Schlechte Kantenglättung in einigen Apps

Helfe beim Thema Schlechte Kantenglättung in einigen Apps in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe in einigen Windows 10-Apps eine äußerst schlechte Kantenglättung. Zum Beispiel fällt es sehr stark im Edge-Browser auf. Aber auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianWa, 12. Mai 2016.

  1. ChristianWa
    ChristianWa Gast

    Schlechte Kantenglättung in einigen Apps


    Guten Tag,


    ich habe in einigen Windows 10-Apps eine äußerst schlechte Kantenglättung. Zum Beispiel fällt es sehr stark im Edge-Browser auf. Aber auch die Mail-App ist betroffen.


    Schlechte Kantenglättung in einigen Apps

    Schlechte Kantenglättung in einigen Apps


    Dieses Problem habe ich nicht im Firefox den ich als meinen Browser nutze. Dort habe ich eine wundervolle Kantenglättung wo alles super lesbar ist. Mein letzter Test im Google Chrome hat gezeigt, dass die Kantenglättung da auch nicht besonders gut ist.


    Mich würde interessieren, ist das bei euch auch so schlimm, oder ist es eher eine Einstellungssache? Empfindet ihr das bei euch auch als so störend?

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianWa, 12. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Schlechte Kantenglättung in einigen Apps

Die Seite wird geladen...

Schlechte Kantenglättung in einigen Apps - Ähnliche Themen - Schlechte Kantenglättung Apps

Forum Datum

Gut oder schlecht?

Gut oder schlecht?: Hi ich möchte mir zum Geburtstag eine Erlaubnis für einen Pc wünschen. Ich möchte gerne Programmieren Videoschnitt betreiben und Anspruchsvolle Simulatoren spielen wie den MFS 2020 von Microsoft und War Thunder oder auch mal in das Thema E Sport mit Hell Let loose und anderen, dabei würde ich...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

schlechte Übertragungsrate

schlechte Übertragungsrate: Hi! ich bin gerade dabei mir das neue cod warzone runterzuladen, aber mein internet ist ziemlich langsam obwohl ich das Lan kabel angeschlossen habe. Normalerweise haben wir eine übertragungsrate von 50mbit/s , und auf anderen geräten funktioniert das gut, beim Speedtest auch. Jedoch wird mri...

Windows 10 Support 29. März 2020

Ist das für einen PC schlecht?

Ist das für einen PC schlecht?: Hi! Ist es für meinen PC schlecht, wenn er in einem Raum steht, in dem es im Sommer ziemlich warm und im Winter ziemlich kalt ist? Danke und LG https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-fuer-einen-pc-schlecht

Windows 10 Support 2. Februar 2020

schlechter Scherz?

schlechter Scherz?: Es ist leider nicht das erste Mal, das ich von Microsoft Windows eine Fehlermeldung erhalt. Was an sich nichts Problematisches währe.. nur ist immer wieder kein ordentlicher Bericht, bzw. kein echter Fehler ausgewiesen. Ich denke mir dann, währen mir die Zornesröte ins Gesicht steigt, welcher...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

windows10 ist schlecht

windows10 ist schlecht: also seit dem Windows update ist meine sünd haft teuerer rechner kaputt er läst sich nicht mehr starten und jetz hab ich einen 2 rechner habe das neu update gemacht und der funktioniert auch nicht mehr er läst mich das Passwort nicht eingeben was soll ich machen ich finde das eine Frechheit !!!...

Windows 10 Support 19. Juli 2019

Schlechte Graphikleistung

Schlechte Graphikleistung: Ich arbeite mit NX12 (CAD Programm) auf meinem Surface Book. Dabei bemerkte ich, dass das Programm verglichen mit dem MB eines Kollegen bedeutend holpriger war. Da mich das etwas stutzig machte kontrollierte ich ob das Surface auch tatsächlich die stärkere Graphikkarte verwendet. Dies war der...

Surface 13. März 2019

Schlechtes Internet

Schlechtes Internet: Ich habe einen 3HuiGate und ich will mich mit der 5GHz Version am Computer benutzen aber es zeigt mir nur die 2,4GHz Version an. Ich habe alles versucht und trotzdem funktioniert es nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

schlechte Photos

schlechte Photos: Hallo, Hatte das Lumia 930 mit 20 MP gekauft. Inzwischen nach mehreren Updates auf Lumia Windows 10 kann ich in den Einstellungen nur noch zwischen 5 oder 16 MP wählen. Ich wähle selbstverständlich 16 MP, erhalte jedoch ganz schlechte Fotos von 1920*1080, jedoch Dateiumfang durchschnittlich...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2016

Schlechte Kantenglättung in einigen Apps [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kantenglättung windows 10 aktivieren

    ,
  2. kattenglättung windows 10

    ,
  3. kantenglättung einstellung windows 10

    ,
  4. kantenglättung win 10,
  5. kantenglättung windows 10,
  6. kantenglättung einstellung windows 10 script,
  7. wo ist kantenglättung in windows 10,
  8. wo ist kantengättung bei windows 10,
  9. windows 10 antialiasing,
  10. anti aliasing windows 10,
  11. kantenglättung aktivieren windows 10,
  12. anti aliasing win10,
  13. antialiasing windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden