Schlafmodus

Helfe beim Thema Schlafmodus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 2 Computer mit Windows 10 und ich habe sie eingeschläfert, bevor ich ins Bett gehe und jeden Morgen, wenn ich aufstehe, sind sie wach? In der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lostsoul65, 29. November 2018.

  1. lostsoul65
    lostsoul65 Gast

    Schlafmodus


    Ich habe 2 Computer mit Windows 10 und ich habe sie eingeschläfert, bevor ich ins Bett gehe und jeden Morgen, wenn ich aufstehe, sind sie wach? In der Stromoption setze ich meinen Monitor nach 30 Minuten in den Schlaf und meinen Computer nach 3 Stunden in den Schlaf, aber bevor ich ins Bett gehe, setze ich sie manuell in den Schlaf und sie sind morgens immer wach, so weiß jeder, warum das passieren könnte. Beide Computer hatten Windows 7 auf einmal und sie schliefen immer am Morgen, aber Windows 10 will einfach nicht schlafen, also denke ich, dass beide Computer an Schlaflosigkeit leiden, also was kann ich tun?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Josey Wales
    Josey Wales Gast

    Meine Schlaffunktion hat seit der Version 15063 nicht mehr richtig funktioniert.... Ich schalte es nachts einfach aus. Welchen Schlaf benutzt du mit Hybrid oder normal?
     
    #2 Josey Wales, 29. November 2018
Thema:

Schlafmodus

Die Seite wird geladen...

Schlafmodus - Ähnliche Themen - Schlafmodus

Forum Datum

Microsoft Compact Designer Tastatur fällt nach kurzer Zeit in "Schlafmodus" und kann nicht...

Microsoft Compact Designer Tastatur fällt nach kurzer Zeit in "Schlafmodus" und kann nicht...: Hallo, ich habe ein Problem mit der Microsoft Compact Designer Tastatur. Sie lässt sich zwar per Bluetooth verbinden Fn-Taste und Bluetooth-Taste für 5 Sek. gedrückt halten = pairing mode , allerdings fällt sie nach ein paar Minuten in einen Schlafmodus oder auch dann, wenn der Laptop in den...

Windows 10 Support 18. März 2023

Befehl für Schlafmodus Windows?

Befehl für Schlafmodus Windows?: Hallo, Gibt es einen Befehl wie dieser hier: (shutdown /r /t 0) (fürs herunterfahren) für den Ruhestand Modus? LG https://www.gutefrage.net/frage/befehl-fuer-schlafmodus-windows

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Windows 10 Probleme beim "aufwachen"

Windows 10 Probleme beim "aufwachen": Hallo zusammen, habe aufgrund neuem Verwendungszwecks des PC's Windows 10 Pro neu aufgesetzt. Ich habe nach der Installation, Windows Updates installiert und alle Treiber von den Hersteller Seiten der Komponenten heruntergeladen. Alles läuft super jedoch gibt es ein Problem, das ich auf meiner...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 16. September 2020

Schlafmodus funktioniert nach WIN Update nicht mehr?

Schlafmodus funktioniert nach WIN Update nicht mehr?: Weshalb funktionier nach dem letzten WINDOWS Update der Schlafmodus nicht mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2019

W10, nach wecken aus Schlafmodus teilweise minutenlang blockiert

W10, nach wecken aus Schlafmodus teilweise minutenlang blockiert: Hallo, es dauert manchmal ! Minuten, bis ich ins Internet kann oder anderweitig arbeiten kann. Ich vermute, das System fragt updates für Software ab!? Kann ich dies von vorne herein unterbinden? Danke und Gruß Andreas W10, 64 Intel Core I7 - 2600 8 GB RAM Modell ist Microstar MR Prof...

Windows 10 Support 19. März 2019

W10, Langsam nach wecken aus dem schlafmodus

W10, Langsam nach wecken aus dem schlafmodus: Hallo, es dauert manchmal Minuten, bis ich ins Internet kann oder anderweitig arbeiten kann. Ich vermute, das System fragt updates für Software ab!? Kann ich dies von vorne herein unterbinden? Danke und Gruß Andreas W10, 64 Intel Core I7 - 2600 8 GB RAM Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

W 10 Home ändert seine Stromstärke/Schlafmodus

W 10 Home ändert seine Stromstärke/Schlafmodus: Auf meinem System läuft W10 Home X64 ver 1803 aktualisiert. Leistungseinstellung bei hoher Leistung, Schlaf bei nie. Nach einiger Zeit im Leerlauf, vielleicht eine Stunde oder zwei, schaltet er auf Power Saver, Sleep After 1 Minute alleine. System: 8700K, verläßlich, auf Maximus X...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

das Setzen des Schlafmodus über Nacht setzt den Computer zurück, wenn ich ihn aufwecke.

das Setzen des Schlafmodus über Nacht setzt den Computer zurück, wenn ich ihn aufwecke.: ich erhielt einen neuen HP-Computer und ich setzte ihn zum ersten Mal gestern Abend in den Schlaf. er blieb die ganze Nacht im Schlaf, aber als ich ihn aufweckte, wurden keine Programme geladen, wie bevor ich ihn in den Schlaf setzte, als ob der Computer zurückgesetzt worden wäre. Ich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Schlafmodus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schlafmodus aktivieren windows 10

    ,
  2. bekomme g602 nicht aus dem schlafmodus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden