Schlechte Wiedergabe von mp4 Videos auf One Drive

Helfe beim Thema Schlechte Wiedergabe von mp4 Videos auf One Drive in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute ein paar Videos auf One Drive hochgeladen. Ich hatte sie vorher auf mp4 konvertiert. Die Qualität ist sehr gut. Kurz gesagt -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von F.A.Sch., 17. Juni 2016.

  1. F.A.Sch.
    F.A.Sch. Gast

    Schlechte Wiedergabe von mp4 Videos auf One Drive


    Hallo,


    ich habe heute ein paar Videos auf One Drive hochgeladen. Ich hatte sie vorher auf mp4 konvertiert. Die Qualität ist sehr gut.

    Kurz gesagt - die hochgeladenen Videos sind Schrott. Die kann ich wieder löschen. Die Qualität kann man keinem anbieten.

    Probeweise habe ich ein Video auf Google Drive ausprobiert und das war schon bedeutend besser.

    Die Frage wurde hier schon einmal gestellt aber nicht beantwortet.

    Gibt es dafür schon eine Lösung?


    Danke im voraus


    [verschoben; kein Windows Thema!]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    von welchem Gerät hast Du die Dateien denn hochgeladen ?
    Haben sie auf OneDrive noch die gleiche Größe?
     
    #2 Wattissss, 17. Juni 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Schlechte Wiedergabe von mp4 Videos auf One Drive

Die Seite wird geladen...

Schlechte Wiedergabe von mp4 Videos auf One Drive - Ähnliche Themen - Schlechte Wiedergabe mp4

Forum Datum

Mp4 Dateien werden in one Drive Fotos in falscher Chronologie sortiert

Mp4 Dateien werden in one Drive Fotos in falscher Chronologie sortiert: Hallo, ich bin mit meinen Daten von Google zu one Drive umgezogen. Leider hab ich nun das Problem, das hauptsächlich die mp4 Dateien im Dienst Fotos in der Falschen Chronologie angezeigt werden. One Drive verwendet das Datei Erstellungsdatum und nicht das Aufnahme Datum. Mir ist aufgefallen das...

Windows 10 Support 19. Dezember 2023

ONE DRIVE

ONE DRIVE: Ich erhalte vom System heute die Information, dass mein one drive heute gesperrt wird, weil das Speicherlimit überschritten wurde. Mit Microsoft besteht seit Jahren ein Vertragsverhältnis für 50GB Speicherkapazität derzeitiges Speichervolumen 26GB !?!Ersuche um Information, wohin ich mich mit...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

one drive

one drive: Nach einer Neuinstallation von window 10 bekam ich auch ein neues one drive mit neuem Design. Alle meine gespeicherten Daten sind weg! Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2020

One Drive

One Drive: Die Wolke ist plötzlich verschwunden, auch bei den ausgeblendeten Symbolen, wie kann ich meine One Drive Ordner wieder erreichen?

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2020

Probleme Wiedergabe MP4-Videos seit Update auf Windows 10 1903

Probleme Wiedergabe MP4-Videos seit Update auf Windows 10 1903: Hallo! Seit dem Funktionsupdate auf Windows 10 1903 laufen einige meiner MP4-Videos (H.264) nicht mehr korrekt! Meist beginnt nur der Ton zu laufen, aber das Bild bleibt stehen oder erscheint gar nicht! Zu Beginn hat er nicht mal Thumbnails der Dateien erstellt und das Video lief überhaupt nicht...

Windows 10 Support 7. August 2019

One Drive

One Drive: Hallo, wie kann ich OneDrive dauerhaft ausschalten oder mindestens deaktivieren? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Wiedergabe von Integrierten Videos

Wiedergabe von Integrierten Videos: Seit 5 Monaten besitze ich einen neuen Laptop (MSI Leopard), mit dem neusten Betriebssystem Windows 10. Allerdings funktionieren die Videos nicht, die die integrierte Video-Plattform nutzen, d.h. Netflix (App), eigene Dateien (aufgenommene Videos) und weitere. Ich hab bereits versucht den...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

Tool für Umwandlung von mp4 Videos in mp3 Videos

Tool für Umwandlung von mp4 Videos in mp3 Videos: Hallo alle zusammen. Mit welchem Tool kann ich mp4 Videos in mp3 Videos umwandeln ? Was ist am besten und ist einfach ? Gruß an alle . Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Schlechte Wiedergabe von mp4 Videos auf One Drive [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive browserwiedergabe video

    ,
  2. kaum ton bei wiedergabe video auf one drive

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden