Schlechter Wlan Empfang am walknbook w3

Helfe beim Thema Schlechter Wlan Empfang am walknbook w3 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich besitze das walknbook w3 von irulu mit Windows 10. Seit kurzer Zeit empfange ich das Wlan nur noch sehr schlecht und kann kaum noch etwas mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chrissi0192, 7. Oktober 2017.

  1. Chrissi0192
    Chrissi0192 Gast

    Schlechter Wlan Empfang am walknbook w3


    Ich besitze das walknbook w3 von irulu mit Windows 10. Seit kurzer Zeit empfange ich das Wlan nur noch sehr schlecht und kann kaum noch etwas mit dem Ding anstellen. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Chrissi0192, 7. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Schlechter Wlan Empfang am walknbook w3

Die Seite wird geladen...

Schlechter Wlan Empfang am walknbook w3 - Ähnliche Themen - Wlan Empfang walknbook

Forum Datum

Wlan schlechte Übertragungsrate?

Wlan schlechte Übertragungsrate?: Hey, es wird mir angezeigt, dass ich bei meinem PC eine Übertragungsrate von 72,2 MB/s habe. Aber beim Speedtest kommen nur 8MB/s raus. Bei meinen anderen Geräten (Handy,Laptop, etc.) habe ich beim Speedtest 150MB/s. [ATTACH] Hat jemand eine Ahnung woran dies liegen könnte? Danke...

Windows 10 Support 18. November 2021

WLAN Empfang

WLAN Empfang: Hallo, ich habe mir soeben ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Leider empfängt das Gerät bei einer 250mBitS Leitung nur ca. 86,8 im Download und 24,7 im Uplaod. Ich habe alle Updates durchgeführt und alle Einstellungen überprüft. Wie kann man dieses Problem beheben? Weiterlesen...

Surface 26. Oktober 2020

Datenverbindung bei schlechtem WLAN

Datenverbindung bei schlechtem WLAN: Ich habe eine Surface pro x und möchte die "Datenverbindung anstelle von WLAN" verwenden, diese Einstellung funktioniert bei mir aber nicht, wenn das Internet im WLAN auch gar nicht mehr funktioniert, bleibt die Internetverbindung beharrlich auf WLAN stehen. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank...

Surface 2. Oktober 2020

Schlechter Empfang mit dem Microsoft Lumina 550

Schlechter Empfang mit dem Microsoft Lumina 550: Hallo, wir haben bei uns im Ort sehr schlechten Empfang mit unserem Smartphone. Das Probleme ist schon etliche Jahre bekannt. Damals hatten wir eine Zusatz-Antenne an die Außenseite von unserem Haus befestigt. Da war der Empfang tatsächlich besser. Jetzt habe ich im Internet geschaut, ob es...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2017

Wlan Verbindung sehr schlecht unter Windows

Wlan Verbindung sehr schlecht unter Windows: Hallo euch, ich hab mir da ein hübsches Chinatablet gekauft, das Chuwi Hi10 ( http://www.gearbest.com/tablet-pcs/pp_244794.html ). Es hat dual boot mit Android (Remix OS) und Windows 10. Soweit ist alles in Ordnung, die Geschwindigkeit unter Android ist top, bei Windows auch noch ok (reicht...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

WLAN-Empfang

WLAN-Empfang: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Lumia 950 mit der aktuellsten Firmware. Nun habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass meine WLAN-Verbindung total instabil ist. Manchmal zeigt es mir in der Info-Leiste an, dass es verbunden ist, aber ich kann keine Daten aus dem Internet...

Windows 10 Mobile 4. September 2016

WLAN Verbindung extrem schlecht

WLAN Verbindung extrem schlecht: Hallo, ich habe ein großes Problem. Seitdem ich von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestiegen bin ist die WLAN Verbindung total schlecht. Selbst wenn ich vor dem Router sitze bekomme ich meistens nur 1-2 Balken mit Glück mal alle 4 Balken. Und wenn ich eine Etage höher gehe mit dem Laptop...

Windows 10 Support 20. April 2016

Nach Windows 10 schlechtes Wlan

Nach Windows 10 schlechtes Wlan: Der Wlan Empfang "unten" im Haus war vor der Installation von Windows 10 auch schon nicht so gut - jetzt, danach geht er gegen Null und wenn Empfang vorhanden ist, bricht er früher oder später ab. Auch Funknetzwerke aus der Nachbarschaft werden nur noch äußerst selten angezeigt. Das war vor...

Windows 10 Support 17. September 2015

Schlechter Wlan Empfang am walknbook w3 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden