemCare wie CCleaner sofort. Und nie wieder installieren! Insbes. SystemCare ist eher Malware als alles andere. Beides ist überflüssig bis schädlich.

    Was das GData betrifft, würde ich dir auch mindestens testweise zur Deinstallation raten und es künftig auch sein lassen. Windows Defender ist als Schutz ausreichend.

    Bitte nach der Deinstallation von GData noch mit dem hauseigenen Removal Tool des Herstellers "nachwischen". Hier ist eine Liste:

    Liste von Tools zur Entfernung von Antivirensoftware

    Danach zweimal neu booten.

    Sollten diese drei Deinstallationen nichts bewirken (was gut möglich ist, da sie keine Schäden reparieren können), bleiben nur allfällige Reparaturmaßnahmen, z.B. als erstes mit dism. Gebe ich dann noch bei Bedarf.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 8. September 2017
  6. alexo1987
    alexo1987 Gast
    Die Programme sind nun deinstalliert, das Problem besteht wie befürchtet weiterhin.
     
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Du hast vor einer Reparatur des Systems noch die Möglichkeit, Edge neu zu installieren, einen Artikel darüber findest du in der FAQ.
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 8. September 2017
  8. alexo1987
    alexo1987 Gast
    Okay, ich habe Edge jetzt mal neu installiert, nun fehlt zusätzlich zum Vorwärtspfeil noch die Schaltfläche "Startseite" links neben der Adressleiste.
     
  9. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Schaltfläche "vorwärts" fehlt im Edge Browser

    Die ist standardmäßig nicht aktiviert -> Einstellungen.

    Ja, dann würde ich dir empfehlen, Windows 10 zu reparieren oder ein Inplace-Upgrade zu machen. Irgend etwas am vorhandenen System ist beschädigt und läßt sich nicht so einfach wieder herstellen. Repariere mit den berühmten dism-Befehlen, dann mit den eingebauten
    Reparatur-Funktionen von Windows, ansonsten das Inplace-Upgrade. Ich denke mal, daß dism nichts bringen wird (aber mach nichts, ist die Variante, die am wengisten weitere Probleme einführt), die Windows 10-eigene Reparatur (Auffrischung) vielleicht.
     
    #8 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 10. September 2017
  10. alexo1987
    alexo1987 Gast
    Dass man die Schaltfläche "Startseite" erst manuell einblenden muss über die Einstellungen ist mir durchaus bewusst, sorry, hatte mich vielleicht nicht eindeutig ausgedrückt. Schaltfläche "vorwärts" fehlt im Edge Browser Es ist so, dass diese nun auch nicht mehr angezeigt wird, selbst wenn ich versuche,
    sie über die Einstellungen zu aktivieren. Zwischen dem Pfeil zum Aktualisieren und der Adressleiste klafft dann eine Lücke und ich kann darüber nicht wieder zur Startseite wechseln. Ich werde es nun mal mit dem Inplace-Upgrade versuchen und schauen, ob die
    beiden Fehler dadurch behoben werden.
     
  11. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    #10 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 10. September 2017
Thema:

Schaltfläche "vorwärts" fehlt im Edge Browser

Die Seite wird geladen...

Schaltfläche "vorwärts" fehlt im Edge Browser - Ähnliche Themen - Schaltfläche vorwärts fehlt

Forum Datum

edge Browser?

edge Browser?: Welche Erfahrungen habt ihr mit dem edge-browser? Ich nutze Win 10! https://www.gutefrage.net/frage/edge-browser

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Edge-browser

Edge-browser: Hallo, mein Problem ist folgendes: Wenn ich meinen Edge-browser öffne und nach einer Website etc. suche, dann kommt die Fehlermeldung : " keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich..." Aber wie kann ich dieses Problem effektiv behandeln. Ich habe schon einiges gelesen, aber keine...

Microsoft Edge 16. November 2019

Browser Vorwärts und Rückwärts springen im Edge

Browser Vorwärts und Rückwärts springen im Edge: Hallo und Guten Tag alle miteinander, es geht um Browser Vorwärts und Rückwärts springen im Edge. Hat jemand von euch eine Idee wie ich es verhindern kann dass wenn ich die zurück Taste benutze (Alt-nach-links-taste um eine Webseite zurück zugehen) ich aber ans Mausrad komme unkontrolliert...

Microsoft Edge 8. Januar 2019

Edge-Browser

Edge-Browser: Wie kann ich im Edge-Browser die automatische Weiterleitung an andere Websites deaktivieren? - Es gibt ein eigenes Forum für Edge. Verschoben - 79ba4b0a-68e2-4f88-824d-978210e8832c

Microsoft Edge 25. Oktober 2018

Browser Edge

Browser Edge: Hallo, seit einiger Zeit kann ich von Edge aus nicht mit Alt+Tab zu einer anderen Anwendung wechseln. Umgekehrt funktioniert es aber (also z.B. von Word zu Edge)! Wenn ich außer dem geöffneten Edge-Browser ein zweites Edge-Fenster öffne, funktioniert aber der Wechsel per Alt+Tab. Kann mir...

Microsoft Edge 23. Mai 2018

Wo ist die Schaltfläche für die Startseite in Edge?

Wo ist die Schaltfläche für die Startseite in Edge?: Ich hätte gerne eine Schaltfläche für die Startseite in Edge. Ist das möglich? c76a4d6c-a41a-4fa3-a37f-2fd2a7cb2dff

Microsoft Edge 31. Juli 2015

Edge Browser

Edge Browser: Seit dem update im September 2016 funktioniert der Edge browser nicht mehr richtig eine Besserung gab es bisher nicht auch die laienhaften vorschläge meinen Virenscanner zu deinstllieren waren nicht von erfolg gekrönt ich habe schonmal diese frage gestellt und möchte endlich wissen wann ihr...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2017

Browser Edge Adressen in Schaltfläche Teilen

Browser Edge Adressen in Schaltfläche Teilen: Hallo, möchte ich in Edge eine Seite teilen, geht das über die Schaltfläche "Teilen". Mir werden dann die Adressen angezeigt, die ich schon (über die Mail-App) gewählt habe. Kann man diese vorgeschlagenen Adressen löschen? Oder werden nach/bei einer vorher bestimmten Anzahl automatisch alle...

Windows 10 Support 13. November 2016

Schaltfläche "vorwärts" fehlt im Edge Browser [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 edge startseite vorwärts zurück fehler

    ,
  2. edge browser keine Schaltfläschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden