Schlechtere Berührungsempfindlichkeit seit .29 FW Update bei 950xl

Helfe beim Thema Schlechtere Berührungsempfindlichkeit seit .29 FW Update bei 950xl in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ein weiterer Punkt, der mich am 950 XL stört (und bei windowsarea auch von anderen bestätigt wurde) ist die schlechtere Berührungsempfindlichkeit beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von suraci13, 23. Januar 2016.

  1. suraci13
    suraci13 Gast

    Schlechtere Berührungsempfindlichkeit seit .29 FW Update bei 950xl


    Ein weiterer Punkt, der mich am 950 XL stört (und bei windowsarea auch von anderen bestätigt wurde) ist die schlechtere Berührungsempfindlichkeit beim 950XL.


    folgende Probleme treten dabei auf:

    - beim Wischen während des Schreibens brechen Wörter ab. Inzwischen kann ich das auch etwas eingrenzen: Insbesondere Wörter, die ein A beinhalten. Dieses Problem tritt sporadisch auf, nicht permanent. Schaltet man den Bildschirm kurz aus und wieder ein, geht es wieder.

    Hat man dieses Phänomen, sieht man auch, wenn man das A alleine anklickt, dass es nur zum Teil erkannt wird.

    - Hänger beim Tippen: Manchmal kommt es vor, dass das einfache Tippen falsch erkannt wird (als langes drücken). Das führte bei mir mehrfach zu folgenden Phänomenen:

    1. Enter gedrückt --> es kamen 10-15 Leerzeilen (dauerhänger).

    2. Insb. auf Startbildschirm bzw. beim <- drücken: Startbildschirm: beim Drücken auf die Kachel werden die Einstellungen aktiviert, d.h. Verändern der Kacheln möglich. Beim Drücken des Zurück Pfeils wird (bei Auftreten des Problems) die "geöffnete Apps" Ansicht aktiviert, anstatt einfach nur zurück zu gehen. Also in beiden Fällen wird das kurze Drücken als langes Drücken erkannt.


    vielleicht ist dieses Phänomen auch Schuld daran, dass ich manchmal erst beim 3. Versuch die Pin richtig eingebe. Obwohl ich langsam und gezielt antippe. (Auch von anderen schon bemerkt)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Schlechtere Berührungsempfindlichkeit seit .29 FW Update bei 950xl

Die Seite wird geladen...

Schlechtere Berührungsempfindlichkeit seit .29 FW Update bei 950xl - Ähnliche Themen - Schlechtere Berührungsempfindlichkeit Update

Forum Datum

Schlechte Performance von Windows 10 seit den letzten Updates

Schlechte Performance von Windows 10 seit den letzten Updates: Ein guten Tag an das Entwickler-Team von Windows 10, seit einem der letzten Updates (ca. 1 Monat her) stürzt Windows 10 mitten in der Arbeit ab und bootet 1-2 Mal neu, bevor man wieder damit arbeiten kann. Dabei ist es mir nicht nachvollziehbar, wodurch der Absturz ausgelöst wird. Es passiert...

Windows 10 Support 8. April 2018

Lumia 640 bei meinem Handy ist das Display sehr berührungsempfindlich

Lumia 640 bei meinem Handy ist das Display sehr berührungsempfindlich: Hallo, bei meinem Handy ist das Display sehr berührungsempfindlich. Beim surfen im Netz öffnen sich ständig beim scrollen Seiten, echt nervig. Gibt es eine Möglichkeit, die Berührungsempfindlichkeit einzustellen? MfG, Kai Moderator Edit: in das Forum fuer mobile Geraete/ Lumia verschoben...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Lumia 640 xl Möglichkeit, die Berührungsempfindlichkeit einzustellen

Lumia 640 xl Möglichkeit, die Berührungsempfindlichkeit einzustellen: Hallo, bei meinem Handy ist das Display sehr berührungsempfindlich. Beim surfen im Netz öffnen sich ständig beim scrollen Seiten, echt nervig. Gibt es eine Möglichkeit, die Berührungsempfindlichkeit einzustellen? MfG, Kai Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

950XL: nach dem aktuellem Update startet das 950xl nicht.

950XL: nach dem aktuellem Update startet das 950xl nicht.: Guten Tag, das Gerät kommt über die Anzeige "Mikrosoft" nicht weiter. Jeweils nach ca. 10 Sekunden startet ein neuer Versuch!? Beste Grüße Hans Neumann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2016

Bewegte Bilder Lumia 950DS, klappen seit Update auf .29 nicht mehr

Bewegte Bilder Lumia 950DS, klappen seit Update auf .29 nicht mehr: Hallo Gemeinde, das Update auf .29 hat zwar einige Macken ausgemärzt, aber seit dem nimmt die Kamera keine Bewegtbilder mehr auf. Jemand ähnliche Probleme? Haken ist in den Kameraeinstellungen natürlich gesetzt.... Lösungen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Update .29/.36 ratlos

Update .29/.36 ratlos: Hallo zusammen, mein 950 DS bekommt seit zwei Tagen das .29 update für win10 mobile rein! Es versucht dieses Update krampfhaft runterzuladen. Ich habe keine chance es zu beenden. Der Download steht entweder bei 0% oder bei 48%! Und es geht nichts weiter. Das Handy glüht und habe eine...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Update .29 für Lumia950 xl

Update .29 für Lumia950 xl: Für meines Lumia 950 Xl kann ich immer noch keine Update .29 bekommen. Gibt es schon eine Lösung oder ein Trick dafür? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2015

Systemwiederherstellung hängt bei 29%

Systemwiederherstellung hängt bei 29%: Hallo Community, zuerst möchte kurz meinen Unmut über MS loswerden - was ist das denn für ein Support System, wenn man sich seine Kunden gegenseitig helfen lässt anstatt vernünftige Auskunft per Telefon oder Email zu geben?! Naja egal ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Hier mein...

Windows 10 Support 18. November 2015

Schlechtere Berührungsempfindlichkeit seit .29 FW Update bei 950xl [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface bildschirm berührungsempfindlichkeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden