Schlechtes Internet

Helfe beim Thema Schlechtes Internet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen 3HuiGate und ich will mich mit der 5GHz Version am Computer benutzen aber es zeigt mir nur die 2,4GHz Version an. Ich habe alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianFreund, 16. Juni 2017.

  1. SebastianFreund
    SebastianFreund Gast

    Schlechtes Internet


    Ich habe einen 3HuiGate und ich will mich mit der 5GHz Version am Computer benutzen aber es zeigt mir nur die 2,4GHz Version an. Ich habe alles versucht und trotzdem funktioniert es nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianFreund, 16. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Schlechtes Internet

Die Seite wird geladen...

Schlechtes Internet - Ähnliche Themen - Schlechtes Internet

Forum Datum

Windows 10 Internet schlecht?

Windows 10 Internet schlecht?: Moin, Wenn ich in den Task Manager gehe, zeigt er mir 2,5MBit/s an. Speedtest.net gibt mir aber nur 0,20Mbps. Wenn ich in meine Linux Partition Wechsel, zeigt Speedtest.net mir aber 1,5Mbps an, also deutlich mehr. Woran könnte das liegen? Laufen bei Windows irgendwie zuviel Programme im...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Windows 10 mit schlechtem Internet?

Windows 10 mit schlechtem Internet?: Hab mir nen Pc konfigurieren lassen der kommt gleich an, ich will dann direkt Windows 10 installieren doch ich habe sehr schlechteres Wlan und Internet und will dann mein Pc mit lan Kabel über Powerline Adapter verbinden, ich kann ja dann nicht überprüfen ob ich verbunden bin oder ob nichts...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Gaming Pc gut oder schlecht?

Gaming Pc gut oder schlecht?: Hallo ich möchte mir ein Gaming Pc kaufen ich weiß er ist von OTTO aber möchte wissen ob der PC Gut zum zocken ist. Hier die Daten : Betriebssystem: Originale Windows 11 Lizenz (Vollversion), vollständig vorinstalliert und geprüft Prozessor: Intel Core i9-12900F mit 8 Kernen und 2.40 GHz...

Windows 10 Support 27. November 2023

Extrem schlechtes komisches Internet nach Pc bau?

Extrem schlechtes komisches Internet nach Pc bau?: hey leute ich habe vorhin meinen Pc fertig zusammengebaut Denke die specs sind nicht wichtig außer vielleicht Mainboard Ich habe das Asrock b450m pro r2.0 Mein problem ist das ich extrem schwaches oder manchmal garkein internet habe . Einen lan anschluss habe ich in meinem zimmer nicht und die...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Aufeinmal sehr schlechtes Internet windows 10?

Aufeinmal sehr schlechtes Internet windows 10?: Hallo. Ich habe auf meinem PC alle Spiele gut spielen können mein Internet hat völlig ausgereicht doch aufeinmal hatte ich unglaublich schlechtes Internet und konnte nichtmal mehr auf discord reden. Darauf habe ich mir ein neuen wlan USB geholt das hat aber auch nichts gebracht. Ich kann auch...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Pc hat schlechtes Internet?

Pc hat schlechtes Internet?: Hey allerseits, ich habe seit ca einer Woche das Problem, dass mein Computer teilweise nur 200 kb pro Sekunde download speed hat, aber ganz normal 10 mb upload speed. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass es am pc liegt, da ich auch auf meinem Handy auf die üblichen 10 mb pro Sekunde komme....

Windows 10 Support 16. November 2021

Internet wird alle par Sekunden schlecht und dann wieder gut

Internet wird alle par Sekunden schlecht und dann wieder gut: Hallo, ich habe das Problem, dass alle par Sekunden mein Internet schlecht wird (W-lan). Ich hab keine Ahnung woran es liegt und es ist nur bei meinem PC so und nicht bei anderen Geräten Kann mir jemand Helfen? Außerdem habe ich auch Probleme die neusten Up-Dates zu installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Ich habe trotz einer guten Wlan Verbindung ein sehr schlechtes. Internet

Ich habe trotz einer guten Wlan Verbindung ein sehr schlechtes. Internet: Habe oft keine Internet Verbindung obwohl mein WLAN volle Leistung anzeigt.wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2016

Schlechtes Internet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden