schlechteste Erfahrung seit Patch 1803 (Windows 10 Pro)
Helfe beim Thema schlechteste Erfahrung seit Patch 1803 (Windows 10 Pro) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich möchte meinen Kummer und Leid mit euch teilen seitdem ich den Patch 1803 (Update Mai 2018) installiert habe. Ich bin ehrlich gesagt sauer!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cold case, 8. Mai 2018.
schlechteste Erfahrung seit Patch 1803 (Windows 10 Pro)
schlechteste Erfahrung seit Patch 1803 (Windows 10 Pro) - Ähnliche Themen - schlechteste Erfahrung Patch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro?Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro?: Hallo zusammen, ich suche aktuell eine Backup Lösung. Für mich kling das Produkt "Ashampoo Backup Pro" ansich gut. Mich würde es freuen wenn mir jemand von euch vielleicht einen Erfahrungsbericht geben könntet. Funktioniert es gut welche Probleme habt ihr? Über antworten würde ich mich riesig... |
Windows 10 Support | 12. März 2020 |
Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem SupportLeider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support: Was kann ich tun? Bekomme seit 2 Jahren nur defekte Tauschgeräte und Ausreden zu hören bzw wurde vom Support zu lange hingehalten, nun will MS nichts mehr von meinen Problemen wissen... habe meine Leidensgeschichte unter folgendem Link gepostet:... |
Surface | 31. Dezember 2019 |
Windows 10 Updates nach 1803 - Erfahrungen?Windows 10 Updates nach 1803 - Erfahrungen?: Wer den Befehl nicht kennt: Bitte drückt die Windows-Taste und r und gebt dort ein Winver, - Eure Windows Version wird angezeigt. Ich habe ein Desktop Home 1803 und Microsoft schreibt mit immer wieder, ich solle unbedingt die neuesten Updates holen. Meine Fragen: Hattest Ihr mit den Updates... |
Windows 10 Support | 23. November 2019 |
Versionsupdate auf 1803 - erste ErfahrungenVersionsupdate auf 1803 - erste Erfahrungen: Diesen Beitrag schreibe ich an meiner heimischen BeeBOX. Diese und das heimische mpman W815 Tablet wurden heute am Abend als erste heimische Geräte auf 1803 geupdatet. Dabei muss man bei dem Zeitbedarf beachten, dass beide Geräte sehr leistungsschwache CPU drin haben. Bei der BeeBOX hat der... |
Windows 10 Support | 30. April 2018 |
Windows 10 ErfahrungWindows 10 Erfahrung: Eine, meine ganz persönliche Erfahrung mit über einem Jahr Windows 10 auf meinem Laptop (Lenovo e550). Hallo Ihr lieben Microsoftianer, die Ihr mein Betriebssystem entwickelt habt und immernoch weiter entwickelt. Ich möchte eurer vielen Arbeit mit diesem Artikel keineswegs schaden und weiß... |
Windows 10 Allgemeines | 22. Dezember 2017 |
Ergonomische Tastaturen von Microsoft wireless - sehr schlechte Erfahrung mit telefonischer...Ergonomische Tastaturen von Microsoft wireless - sehr schlechte Erfahrung mit telefonischer...: Ich möchte vorausschicken, dass sich die Microsoft Store Hotline wirklich schämen kann. Habe angerufen, um Auskunft zu den ergonomischen Tastaturen von Microsoft zu bekommen, wurde x-Mal hin- und herverbunden, und schlussendlich konnte der freundliche Service Mitarbeiter am Telefon mich nicht... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2017 |
Billiger Windows 10 Pro Schlüssel - ErfahrungBilliger Windows 10 Pro Schlüssel - Erfahrung: Habe mir heute für 8,99 € einen W10 Pro Produktschlüssel auf e..y gekauft welchen ich auch umgehend per Mail zugeschickt bekam. Wollte einfach mal testen, ob dieser "billige" Schlüssel überhaupt funktioniert. Habe ja noch mein Notebook mit W10 pro ohne Aktivierung da zustehen. Verkäufer hatte... |
Smalltalk | 8. September 2016 |
Windows 10 - ErfahrungenWindows 10 - Erfahrungen: Die Umstellung von Windows 7 auf 10 hat problemlos funktioniert. Allerdings gestern ging es auf einmal los. - Windows update lief in einer Schleife - Anmeldung auf Microsoft- Konto, also hier war nicht möglich. - es laufen Hinweise Service Pack 1 von Win 10 verursacht Fehler. Möglich... |
Windows 10 Support | 13. August 2015 |